Kinderwunsch und die Milchstrasse

Werbung:
Transit Jupiter im Trigon zu deinem Radix-Jupiter im November 2019....wer weiss was da alles so geschieht.......;

Viele hoffen ja auf die Wunder des Jupiter- da kannst du jetzt bald Genaueres erfahren ;) ... Aber eine Trennung von deinem jetzigen Partner würde ich da dann nicht damit sehen. Jupiter ist bei dir Herrscher der langfristigen Beziehungen. Da findet man sich eher neu zusammen
Also komme ich nicht los von ihm! Ich würde sagen, ich hoffe eher auf ein Segen von der Sterne und die Milchstrasse und Gott und die Engeln und das gesamte Universum... lach... es tönt doch süsssss:))
 
Also komme ich nicht los von ihm!

warum??

ehrlich gesagt, habe ich die Konstellationen mit ihm mir nicht gründlich angeschaut,
gehe davon aus, dass du dich anderweitig orientierst

weil es im Raum schwebt

wenn eine Entscheidungshilfe brauchst, dann musst seriös vorgehen
und dir eine ordentliche Partnervergleich-Beratung einholen

Astrologie ist aber keine Prophetie
 

meinst du was für welche??

das kann ich dir (zumindest im Moment) nicht sagen

ist aber eine gute Frage

..........................

weißt, so mit der Waage-Betonung und Krebs-Einfluss, neigt man dazu
ständig andere um Rat zu bitten

schön wäre es, du könntest irgendwie zu deiner eigener Ahnung gelangen,
was du brauchst
 
für ein Kind ist es wichtig, dass die Frau in der Beziehung angekommen ist oder
halt auf der Arbeit (sich sicher fühlt und so), das ist bei dir nicht der Fall, gell'



überlege es dir, was brauchst du, um deine Pläne umzusetzen
und lasse es eventuell (!) magisch unterstützen
gell... lach... tönt so schweizerisch... Ja! Job! Eine andere Wohnung und meine inneres Gleichgewicht zu erst! Und was ihn betrifft, einfach Frieden! Ich muss mich selbst wieder voll akzeptieren können und mögen können und ja, eine gute Job was mich erfüllt einfach eine gesunde Basis worauf ich dann bauen kann! Und wie gesagt, vielleicht gibt es noch ein Wunder und werde keine IVI brauchen...
 
Werbung:
warum??

ehrlich gesagt, habe ich die Konstellationen mit ihm mir nicht gründlich angeschaut,
gehe davon aus, dass du dich anderweitig orientierst

weil es im Raum schwebt

wenn eine Entscheidungshilfe brauchst, dann musst seriös vorgehen
und dir eine ordentliche Partnervergleich-Beratung einholen

Astrologie ist aber keine Prophetie
Das weiss ich.. Im Luft aber schwebt etwas das stimmt.
 
Zurück
Oben