Kinderwunsch, wer hat Lust?

@Manuela82:

Was erhoffst du dir von der Wahrsagerei? Hier kannst du doch nur die Antwort bekommen, ob ein Kind im KB sichtbar ist oder nicht. Stell dir vor, es heisst "ja", und dann passiert es aus welchen Gründen auch immer trotzdem nicht. Dann hast du jede Menge Hoffnung investiert, die Enttäuschung ist umso grösser. Noch dazu, wo du weisst, dass eine medizinische Diagnose vorliegt.

Du pochst darauf, in einem Esoterikforum zu sein. Esoterik ist aber der Weg nach innen. Von daher würde ich persönlich ganz andere Fragen stellen.

1. Welchen spirituellen Grund hat mein unerfüllter Kinderwunsch? Lernaufgabe? Karma? etc. Es gibt sehr tiefgehende Kartenlegungen - aber klar ist auch, dass jegliche Angaben ohne Gewähr zu sein haben.

2. Kann ich auf spiritueller Ebene etwas dazu tun, damit eine positive Änderung eintreten kann? Spirituelle, persönliche Weiterentwicklung - Aufarbeiten von Ängsten, von Verletzungen usw. können das sein. Verletzungen in der Kindheit, in der pränatalen (vorgeburtlichen) Phase, Mutterthema usw.

3. Ist mein Energiefeld in Ordung (z.B. Chakren, was auch immer)? Ich schätze, es gibt Möglichkeiten, sich energetisch austesten zu lassen, seine Chakren zu harmoniseren usw., um alle energetischen Möglichkeiten auszuschöpfen, damit sich die hormonellen Gegebenheiten in dir eventuell positiv verändern können.

Das sind jetzt nur ein paar Ideen von mir, vielleicht hast du ja in diese Richtung schon gedacht? Kartenlegen kann in manchen Situationen eine hilfreiche Momentaufnahme, und manchmal schlicht zu wenig bzw. auch psychisch gefährlich sein.

Viel Glück!

LP
 
Werbung:
Jo und warum hast du überhaupt geantwortet auf meinen Beitrag, schließlich hab ich es in einer Kartenleger-Rubrik gepostet und nicht in einer lebensweisheiten-Rubrik.
 
Ach so, sorry... Ich war so naiv zu glauben, du wolltest Hilfe.....

Meine Güte, kein Mensch tut dir was, und du keifst rund um dich. :wut1:

Du zeigst das Verhalten eines unreifen Trotzkindes, das nicht das Spielzeug bekommt, das es *haben will*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Rosenrot: warum fragst du, siehst du etwas in meinem Bild?
Das war bisher nie ein Thema, er hat sich dazu nicht geäußert, er sagte nur das ich sehr gute Chancen bei einer ivf hätte ...

Ich sehe die Gefahr eines Abgangs. Und ich weiß nicht, wie du damit umgehen würdest,
denn ich selbst kenne einen sehnlichen Kinderwunsch, der sich nicht erfüllen kann, wenn bei mir auch aus anderen Gründen.
 
Zurück
Oben