Kinderwunsch

elicube

Neues Mitglied
Registriert
6. September 2019
Beiträge
27
Hallo könnte mir jemand sagen wie es mit meinem Kinderwunsch aussieht?
Geboren 10.10.1990

Danke und lg eleonora
 
Werbung:
Hallo elicube,

es wäre wichtig, dass Du hier selbst Deine Karten auf Deine Frage ziehst. Wenn Du
keine eigenen Karten hast, dann kannst Du hier unter diesem Link die Karten ziehen

https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Zitat - Margit, Admin ----Das Einstellen der Lennormand-Karten- Wie funktionierts?

Ihr könnt in eurem Beitrag entweder folgenden Code eingeben:
[leno ]01[/leno ] mit der jeweiligen Kartennummer 01 =

- Achtung keine Leerräume zwischen den Zahlen dem Wort lenno und den Klammern - sie dienen hier nur zur Darstellung -

oder ihr klickt beim Erstellen eines Beitrags auf das neu hinzu gekommene
L-Symbol:
lenormand.jpg
und gebt dann die gewünschte Kartennummer zwischen dem LenoCode
ein.L-drücken, dann kommt [ LENO][ /LENO] dazwischen dann die gezogenen
Karten-Nrn eingebenWichtig ist nur, dass ihr die Kartennummer zweistellig angebt.
Also 01, 02, 03,... etc.
9 Mal die Karten-Nrn eingeben, dann in 3 Dreier-Reihen untereinander bringen, fertig.

Zwei leere Karten (für die Einmittung der untere Reihe einer 4x8 Tafel) ist mit der
Eingabe von der 00 zwischcn dem Lenno-Code zu erreichen.

Ich würde Dir die 8x4er Legung empfehlen. Dein Geburtsdatum brauchst Du hier nicht. Dies wäre für Deine Frage die Du unter Astrologie eingestellt hast aber erforderlich nebst genauer Uhrzeit und Geburtsort.
 
Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich ein Bild als Anhang hier mitschicken kann? Danke! lg
Wenn du ein Foto deiner Legung mit Kartendeck XY einstellen willst - bitte siehe davon ab, das ist aus Copyright-Gründen von den Admins nicht erwünscht.

Stell' doch einfach deine Karten hier ein, wie es @Tolkien oben beschrieben hat. So viel Zeit muss doch drin sein... :confused:?
 
Guck nochmal, irgendwas ist da schief gelaufen. Da sind einige eckige Klammern mit einem fetten B oder /B drin, die gehören nicht in die Kartenlegung rein bzw. "zerschießen" dir den Code. Nimm die mal raus, wenn es noch geht.
 
Wenn du ein Foto deiner Legung mit Kartendeck XY einstellen willst - bitte siehe davon ab, das ist aus Copyright-Gründen von den Admins nicht erwünscht.

Stell' doch einfach deine Karten hier ein, wie es @Tolkien oben beschrieben hat. So viel Zeit muss doch drin sein... :confused:?
Leider funktionieren 3 Karten in der Darstellung nicht, ist das ein Problem? Wenn ich das B rausnehme stellt er es automatisch wieder rein nachdem ich speichere ! Hilfe :(
 
Die drei Karten, die nicht richtig dargestellt sind, werden auch ein B davor und ein /B danach in eckigen Klammern haben, dadurch wird der Code fett angezeigt, allerdings nicht die Karten richtig dargestellt.

Edit: Was hast du ausgelegt? 9x4 oder 8x4 plus 4? Es werden nur jeweils 6 Karten pro Reihe dargestellt...
 
Die drei Karten, die nicht richtig dargestellt sind, werden auch ein B davor und ein /B danach in eckigen Klammern haben, dadurch wird der Code fett angezeigt, allerdings nicht die Karten richtig dargestellt.

Edit: Was hast du ausgelegt? 9x4 oder 8x4 plus 4? Es werden nur jeweils 6 Karten pro Reihe dargestellt...

Wie bereits erwähnt nachdem das B gelöscht wurde und der Beitrag gespeichert wurde, wurde das B einfaxh erneut dargestellt :(

8x4 +4 - unter dem oben genannten Link gezogen

Danke
 
Werbung:
Zurück
Oben