Kinderwunsch

Herrscher der Empfängnis - Venus und Herrscher der Geburt von Kindern- Pluto - sind sich also
einig und arbeiten mit positivem Einfluss - Sextil- zusammen.
Dankeschön.......ich bin ein zweifelnder Mensch meine größte Angst ist es klappt nie...und andererseits weiss ich ich werde eine tochter bekommen! Und das bald.......
 
Werbung:
Ein Feedback zum Dazulernen was Chiron angeht - wäre meine Frage an dich - was war zum
Zeitpunkt deiner Geburt besonders- ? Du hast Chiron auf deinem AC - Zeitpunkt der Geburt.

Warst du von einem Elternteil eher als Junge gewünscht ?
 
meine größte Angst ist es klappt nie..
Das ist dein grösster und einziger Feind - hau den in die Tonne - sonst wirst du damit noch Recht
haben- weil er gefühlsmässig so stark mit Angst besetzt ist- erlaube dir die Erfüllung deines Wunsches - es ist alles da dafür - und du hast alles in dir - was du brauchst.
 
Das ist dein grösster und einziger Feind - hau den in die Tonne - sonst wirst du damit noch Recht
haben- weil er gefühlsmässig so stark mit Angst besetzt ist- erlaube dir die Erfüllung deines Wunsches - es ist alles da dafür - und du hast alles in dir - was du brauchst.
Ja ich wünsch es mir sehr ......kannst du erkennen ob mein baby bald kommen wird?
 
kannst du erkennen ob mein baby bald kommen wird?
sobald du ganz echt und wirklich locker lässt - loslässt - und nirgends mehr danach fragst.

Am Besten wäre der Gedanke- - jetzt ist es mir egal....

Und ich wenigstens arbeite jetzt mit dir und deinem Wunsch zusammen -und werde dir keine
Frage nach Kind und Zeitpunkt mehr beantworten- das verzögert alles nämlich immer wieder ein Stück nach hinten - weil du kein Vertrauen hast - Schütze als Zeichen des 6. Hauses - und das ist aber wichtig.für dich- Jupiter ist in Haus 1 und kann alles nur mit Vertrauen für dich durchsetzen- und für deine Horoskopstellungen kann ich ja nun nis- die musst du schon selbst bedienen.
 
sobald du ganz echt und wirklich locker lässt - loslässt - und nirgends mehr danach fragst.

Am Besten wäre der Gedanke- - jetzt ist es mir egal....

Und ich wenigstens arbeite jetzt mit dir und deinem Wunsch zusammen -und werde dir keine
Frage nach Kind und Zeitpunkt mehr beantworten- das verzögert alles nämlich immer wieder ein Stück nach hinten - weil du kein Vertrauen hast - Schütze als Zeichen des 6. Hauses - und das ist aber wichtig.für dich- Jupiter ist in Haus 1 und kann alles nur mit Vertrauen für dich durchsetzen- und für deine Horoskopstellungen kann ich ja nun nis- die musst du schon selbst bedienen.
Okay verstehe........ich bin halt kein mensch der schnell locker lassen kann .....ich probiere ja es loszulassen...an manchen tagen geht es an manchen wieder nicht.......ich gebe mir ja wirklich mühe
 
Okay verstehe........ich bin halt kein mensch der schnell locker lassen kann .....ich probiere ja es loszulassen...an manchen tagen geht es an manchen wieder nicht.......ich gebe mir ja wirklich mühe
Ich weiss - aber Empfängnis ist nun mal passiv- und nicht aktiv mit Mühe geben.

Es einfach sein lassen -und nichts machen - geschehen lassen - das führt zur Empfängnis.

Dein Körper kann das alleine ohne dich - der hat ja alles was er dafür braucht :)

(Er atmet ja auch ohne dich - da musst du dir auch keine Mühe geben)
 
Werbung:
Ich weiss - aber Empfängnis ist nun mal passiv- und nicht aktiv mit Mühe geben.

Es einfach sein lassen -und nichts machen - geschehen lassen - das führt zur Empfängnis.

Dein Körper kann das alleine ohne dich - der hat ja alles was er dafür braucht :)

(Er atmet ja auch ohne dich - da musst du dir auch keine Mühe geben)
Das stimmt ich glaube auch dass chiron bei mir stark ausgeprägt ist........vorallem was dieses thema anbelangt.....warte ja schon lange
 
Zurück
Oben