Kinderwunsch

C

Cocolina

Guest
Hallo

Wir haben bereits einen Sohn, dieser ist mithilfe von einer Samenspende entstanden.
Hierzu haben wir ohne Hormone vier versuche gebraucht.

Für das geschwisterchen will es nicht klappen. Unzählige versuche mit allen möglichen Varianten.

Wegen der Samenspende sind wir ja auf kiwu angewiesen.

Von meiner Seite gibt es keinerlei Diagnosen bzw. Ursachen warum es nicht klappt.
Es wurde Alles abgeklärt was man so abklären kann.
Ich hatte beim Geschwisterchen nun 2 biochemische ss und eine FG in der 7 Ssw.

Eine Heilerin meinte dass noch zwei Seelen zu mir warten.
Kann ich ihr glauben...??

Würde mir vielleicht jemand die Karten legen oder Channeln oder ähnliches?

Danke
Cocolina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
kein seriöser Kartenleger legt auf so was, pendelt..oder oder oder

es gibt Tabuthemen . dazu gehört Gesundheit, Schwangerschaft, Tod, ( und ungefragt auf 3. Personen legen)
 
Wieso fragst du hier nach, wenn du deiner Heilerin glauben willst?
Was erwartet du als Antwort?
 
Entschuldige die Anmerkung, aber wieso musst du solche Fragen hier stellen, wenn du doch eine "Heilerin" dafür hast?
 
Entschuldigung für diese absolut unberechtigte Frage in einem esoterikforum
.

Kommt nicht wieder vor.
 
kein seriöser Kartenleger legt auf so was, pendelt..oder oder oder

es gibt Tabuthemen . dazu gehört Gesundheit, Schwangerschaft, Tod, ( und ungefragt auf 3. Personen legen)
Wieso fragst du hier nach, wenn du deiner Heilerin glauben willst?
Was erwartet du als Antwort?
Entschuldige die Anmerkung, aber wieso musst du solche Fragen hier stellen, wenn du doch eine "Heilerin" dafür hast?

Dass ihr 3 euch nicht schämt. :nudelwalk
Echt das Allerletzte sowas.
Kann man auch anders mitteilen.

Kein Wunder, dass sie wieder verschwinden will,
ihr trampelnten Holzköpfe.....
:schaf:
 
Danke euch beiden.

Die frage hätte man ja durchaus stellen können allerdings hat mir der Unterton nicht gefallen.

Nach dem Besuch der heilerin hatte ich die fg und ich hätte jetzt einfach gen mehr dazu gewusst.

Ich glaub nicht dass die es mir nur so gesagt hat weil ich sowas hören wollte da sie kein Geld verlangt
Man gibt Auf freiwilliger Basis..

Lg
 
Werbung:
Hallo,bei meinem ersten Kind hatte ich vier künstliche Befruchtungen,ohne Erfolg.Das ganze zog sich über sechs Jahre.Bin völlig gesund.Nach einem Jahr Akkupunktur und Heiltee war ich schwanger
 
Zurück
Oben