Kinderwunsch-bitte Hilfe

Leni11

Neues Mitglied
Registriert
22. Oktober 2018
Beiträge
4
Hallo ihr Lieben,
mir wurde geraten mein Anliegen hier zu erstellen. Ich hoffe sehr dass ihr mir Antworten geben könnt. Somit poste ich es hier erneut:

Ich würde mich sehr über eure Hilfe / Wahrnehmung etc freuen.
Mein Freund und ich versuchen nun schon seid längerem schwanger zu werden. Leider ohne Erfolg. So langsam sind wir wirklich traurig und hoffnungslos.
Vielleicht könnt ihr sehen, ob ich mit einer Schwangerschaft rechnen kann. Vielleicht sogar mit Jahreszal?!
Mein Name ist Miriam, geboren am 11.07.1985 um 04:02 in 78224 Singen.
Ich danke euch schonmal von Herzen.
 
Werbung:
1 astro_2at_schwangerschaft_hp.45231.89175.png

Hallo Miriam,

ich dachte es mir schon, dass du nach deinem ersten Thread unter Orakel nicht aufgeben würdest. Mond/Pluto kann von einem Gedaken schon alleine "wie besessen" von etwas sein....und wenn dann im Transit noch der t-Pluto in Haus 8 in Opposition zu deiner Sonne/Mars Konjunktion dazu kommt und ist - dann wird der Wunsch und die Aktion doppelt heftig.

Der Uranus ist aber im Transit genau auf deinem Mond - und spricht dagegen. Der Zeitpunkt ist jetzt nicht richtig. Und da kann man auch nichts erzwingen. Das kann man niemand- manche Dinge liegen nicht in unserer Macht.

Aktuell ist Uranus im Transit- in Opposition zu deinem Pluto im Haus der Kinder. Das sieht für mich astrologisch nicht gut aus - was deine Wunscherfüllung angeht.

Wie schon an anderer Stelle gesagt - -Ende nächsten Jahres sehe ich es da besser für dich/euch.

LG

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben