Kinderwunsch, wer hat Lust?

weil ich immer noch Hoffnung hatte das sich mein Körper wieder von selbst einpendelt


Dein Körper tut das, was deine Seele ihm vorgibt...und deine Seele arbeitet im Einklang mit deinen vorgeburtlichen Entscheidungen..

Es hat ganz sicher einen tieferen Sinn,daß du anscheinend keine Kinder bekommen kannst . Der könnte vielleicht darin bestehen,daß du deine Kräfte für anderes brauchst...

Loslassen , diese starke Wunschenergie anders einsetzen , weg von dem " ich will aber ", hin zu dem " alles hat einen Sinn " könnte Erlösung bringen, in jeglicher Hinsicht...

Alles Gute!
 
Werbung:
Hallo Manuela,

danke für deine Offenheit.
Wenn du eine IVF durchführen lässt, wie stehen da die Chancen, dass du ein Kind austragen kannst?
Hat der Arzt sich auch dazu geäußert?
 
Danke Sibel, ich geh schon viel viel cooler mit dem Thema um, dennoch beschäftigt es einen und das kann man nicht einfach abstellen ... Und schon gar nicht wenn rund m einen herum ständig Kinder auf die Welt kommen, da fragt man sich immer wieder, und warum nicht ich auch? Da kann man 100x versuchen los zu lassen, es wird nicht funktionieren ...

Rosenrot: warum fragst du, siehst du etwas in meinem Bild?
Das war bisher nie ein Thema, er hat sich dazu nicht geäußert, er sagte nur das ich sehr gute Chancen bei einer ivf hätte ...
 
Danke Sibel, ich geh schon viel viel cooler mit dem Thema um, dennoch beschäftigt es einen und das kann man nicht einfach abstellen ... Und schon gar nicht wenn rund m einen herum ständig Kinder auf die Welt kommen, da fragt man sich immer wieder, und warum nicht ich auch? Da kann man 100x versuchen los zu lassen, es wird nicht funktionieren ...
Das mag jetzt hart klingen, aber dein " warum nicht auch ich ? " ist fast kindisch...du weißt doch garnicht,was die Kinder mit ihren Eltern karmisch noch durchzuarbeiten haben! Und es könnte doch durchaus auch sein,daß du andere Lebensthemen hast, als Mutter zu werden...dein Kinderwunsch überstrahlt jetzt sicher alles andere,aber es würde sich bestimmt lohnen,mal hinter diesen Wunsch zu schauen...gibt es noch andere Lebensthemen? Gibts da was,was auch geboren werden will,aber nicht kann,weil du zu sehr mit dem " auch haben wollen " beschäftigt bist?

Fragen über Fragen..

Verrenn dich nicht.​
 
Darf ich dich was fragen? Hattest du schon mal einen Kinderwunsch?
Möglicherweise will etwas anderes geboren werden ,nur leider weiß ich jetzt nicht was ... Aber du darfst mir gerne helfen, drauf zu kommen, weil ich weiß es leider nicht ...
 
Darf ich dich was fragen? Hattest du schon mal einen Kinderwunsch?
Auf die Frage habe ich gewartet..;)....ich hatte nie einen sehnlichen, mich fast verzehrenden Kinderwunsch ..es kamen trotzdem drei..:) Sie werden sich was dabei gedacht haben...;)
Möglicherweise will etwas anderes geboren werden ,nur leider weiß ich jetzt nicht was ... Aber du darfst mir gerne helfen, drauf zu kommen, weil ich weiß es leider nicht ...
Machs dir nicht zu einfach. ;) Ich kenne dich nicht und kann dir maximal Denkanstöße geben, den Rest mußt du selbst tun, ist ja schließlich auch dein Leben...aber eine innere Richtschnur für dich könnte die Frage sein : " Was bringt mein Herz zum Singen ? "

Sei dir selber auf der Spur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na siehst du ... Daher find ich es etwas gewagt, mich als kindisch zu bezeichnen ... Wie du selbst schreibst, kennst du mich nicht, weißt auch nicht was ich speziell die letzten 2 Jahre durchlebt habe und weißt auch nicht wie ein unerfüllter Kinderwunsch sich anfühlt ...

