Kinderwunsch in meinem Geburtshoroskop


Ich deute immer mit Nebenherrscher, wenn´s welche gibt.

Nebenherrscher sind in folgenden Zeichen:



    • Skorpion Mars
    • Schütze Neptun
    • Steinbock Uranus
    • Wassermann Saturn
    • Fische Jupiter
    • Widder Pluto
(Wie du siehst, hat die Hälfte der Tierkreiszeichen Nebenherrscher, und die andere Hälfte nicht).
Beurteile selbst, ob es dir was gibt.

http://www.astropage1.de/schule/aktuell/hh_buch/hh_buch.html

Du hast einen Fische AC, der Herrscher ist Neptun.

Fische AC tun sich gelegentlich schwer, zu sehen, was für sie wichtig ist, weil sie sich mit so vielem identifizieren können, verlieren sie schon Mal ihren Standpunkt. Kommt natürlich auch auf andere Faktoren an. Seit kurzem ist der Transit Neptun über deinen AC gelaufen und durchwandert das 1. Haus und holt genau diese ´Qualität ´zum Vorschein. Dem 1. Haus ist eine merkbare Direktheit zu Eigen, was mit Neptun nicht ganz einfach sein wird. Deswegen ist es hilfreich, den Nebenherrscher auch ´auszuleuchten´.

Jupiter gilt traditionell als der Glücksplanet. So profan möchte ich das aber nicht ausdrücken. Dennoch, an Jupiter kann man ablesen, wie das Entwicklungs- Potential sein kann. Jupiter wird in Verbindung gebracht, mit Erfolg, Ansehen, Sicherheit. Steht er in einem guten Aspekt, (bei dir im Sextil mit der Venus) dann ist dies gleichbedeutend mit Glaube & Weisheit, (und viels mehr) - aber nicht nur. Je nachdem wie eng man einen Orbis (Spielraum) setzt, bildet Jupiter bei dir auch ein Quadrat zur Sonne. (Das würde hier den Rahmen sprengen, weiter darauf einzugehen).

Jupiter Schattenseiten können sein: Unbesonnenheit, (Über) Unvorsichtigkeit und Unverständnis oder gar Großspurigkeit?

Der Jupiter symbolisiert deswegen folgende Kernfragen:
„Was will ich, was finde ich für mich gut“?
„Was sind mein Glaube und meine Ideale“?
„Was ist der Sinn meines Lebens“?
„Was begeistert mich“?

Ja und was macht man/frau damit?

William Shakespeare soll gesagt haben: „Die Sterne zwingen nicht, aber sie machen geneigt“. ...

Ich weiß nicht, ob er sich auf ein Horoskop bezogen hat, ich denke, n i c h t s ist in Stein gemeißelt, auch keine Radix und kein Horoskop.

Für mich zeigt eine Radix Entwicklungspotential an, letztendlich liegt es doch an jedem selbst, der sich mit der Materie auskennt, wie man sein Potential nutzt, und ob man sich seiner Ressourcen bewusst ist.
(Diese Frage sollte man sich auch ohne Radix stellen).

Du hast die Wahl, eine Skeptikerin zu bleiben oder dir Chancen einräumst, um das zu leben, was du dir wünschst. Jupiter steht im übertragen Sinne für Großzügigkeit, nutze sie oder vergraule sie.

Wenn du nun konkrete ´Angaben´ willst, was in deinem Leben wann passiert, muss ich dich enttäuschen. So funktioniert Astrologie nicht, so wie ich sie interpretiere, weil ich als Therapeutin auch noch einen Eid abgelegt habe um nichts zu determinieren). Übersetzt, du kannst mit deinem Horoskop reifen und auf die Sterngunst setzen, oder nicht.

Wenn also Jupiter dein Nebenherrscher über den Aszendent und gleichzeitig über das MC ist, hast du von den guten Feen einiges ´in die Wiege gelegt bekommen´ (wie bei Dornröschen), aber auch sie ist in einen hundertjährigen Schlaf gefallen.

Lese gerade ein tolles Buch: kann ich dir sehr empfehlen: „Ich bin jetzt, ich bin hier. Meine Kraft behalte ich mir.“ (Michael Repkowsky)

Ich möchte hier keine „Beratung“ machen, ich denke du verstehst das, sondern nur Denkanstöße geben.
Das ist was ganz anderes und ich hoffe, ich habe für dich ein wenig den ´Schleier der Radix gelüftet´.

Kannst du damit was anfangen?!

Marabout



Wie kann man sie aufwecken?
 
Werbung:
Hallo miteinander,

Ich interessiere mich schon einige Zeit für Astrologie und hab hinsichtlich meiner Persönlichkeit schon einiges in meinem Geburtshoroskop auswerten können.

Jetzt bräuchte ich allerdings mal Hilfe und würde mich freuen über eure Unterstützung.

Ich hab schon "immer" den Wunsch nsch einer eigenen Familie gehabt. Mitte 30 hatte ich den Wunsch dann abgehakt, weil auch kein Mann in Sicht war und ich dachte ich muss das wohl akzeptieren.
Einen Mann hab ich immer noch nicht..auch das Beziehungsthema ist schwierig. Aber ich hab festgestellt, dass ich immer noch den Kinderwunsch habe und den Wunsch nach einer Beziehung sowieso.

Leider hab ich keine Erfahrung beim bewerten hinsichtlich des Kinderwunschs. Hab zwar einiges recherchiert bin aber nicht schlauer.

Ich würde mich über eure Einschätzungen freuen:

28.05.1980
02.30 h
Wiesbaden

https://www.astro.com/tmpd/cv6gfilefLdlJm-u1546789270/astro_w2at_hh_gh.53500.91632.png


Danke
Sonny
IVI Klinik Mallorca, bin auch gerade in Behandlung dort... gleiche Situation wie deines, ein Jahr älter als Du!!!
 
Zurück
Oben