Kinderwunsch! Kann jemand helfen?

Was willst du? Einen magischen Crash-Kurs von irgendjemandem verordnet, um deine persönliche Wünsche schnell-schnell durchzusetzen? Gibt's nicht! Da ist das Leben fies. :D

Lies den kleinen Forumsmagier, dann kommst du dahinter, was hier unter Magie verstanden wird, obschon ich fürchte, das willst du gar nicht wissen, denn es ist mit Arbeit an sich selber verbunden. Kritik, die du hier schon abschmetterst. Also denke ich, musst du deine Wahl der Via Dolores halt gehen. Freundinnen glaubt man eben. ;) Anleitungen es zu ändern findest du hier und im Netz genug, meine ich. Es bedarf nur eines anderen Ziehens.

LG Loge33

Mein Vater sagte immer: "Das Leben ist hart aber ungerecht." :D

Ich stimme dir zu - Eigene Änderungen sind mit eigener Arbeit verbunden. auch wenn man sich Hilfe von anderen dazu holt. Die Verantwortung sich dann auch wirklich zu ändern, trägt jeder für sich allein. alles andere sind Unterstützungen, Anregungen, andere Sichtweisen.... Die durchaus helfen können, sie für sich selber einzusetzen...
 
Werbung:
Jogurette schrieb:
Sei mir nicht böse, aber das klingt für dein alter unglaublich naiv!! Du wirst doch nicht jedem potenziellen "Partner" gleich Deinen Kinderwunsch auftischen? Kein Wunder, dass es da nichts wird. Die Männer sehen sich alle als zukünftige zahlende Väter, die ihr Kind nie wirklich mit aufziehen werden.... So süß ist keine frau... Fürs Bett ja, für mehr nein...

Werd doch langsam mal erwachsen. Führe ersteinmal eine erwachsene Partnerschaft u. dann wird sich das mit dem Kind schon regeln.



Loge33 schrieb:
Nike, was du dir wünscht ist Zuwendung anderer und das kettet dich an den Goodwill anderer Menschen/Männer. Macht dich abhängig. Das ist deine magische Barriere. Anscheinend hast du meine Beiträge nicht gelesen.


Jo, jetzt weiß Berenike endlich was Sache ist: Der eine rät zu einer "erwachsenen" Partnerschaft, der andere eher nicht, da Menschen/Männer abhängig machen.

Alles klar, Berenike?;):banane::D


LG
Juppi
 
Also, du wolltest es :D

Natürlich will ich EINE feste Beziehung. Laut Freundinnen bin ich zu romantisch, eifersüchtig und dominant. Aber eigentlich auch nur, wenn man mir (zu den beiden letzteren grund gibt). Komischerweise gerate ich aber immer nur an männer, bei denen ich grund habe.
Welcher Mann will schon eine dominante Frau! In einer Partnerschaft muss man reden können, nicht den anderen beherrschen oder kontrollieren.
Was meinst du damit, wenn man dir welchen Grund gibt, dann wirst du dominant? Der Grund ist doch in dir selbst.

Und woher kommt die Eifersucht?
- Nimmst du auch mit der Treue nicht so genau? Weil, wie kannst du dich zu jemanden hingezogen fühlen, wenn er mit deiner Freundin zusammen ist. Kann sein, dass du von sich aus gehst, und deshalb Eifersucht entwickelst?
- wie ist es mit deinem Selbstwertgefühl? Hast du eine Verlustangst? Warum? Was glaubst du, haben andere Frauen in dienem Alter, was du nicht hast?
- Erkennst bei dir, dass du bestzergreifend bist? Du kannst nichts verlieren, was du nicht besitzst. Du kannst einen Partner lieben, er kann dich lieben, aber niemand ist in Besitz des anderen. Mit einem Trauschein oder einen Kind ist das nicht anders.

Warum du solche Typen anziehst? Vielleicht kleidest du dich auffällig/sexy? Damit gewinnt man nciht das Herz eines Mannes, eher seinen Trieb. Villeicht tust du sie nicht genug kennenlernen, bevor du dich einlässt.... Vielleicht taucht der Richtige erst dann auf, wenn du nicht so krampfhaft auf der Partnersuche bist. Lass dich doch finden. Vielleicht bist du zu oberflächig. überlegst du nicht was du sagst, wie du sagst... ich weiß es nicht, ich will dich nur zum Nachdenken motivieren.

