Kinderwunsch

Claudic79

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
19
hallo :))
ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.
ich habe mich von einer seriösen astrologin beraten lassen. sie sagte mir, dass unser vorhaben ein kind zu bekommen sehr schwierig wäre. wir probieren auch schon vieeeeele jahre. bei mir wären keine kinder im horoskop vorgesehen.
kann mir jemand von euch helfen und nochmal schauen??
meine daten : 04.06.1979 um 10.50 in chemnitz
mein mann: 16.05.1971 um 14.55 uhr in chemnitz

vielen, lieben dank
claudic79
 
Werbung:
liebe Claudic79

lass das doch mal channeln
vielleicht kommt dabei etwas raus!

Eine liebe Freundin von mir hatte das selbe "Problem",
sie hat sich das channeln lassen und es kam raus
das sie wegen etwas in ihrem früheren leben
keine Kinder bekommen konnte...

Die Engergieblockade wurde entfernt,
ich bin zuversichtlich das es jetzt klappt mit ihrem Kinderwunsch!

liebe grüße
und viel glück
sprite
 
kann mir denn bitte jemand helfen?????? :confused:
Nein. Dir ist nicht zu helfen, Claudic.
Du erwartest etwas von der Astrologie, was nicht möglich ist.

Schau', du bist nicht die erste und wohl auch nicht die letzte, die die Frage nach Kindern im Horoskop stellt. Nur- es steht nicht im Horoskop, ob du Kinder bekommst oder nicht.

Es ist so: die persönliche Einstellung zu Kindern, die steht im Horoskop, abzulesen an Planeten im 5. Haus. Dein 5. Haus ist leer- das heißt aber nicht, dass du keine Kinder bekommst oder bekommen kannst. Ein leeres 5. Haus bedeutet, dass dir Kinder als solche nicht so wichtig sind.

Nun ist gerade Pluto im Transit in dein 5. Haus gelaufen, er bleibt dort für Jahre, dein 5. Haus ist also nicht länger leer. Solange der Transit dauert, ist das Thema Kinder für dich geradezu eine Existenzfrage. Aber! Du machst es erst dazu! Bei der Astrologie geht es um Selbsterkenntnis, die Frage, die du dir selbst stellen solltest, lautet also: warum will ich überhaupt Kinder?

Mach' dir die Antwort nicht zu leicht, Claudic! Nicht das übliche: ich finde Kinder süss, sie gehören einfach dazu, blablabla. Was ist der wirkliche Grund? Denn: ihr probiert es bereits viele Jahre erfolglos. Beim Arzt werdet ihr ja wohl schon gewesen sein, nehme ich an. Und? Alles ok? Dann liegt der Grund in der Psyche- ihn gilt es herauszufinden.
 
shalom claudic,

es ist zwar möglich in dein radix zu erkennen, ob du kinder haben wirst oder nicht, aber.... mit radix ist das "so eine sache", eben schwierig.

dies ist eine typische frage für die stundenastrologie und ein guter stundenastrologe kann dir wirklich helfen. ich bin nur ein lehrling und habe noch zu wenig erfahrung!

liebe grüße

shimon
 
Hmm, ich denke das kann man so nicht stehen lassen! Da bin ich aber anderer Meinung. Sollte man sich nicht auch mal den Herrscher des 5. Haus genauer anschauen und deren Aspekte?!

LG :katze: :weihna2

Ich glaube das astrologische Kinderwunsch-Thema ist viel komlizierter, als das es an einem Faktor festgemacht werden könnte.
Saturn steht in meinem 5.Haus, Venus im Quadrat zu Uranus und Mond. Wenn ich einen Astrologen nach Kindern gefragt hätte, wäre die Antwort wohl negativ ausgefallen. Zum Glück hab ich nicht gefragt, hatte von Astrologie noch keinen Schimmer und bin daher auch völlig unverkrampft mit dem Thema umgegangen.
Wie Simi schon schrieb, zeigt das 5.Haus wohl eher die eigene Einstellung zum Thema Kinder. Ich mochte z.b. immer Kinder sehr (5.Haus in Waage), hatte aber bis zu meinem 32.Lebensjahr überhaupt nicht den Wunsch nach eigenen Kindern, (Saturn in 5). Als in der Sekundärprogression die Venus (Herrscher von 5) im Trigon zum r-Mond stand, kam dieser Wunsch fast über Nacht. :)

lg
Gabi
 
hallo :))
ich hoffe, jemand von euch kann mir helfen.
ich habe mich von einer seriösen astrologin beraten lassen. sie sagte mir, dass unser vorhaben ein kind zu bekommen sehr schwierig wäre. wir probieren auch schon vieeeeele jahre. bei mir wären keine kinder im horoskop vorgesehen.
kann mir jemand von euch helfen und nochmal schauen??
meine daten : 04.06.1979 um 10.50 in chemnitz
mein mann: 16.05.1971 um 14.55 uhr in chemnitz
vielen, lieben dank
claudic79

Hallo Claudic,

welches Chemnitz meinst denn? Das große oder das Dörflein bei Neubrandenburg?

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Nein. Dir ist nicht zu helfen, Claudic.
Du erwartest etwas von der Astrologie, was nicht möglich ist.

Schau', du bist nicht die erste und wohl auch nicht die letzte, die die Frage nach Kindern im Horoskop stellt. Nur- es steht nicht im Horoskop, ob du Kinder bekommst oder nicht.

Es ist so: die persönliche Einstellung zu Kindern, die steht im Horoskop, abzulesen an Planeten im 5. Haus. Dein 5. Haus ist leer- das heißt aber nicht, dass du keine Kinder bekommst oder bekommen kannst. Ein leeres 5. Haus bedeutet, dass dir Kinder als solche nicht so wichtig sind.

Nun ist gerade Pluto im Transit in dein 5. Haus gelaufen, er bleibt dort für Jahre, dein 5. Haus ist also nicht länger leer. Solange der Transit dauert, ist das Thema Kinder für dich geradezu eine Existenzfrage. Aber! Du machst es erst dazu! Bei der Astrologie geht es um Selbsterkenntnis, die Frage, die du dir selbst stellen solltest, lautet also: warum will ich überhaupt Kinder?

Mach' dir die Antwort nicht zu leicht, Claudic! Nicht das übliche: ich finde Kinder süss, sie gehören einfach dazu, blablabla. Was ist der wirkliche Grund? Denn: ihr probiert es bereits viele Jahre erfolglos. Beim Arzt werdet ihr ja wohl schon gewesen sein, nehme ich an. Und? Alles ok? Dann liegt der Grund in der Psyche- ihn gilt es herauszufinden.

hallo simi,
danke für deine meinung,
wir waren beim arzt und es ist nicht ok...
haben gerade die erste künstliche befruchtung erfolglos hinter uns...deswegen frage ich mich ob das sinn macht...es ist psychisch sehr schwer...
warum ich kinder möchte???
ich habe das grosse glück und bin super glücklich verheiratet..seit 11 jahren lieben wir uns wie am ersten tag...wir wünschen uns eine familie...so wie diese wünsche eben entstehen wenn man sich sehr liebt...

danke :))
 
Zurück
Oben