Du bist ja hoch spirituell und alles im leben hat scheinbar einen Sinn .... Dann denke bitte an mich, wenn bei dir mal was nicht so läuft oder es anders kommt, als du es eigentlich wolltest ;-)
 
Na siehst du ... Daher find ich es etwas gewagt, mich als kindisch zu bezeichnen ... Wie du selbst schreibst, kennst du mich nicht, weißt auch nicht was ich speziell die letzten 2 Jahre durchlebt habe und weißt auch nicht wie ein unerfüllter Kinderwunsch sich anfühlt ...
Das ist die Crux,wenn man sein Problem einer anonymen Öffentlichkeit preisgibt: man bekommt auch Antworten,die einem nicht passen. Und ja,ich habe dich nicht als kindisch bezeichnet,sondern dein " warum nicht auch ich ?" ...ich finde, ein großer Unterschied.
Du bist ja hoch spirituell und alles im leben hat scheinbar einen Sinn .... Dann denke bitte an mich, wenn bei dir mal was nicht so läuft oder es anders kommt, als du es eigentlich wolltest ;-)
Seltsam,wie schnell sich deine Stimmung dreht....du weißt schon,daß du dich hier in einem esoterischen Forum angemeldet hast? Wenn bei mir "etwas anders laufen " sollte als ich wollte,werde ich sicher nicht an dich denken , sondern daran,ob auch das einen Sinn hat...;)

Machs gut.
 
Wie kommst du drauf das sich meine Stimmung dreht, ganz im Gegenteil ... Ich wollte dir nur damit sagen, das man auch versuchen sollte, sich in die Lage eines anderen zu versetzen ...
Ja klar weiß ich das ich in einem esoterikforum bin, und ich bin auch der Meinung das gewisse Dinge einem vorbestimmt sind aber für mich einfach nicht alles ... Aber wenn du immer danach leben kannst, dann gratuliere ich dir, den dann bist du wirklich der glücklichste Mensch auf Erden
Alles liebe ...
 
Werbung:
Wie kommst du drauf das sich meine Stimmung dreht, ganz im Gegenteil ... Ich wollte dir nur damit sagen, das man auch versuchen sollte, sich in die Lage eines anderen zu versetzen ..

Wer ist denn mit " man " gemeint? Ich habe mich sehr in deine Lage versetzt und dir mein Ergebnis dazu geschrieben, was dir nun nicht passt. Sich in die Lage eines anderen zu versetzen, kann auch nach sich ziehen,daß man vermeintlich unangenehme Dinge sagen muß...
Einfacher wäre es natürlich , wenn ich jetzt mit dir mitschwingen und dich bedauern würde,aber hilft dir das? Ich glaube kaum.
Du hast ja hier im Forum durchaus den einen oder anderen Rat schon längst bekommen ,anscheinend ist aber nie etwas passendes für dich dabei und so eröffnest du einen Thread nach dem anderen mit deinem Thema...letztendlich kann dir niemand helfen...die Antwort auf all deine Fragen liegt in dir und nur in dir...



Ja klar weiß ich das ich in einem esoterikforum bin, und ich bin auch der Meinung das gewisse Dinge einem vorbestimmt sind aber für mich einfach nicht alles ...
Was also möchtest du von den Menschen hier?

Nebenbei:ich bin -im Gegensatz zu dir - nicht der Meinung,daß einem Dinge vorbestimmt sind...wer sollte sie denn vorbestimmen? Ich gehe davon aus, daß wir selbst Richtung und Schwerpunkte in unserem Leben vorgeburtlich vorgegeben haben ( und uns dabei an dem schon Gelernten und noch zu Lernenden aus vergangenen Leben orientieren ) und somit wären wir auch für unser Wohl und Wehe selbst verantwortlich..



Aber wenn du immer danach leben kannst, dann gratuliere ich dir, den dann bist du wirklich der glücklichste Mensch auf Erden
Diese klitzekleine Polemik gönne ich dir...


Jetzt aber Schluß,ich wende mich wieder anderen Dingen zu...
 
Zurück
Oben