kinderwunsch

es ist eben so ne sache. ob überhaupt jemand solch eine entscheidung wirklich treffen kann. es geht eben nicht um vanille oder schokoeis.
deshalb bin ich auf weitere erfahrungen gespannt! :)

hey traja, dann sind wir beiden ja kolleginnen ;)
 
Werbung:
Oje, nicht eins meiner Mäuse hat sich an den strategisch vorbereiteten Plan gehalten! Der eine wollte garnicht, der hat 5 Jahre auf sich warten lassen und der Zweite, kam einfach als ungeplantes etwas.
 
Im Grunde habt ihr recht! Aber glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung! Ich habe vier Kinder großgezogen. Zwei von meinem Mann, zwei von mir. Im Moment ziehe ich gerade mein Enkelkind groß! Sie lebt bei mir, nur weil meine Tochter damit nicht klarkommt.
 
Im Grunde habt ihr recht! Aber glaubt mir, ich spreche aus Erfahrung! Ich habe vier Kinder großgezogen. Zwei von meinem Mann, zwei von mir. Im Moment ziehe ich gerade mein Enkelkind groß! Sie lebt bei mir, nur weil meine Tochter damit nicht klarkommt.


Wow....dann ist es wohl deine Lebensaufgabe, Kinder großzuziehen.....

Finde es schade, wenn wer ein Kind bekommt und dann nicht damit fertig wird...aber was kann man machen....hast meine Hochachtung.


:umarmen:
 
Ich habe diesen Herzenswunsch ein Kind zu bekommen noch nie gefühlt.
Meine Mutter sagt bei ihr wwar das damals shcon, sie meint wenn du dieses gefühl nicht hast dann passt der patner nicht zu dir! Was meint ihr dazu?


Ich fühle mich nicht bereit, aber das mein patner was damit zu tun hat?
 
naja, vllt liegt es ja an beidem lichtwesen...
ich denke man sollte es nur riskieren wenn man sich wirklich sicher ist und der grund dafür das kind selbst ist und nicht man selbst im vordergrund dabei steht.

aber wie gesagt, wie kann man das richtig fühlen?
 
Werbung:
Zurück
Oben