Kinderwunsch bitte bitte um Unterstützung

Es macht mich unglaublich wütend wie Menschen ihre Kompetenzen so überbewerten und damit derartige Dummheiten und soviel Kummer verbreiten können! Deine Freundin ist keine Astrologin, dass kann ich dir sagen, wenn ich deinen Eingangspost lese! Ich nehme auch an, deine Freundin ist ähnlich alt wie du, und keine 15, wo man sowas nachsehen könnte... Neben ihren fragwürdigen astrologischen Kompetenzen, zweifle ich tatsächlich auch an ihren freundschaftlichen, wenn sie dir gegenüber so eine verantwortungslose, unempathische Aussage trifft.
Da kann ich dir nur beipflichten @halo - wenn das eine echte Freundin wäre - würde sie achtsam mit den wunden Stellen ihrer Freundin umgehen- besonders wenn sie bereits den Verlust ihres Kindes in den ersten
Schwangerschaftswochen hinnehmen musste..

Vom astrologischen Hintergrund her gar nicht erst zu reden.

.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Erstmal Danke für eure wirklich netten Antworten , und das soviel sich gleich gemeldet haben.

Mir ist natürlich klar das Astrologie ein weitreichendes Thema ist und man nicht alles für bare Münze nehmen kann und es auch viel Interpretation ist . Ich glaube aber schon das man vieles dadurch ableiten kann und bin auch sehr offen dafür
Deswegen hat mich es schon sehr getroffen weil sie mich natürlich schon gut kennt und ich natürlich höchst sensibel auf das Thema bin aufgrund des Verlustes. Und natürlich da gewisse Ängste habe. klar steht im Vordergrund immer die abklärung durch einen Arzt was ich natürlich gemacht habe. Aber so eine Aussage aber brennt sich doch sehr negativ in den Kopf da kann man gar nichts dagegen machen

@Red Eireen der Abgang war am 10. August vielleicht kann man da tatsächlich etwas sehen .

Ich wollte deswegen einfach mir mal Rat hier holen . Vielen Dank euch

Vielleicht bringt es mir auch etwas vielleicht mögliche Baustellen zu beseitigen und frei an das Thema wieder ranzugehen . Gerade in diesem Fall finde ich es immer sehr interessant da man durch sein Horoskop auch sehr viel über sich lernen kann. Jedoch war das alles ziemlich negativ was sie mir gesagt hat :/
 
Achso was sie noch gesagt hat war dass wenn es doch klappen würde ich entweder eine sehr schlechte Schwangerschaft hätte oder das Kind sehr krank sein könnte aufgrund dem was bei mir im 5. Haus zu sehen ist .
 
Klar, kann man jetzt auf die Freundin verbal eindreschen, hilft aber nichts.
Besser ist in dem Fall, sich an Gott zu wenden.
 
Liebe @Sternenkind19823
Ich bin jetzt OT da ich nix von der Astrologie verstehe. Aber, ich möchte dir folgendes mitgeben, egal was du von „oben“ mitgenommen hast. Lass das Gesagte außen vor u besprich mit deiner Freundin - wenn es dir wichtig ist - ihre Aussage(n). Auch wenn es dich verletzt hat.
Ich denke nicht, wenn dein/euer Wunsch so stark ist, dass es nicht möglich ist. Vl sind es nur aussagen, Glaubenssätze die hier nachwirken.
 
@Red Eireen der Abgang war am 10. August vielleicht kann man da tatsächlich etwas sehen .
Ja - das kann man sehr genau.

Wenn du schwanger werden möchtest, dann ist dafür das 4. Haus zuständig. Und das ist bei dir Jungfrau. Dann muss der Merkur ausgelöst sein, damit du schwanger werden kannst. Und damit die Schwangerschaft auch zur Geburt führt, muss auch der Herrscher von Haus 5 - Kinder - ausgelöst sein. Und möglichst auch der Aszendent, da Schwangerschaft auch etwas Körperliches ist und der Körper dafür gebraucht wird. An diesem Tag kam geballt etwas für dich zusammen. Ich sage es jetzt erstmal rein astrologisch von den Transiten und Aspekten her.

Schwanger warst du bereits- vorzeitige "Geburt" wurde ausgelöst durch Transit-Uranus in Konjunktion zu deiner Lilith im Stier, in Opposition zu deinem Pluto in Haus 5 Kinder/Geburt. Der laufende Chiron war in Quinkunx zu deinem Pluto. Jupiter war im Transit im Quadrat zu deinem Jupiter im 8. Haus - dem klassischen Haus der Art-Erhaltung.'Der laufende Mars war in Konjunktion mit der laufenden Lilith in deinem 8. Haus in Quadrat zu deinem Pluto.

Skorpion - das Zeichen der Arterhaltung ist in deinem Haus 5 - Haus der Kinder eingeschlossen- und an diesem Tag ist diese Skorpion-Energie über die Pluto-Aspekte gründlich "aus der Wiege" gehoben worden um nicht zu sagen "aus den Angeln" gehoben worden. Was aber natürlich nicht grundsätzlich so bei dir der Fall ist - in deinem Horoskop.

Das war eine ziemlich spannungsgeladene Transit oder auch Ausnahme-Situation an diesem Tag -. was war an diesem Tag in denn sonst noch so deinem Umfeld los?

1 astro_2at_sternenkind_hp.52471.174013.png

P.S. die Zeichnung ist nur für registrierte User zu sehen - nicht für Besucher.
.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben