Kinderwunsch

Hallo,

erst mal es tut mir sehr leid für deine Cousine...
kann es vielleicht sein daß es sich bei der Schwangerschaft evtl. um Zwillinge
handelt und nur ein Kind jetzt sich abgelöst hat?
Darum der Schwangerschaftstest noch positiv?

Wünsch Euch alles Gute weiterhin!

Liebe Grüße
Angi
 
Werbung:
hallo clairchen
es tut mir auch sehr leid das deine cousine das jetzt durchmachen/erleben muß. hm...ich denke das es besser ist wenn manches nicht auftaucht im KB, zumindest auf n ersten blick. damit hätte man großen seelischen schaden anrichten können, ängste auslösen und das wäre wohl so gut nicht.

wenn man mit dem jetzt gewonnenen wissen suchen würde, gäbe es viell schon hinweise im nachhinein gesehen, aber das bringt ja nichts.

ich wünsche ihr ganz viel kraft für die jetzige situation.
lg jessey
 
Zurück
Oben