Kinderwunsch! Kann jemand helfen?

Ein Hund bekommt auch nicht nur einen Platz in der Ecke. Er ist ein Familienmitglied mit allem, was dazugehört. Mit all seinen Bedürfnissen und viel Liebe....

Und ein Partner ist nicht nur ein Lebensziel, er bedeutet viel mehr. Liebe und Achtung. Er ist kein Statussymbol für eine weitgereiste und karrierebewußte Frau. Er ist in erster Linie ein Mensch, der ebenfalls seine Wünsche und Hoffnungen hat.

Und ein Kind .... ein Kind stellt alles, wirklich alles auf den Kopf. Am anfang sogar die Partnerschaft.

Im Übrigen mögen mehr Männer selbstbewußte frauen, die wissen was sie wollen, auch beim Sex, als allgemein angenommen wird. :)
 
Werbung:
Du weisst, wie Nike weiss? Glaub ich nicht. ;)


Huhu Loge,

ich hatte mich hierauf bezogen:


Loge33 schrieb:
Es sind aber keine im magischen Sinne. Und das ist der Ansatz.

Das interpretierte ich so, dass es keine Lösung im Ansatz (für ihre Probleme) dazu gibt (von der Magie her).....

Darauf folgte mein: "Dann weiß sie jetzt wenigstens Bescheid".......

Ähem.....ich hoffe, jetzt ist alles gut?:)


PS: Wer ist Nike?:confused:



LG
U.
 
Der magische Ansatz ist die Annahme, dass es Fakten an sich nicht gibt. Klassische Nur-Lösungen bedienen weiterhin das alte System. *Alles gut ist* ein z.B. System ~ Magie aber ist der gefühlte Sprung in eine bewusst gewählte andere Wirklichkeit. Verifikation per Unfassbarem imho. Nike, hmmm....

Loge33
 
Hallo !


Also ich kenne da ein magisches Hilfsmittel, das eventuell helfen könnten.


1.) Symbol:
Das Symbol: "Kamm" war damals bei den Ägyptern schon ein Fruchtbarkeitssymbol.
Die Farbe "weiß" stärkt noch ungeklärte Situationen (Situationen die Du beschleunigen möchtest).

Versuche einfach mal, Dir einen weißen Haarkamm unter Dein Kopfkissen zu legen, oftmals hat das geholfen.


2.) Die Macht Deiner Gedanken:
Du müsstetst folgenden Gedanken leiten können: " Mein sehnlichster Wunsch ist es, eine gute Mutter zu sein und in Glück, Gesundheit und Harmonie mit meinem Kind zu leben!" Mach Dir aber keinen Stress dabei, denn Du kannst nichts erzwingen - auch nicht mit Esoterik.

3.) Ritual zur Wunschverstärkung:
Zünde 1x pro Woche eine goldene Kerze für "Raphael" (Engel der Segnung und Heilung) an und bitte ihn um Hilfe und um Führung. Konzentriere Dich dabei auf deinen Wunsch und vertraue. Sobald Du die Kerze ausbläst sagst Du bitte aus Herzen "Danke" und sowie der Rauch der Kerze aufsteigt, steigt Dein Wunsch zum Universum hinauf, wo dieser dann erfüllt wird.

!!! Hab bitte keine Zweifel und setzte Dich nicht dabei unter Druck, sondern verlasse Dich darauf, dass wenn es für Euch bestimmt ist, das Kind zum richtigen Zeitpunkt entsteht !!!

Ich wünsch Euch viel Glück und Gottessegen! Liebe Grüße, Tanja13:trost:
 
Der magische Ansatz ist die Annahme, dass es Fakten an sich nicht gibt. Klassische Nur-Lösungen bedienen weiterhin das alte System. *Alles gut ist* ein z.B. System ~ Magie aber ist der gefühlte Sprung in eine bewusst gewählte andere Wirklichkeit. Verifikation per Unfassbarem imho. Nike, hmmm....

Loge33


Ich verstehe nur Bahnhof......:D

Na ja, das nächste Mal vielleicht?



LG
Juppi
 
Was willst du von mir?

Gar nichts. Habe dir nur sagen wollen, dass ich deinen Text nicht verstehen kann...(Schätzungsweise verstehe ich alle deine Texte zu sagen wir 80 % nicht).

Vielleicht stehen ja unsere Merkure im Quadrat zueinander? Wäre immerhin eine Erklärung.......Aber was auch immer.......Schönen Abend noch!.....


LG
U.
 
Werbung:
Zurück
Oben