Kinderwunsch.. wann klappts ??

paeriz83

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
214
Ort
Nordrhein-Westfalen
Hallo Esoterikforum,

ich weiss ja das es im prinzip schwierig ist sowas im Radix zuerkennen,
aber wenn man den Zeitraum eingrenzen kann.. ist es doch vielleicht möglich oder. Wir probieren es jetzt seid 3 Monaten, was meint ihr ist da irgendwas zu erkennen ? Irgendwas was das ganze blockiert oder fördert ??

Ich hänge mein Radix mit aktuellen Transiten an.

Liebe Grüße !

P.
 

Anhänge

  • astro_24at_01_ch_wi_2010927.38541.11866.gif
    astro_24at_01_ch_wi_2010927.38541.11866.gif
    57,5 KB · Aufrufe: 54
Werbung:
Hi paeriz,

je mehr ich Threads mit solchen Fragestellungen lese, bekomm ich das Gefühl, dass dieses "probieren, um zu...." das eigentliche Problem ist. Dann wirds eh meistens nix. Das krampfhafte Wollen steht dem Erfolg im Weg. Da ist es besser, sich nur auf die Sache einzulassen und nicht auf das "Ziel".

LG Annie
 
Hallo Annie,

du hast schon recht... ich mein 3 Monate sind ja auch noch keine lange Zeit. Viel mehr bin ich einfach total neugierig, ich vermute jetzt einfach mal, dass das bei einem geplanten ersten Kind vielleicht auch nicht ganz ungewöhnlich ist, dass man aufgeregt ist. Es ist einfach eine spannende Zeit momentan.

Deswegen wollte ich einfach mal wissen ob man diesbezüglich im Radix vielleicht irgendetwas sieht. :)

Liebe Grüße und danke

P.
 
Hallo Paeriz :)

Für die Empfängnis steht das 4.Haus, für die Geburt das 5.

Du hast Pluto als Herrscher von 4 in 4, Mond/Mond als Konstellation. Das zeigt, dass du in deiner Gefühlswelt relativ abgekapselt bist, du erlebst alles in dir, es äußert sich aber nicht. Du kämpfst mit deinen Gefühlen wahrscheinlich eher alleine, fechtest deine emotionalen Hochs und Tiefs mit dir selbst aus.

Da der Pluto der Herrscher von 4 ist, ist es Mond/Pluto. Dazu habe ich hier etwas geschrieben: http://www.astro-motion.de/2010/08/28/mondpluto-macht-und-ohmacht-der-gefuhle/

Noch dazu steht der Mond in Konjunktion zu Pluto.

Du hast also dominant Mond/Pluto, was es schon tendenziell schwierig macht, eine Empfängnis zuzulassen. Mond/Pluto tendiert dazu, Empfindungen zu abstrahieren, sie wie Prokrustes in der Mythologie abzuschneiden und in Vorstellungen zu Zwängen.

Nun bist du hier im Forum, und wie Annie schon gesagt hat: Durch das permanente Wollen passiert genau das nicht, was man sich wünscht. Mond/Pluto-Menschen haben ein so intensives und "penetrantes" Gefühlsleben, dass sie es nicht aushalten, wenn die Realität nicht dem entspricht. Damit verbunden ist die mangelnde Fähigkeit, sich auf etwas einzulassen und etwas zuzulassen, etwas zu EMPFANGEN. Man kann nur empfangen, wenn man offen ist und nicht voreingestellt, was bei Mond/Pluto schwierig ist.

Dazu müsste man jetzt die Transite und Progressionen untersuchen, was sicher interessant wäre.

So viel meinerseits dazu. Mehr auf Anfrage.

LG Ouranos
 
Hi Paeriz,

also Kinder gehören ja ins 5. Haus und bei dem, was du da alles (momentan) stehen hast, ist es klar, dass du aufgeregt bist. Aber wenn es nicht klappt mit dem Schwangerwerden, kann man ja davon ausgehen, dass du dir selber da irgendwie Knüppel zwischen die Beine wirfst, weil du nicht ganz Vertrauen hast, dass du mit dieser neuen Herausforderung auch klar kommst. Deswegen wirst du auch nicht schwanger, obwohl du es dir bewusst so wünschst, aber unbewusst eben doch lieber nicht.

LG
 
Nun muss man aber auch bedenken, dass nicht alle Mond/Pluto-Frauen kinderlos sind und dass drei Monate probieren wirklich noch keine Panik auszulösen braucht.

Also nimms locker Paeriz - üben kann ja auch Spass machen.:umarmen:
 
Hi Paeriz,

also Kinder gehören ja ins 5. Haus und bei dem, was du da alles (momentan) stehen hast, ist es klar, dass du aufgeregt bist. Aber wenn es nicht klappt mit dem Schwangerwerden, kann man ja davon ausgehen, dass du dir selber da irgendwie Knüppel zwischen die Beine wirfst, weil du nicht ganz Vertrauen hast, dass du mit dieser neuen Herausforderung auch klar kommst. Deswegen wirst du auch nicht schwanger, obwohl du es dir bewusst so wünschst, aber unbewusst eben doch lieber nicht.

LG

Was sagt das Unterbewusstsein den Partnern, deren Frauen trotz Verhütung ungewollt schwanger werden?
 
Werbung:
Mein Tipp: Am 12. - 15. Tag des Zyklus sich öfter mal n netten Abend machen :D Sex zum Eisprung erhöht die Wahrscheinlichkeit um einiges. Eine Eizelle ist nach dem Eisprung "nur" etwa 12 bis 24 Stunden befruchtungsfähig.

LG :katze:

Ääähhh Fr. Dr. Sommer ;)
 
Zurück
Oben