Ich dachte halt, magie (in welcher form auch immer), kann mich ein bißchen unterstützen, vielleicht ruhiger zu werden und so...
Was heißt für dich Magie; vielleicht dass andere was für dich tun?
Und warum "in welcher Form auch immer"? Wer mit bösen Kräften handiert, der wirft nur einen Bumerang... also doch nicht egal (du druckst dich auch zu leichsinnig aus)

also auch in schritten aber mit dem "endziel" kinderwunsch. drücke das u.A. auch deshalb so aus, weil ich denke, ein kind symbolisiert auch eine intakte verbindung.
Ein Kind symbolisiert keine intakte Familie. Wie oft ist ein Kind unerwünscht, wird ausgesetzt oder vernachlässigt, abgetrieben...


Finde es nämlich spannend, wenn es hier heißt, ein kind sucht sich aus, zu wem es kommt...also, wenn man verhütet, wird das wohl schwierig, aber ich würd es mir so wünschen:
da wo zwei sich so lieb haben, ist auch platz für einen dritten (also kind, nicht andere frau...;-)...das wünsch ich mir.
Ein Platz? Ich nehme an, du wünscht dir eine Familie, weil du nicht alleine sein kannst. Aber zur aller erst musst du mit dir auskommen.... Wenn ein Kind sich eine Familie aussucht, dann muss er auch alle die Erfahrungen machen, die für diesen Weg vorgesehen sind. Und einem Lebenspartner gibt man nicht nur einen Platz in der Ecke, wie einem Hund. Siehste, wie du verstanden wirst. Achte darauf, dss das, was du sagen möchtest, auch so ankommt.


hm...aber ich schaff nie den ersten schritt. ich lern zwar manchmal männer kennen, die mir ein kind machen würden, weil ich so süss bin (sie sind manchmal älter, deshalb sagen sie das), aber mit treue haben sie nicht viel am hut.
Du bewegst dich vielleicht auch in falschen Kreisen. Und ja, eine eifersüchtige Frau kann man sich so wahrhaftig vom Halse halten, dass man ihr sagt, dass man selbst untreu ist.
Oder ist das vielleicht auch noch berufsbedingt, dass du solchen Männern begegnest?
Und benutze nicht die Worte des absoluten Charakters: nie, alle, nur, immer... sonst wird es wirklich *immer* so werden, wenn du dir so einredest, und du wirst "NUR" solche Typen kennenlernen....

Gutes Gelingen!
 
Da ich Grund zu Annahme habe, dass du mich mit *der andere* meinst, weise ich darauf hin, dass es genau NICHT die "Dinge" sind, die abhängig machen.

Woll? Wohl! :D

Loge33


Jo doch, haste geschrieben. Guckst du hier:

Loge33 schrieb:
und das kettet dich an den Goodwill anderer Menschen/Männer. Macht dich abhängig.

@All:
M.E. kann Bineke hier mit den guten Vorschlägen einzelner nichts anfangen, da sie eh ja schon weiß, was sie möchte. Sie möchte:

1) einen Partner, der wie sie ein Kind haben möchte.....

2) ein Kind mit ihm.

3) Sie hat den Wunsch an die Magie, dass sich diese Wünsche für sie erfüllen mögen durch??????? (da hab ich keine Ahnung, weil ich mich mit Magie nicht auskennen).

So, das sind die Fakten.....

Wer hat Lösungen anzubieten?


LG
Juppi
 
Jo doch, haste geschrieben. Guckst du hier:



@All:
M.E. kann Bineke hier mit den guten Vorschlägen einzelner nichts anfangen, da sie eh ja schon weiß, was sie möchte. Sie möchte:

1) einen Partner, der wie sie ein Kind haben möchte.....

2) ein Kind mit ihm.

3) Sie hat den Wunsch an die Magie, dass sich diese Wünsche für sie erfüllen mögen durch??????? (da hab ich keine Ahnung, weil ich mich mit Magie nicht auskennen).

So, das sind die Fakten.....

Wer hat Lösungen anzubieten?


LG
Juppi

Keiner, das kann nur sie allein.
 
Werbung:
Also, du wolltest es :D

Welcher Mann will schon eine dominante Frau! In einer Partnerschaft muss man reden können, nicht den anderen beherrschen oder kontrollieren.
Was meinst du damit, wenn man dir welchen Grund gibt, dann wirst du dominant? Der Grund ist doch in dir selbst.

Mit dominant meinte ich vielleicht auch selbstbewußt. will niemanden unterdrücken, aber lasse mich auch nicht unterdrücken. was viele machen. weiß z.B. beim sex genau was ich will und mache nichts nur, weil er es will, etc...

Und woher kommt die Eifersucht?
- Nimmst du auch mit der Treue nicht so genau? Weil, wie kannst du dich zu jemanden hingezogen fühlen, wenn er mit deiner Freundin zusammen ist. Kann sein, dass du von sich aus gehst, und deshalb Eifersucht entwickelst?
- wie ist es mit deinem Selbstwertgefühl? Hast du eine Verlustangst? Warum? Was glaubst du, haben andere Frauen in dienem Alter, was du nicht hast?
- Erkennst bei dir, dass du bestzergreifend bist? Du kannst nichts verlieren, was du nicht besitzst. Du kannst einen Partner lieben, er kann dich lieben, aber niemand ist in Besitz des anderen. Mit einem Trauschein oder einen Kind ist das nicht anders.

an allen gründen ist was dran (ich war zwar immer treu, aber leider nicht in gedanken, aber wer war das schon) und träumte manchmal noch von einem "besseren".
verlustangst auch, habe da auch schlechte erahrungen gemacht.
was andere in meinem alter haben? keine ahnung, vielleicht andere (will nicht sagen weniger, dann würde ich wieder als arrogant gelten) ansprüche)

Warum du solche Typen anziehst? Vielleicht kleidest du dich auffällig/sexy? Damit gewinnt man nciht das Herz eines Mannes, eher seinen Trieb. Villeicht tust du sie nicht genug kennenlernen, bevor du dich einlässt.... Vielleicht taucht der Richtige erst dann auf, wenn du nicht so krampfhaft auf der Partnersuche bist. Lass dich doch finden. Vielleicht bist du zu oberflächig. überlegst du nicht was du sagst, wie du sagst... ich weiß es nicht, ich will dich nur zum Nachdenken motivieren.

tragisch, aber wahr. kleide mich weiblich (nicht too much), bin (laut anderer aussage), attraktiv, promoviert, kann über politik, wirtschaft und weltgeschehen diskutieren, weit gereist (laut meiner freundinnen zu viel für einen mann), trotzdem verliebe ich mich und brauche auch keinen megahero, der alles besser weiß...

Was heißt für dich Magie; vielleicht dass andere was für dich tun?
Und warum "in welcher Form auch immer"? Wer mit bösen Kräften handiert, der wirft nur einen Bumerang... also doch nicht egal (du druckst dich auch zu leichsinnig aus)

natürlich mein ich gute kräfte, deshalb wollte ich auch nicht erzwingen, dass es mein jetziger lover ist...mit dem es übrigens eigentlich eh aus ist

Ein Kind symbolisiert keine intakte Familie. Wie oft ist ein Kind unerwünscht, wird ausgesetzt oder vernachlässigt, abgetrieben...

richtig, und genau das will ich nicht. man sagt ja oft, heute bekommen die falschen die kinder. nach diesen kriterien wäre ich die richtige. fühle mich bereit, aber irgendwas stimmt nicht. möchte natürlich einen mann der sich an der beziehung beteiligt (aber er sollte natürlich was bildung und erziehung betrifft ähnliche vorstellungen haben wie ich) und für die produktion natürlich auch tageslichttauglich sein (halt eigentlich mein männliches spiegelbild...ich will nicht mehr, sondern so etwas...insofern bin ich eigentlich sogar mit mir im reinen)

Ein Platz? Ich nehme an, du wünscht dir eine Familie, weil du nicht alleine sein kannst. Aber zur aller erst musst du mit dir auskommen.... Wenn ein Kind sich eine Familie aussucht, dann muss er auch alle die Erfahrungen machen, die für diesen Weg vorgesehen sind. Und einem Lebenspartner gibt man nicht nur einen Platz in der Ecke, wie einem Hund. Siehste, wie du verstanden wirst. Achte darauf, dss das, was du sagen möchtest, auch so ankommt.

ich war lange allein (5 jahre ohne beziehung oder sex, hat mir keiner geglaubt) und da haben alle gesagt, das sei auch nicht normal für eine junge frau, also probiere ich es nun anders. Ist das falsch?


Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben