1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinderwagen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von pisces, 9. Juni 2006.

1. pisces

pisces Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

mein freund und ich waren zusammen am hafen und haben große seeschiffe beobachtet, die an land anlegten und entladen wurden. aus einem der schiffe wurde ein kinderwagen an land gebracht.

was soll mir das sagen?

viele grüße!
    pisces

2. Gusti

Gusti Aktives Mitglied

das kind hat viele bedeutungen find ich.es steht meistens für einen neuanfang.oder wachstum.
    das schiff steht für reise,aber das meer steht auch für sehnsucht.
    vielleicht fühlst du dich einfach so wohl und sicher bei deinem freund,dass du dir vielleicht vorstellen könntest,mit ihm eine familie zu gründen.
    oder eure beziehung geht in die nächst höhere stufe und ihr wollt vielleicht zusammen ziehen (schiff=reise) oder gemeinsam verreisen.?

3. Unterwegs

Unterwegs Sehr aktives Mitglied

Hallo pisces, versuch zuerst herauszufinden, ob es sich tatsächlich um deinen Freund handelt oder um deine innere männliche Seite.

Bei letzterem denke ich an eine steigende innere Tatkraft bei dir: Schiffe, die kurze im Hafen anlegen, entladen und wieder weiterfahren. Vielleicht denkst du an ein neues Projekt, das sich bei dir anbahnt, dass du aber noch nicht kennst (nur der Kinderwagen, aber noch kein Kind).

Es wäre schön, wenn ich dir einige Anregungen geben konnte.

4. pisces

pisces Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo unterwegs,

eigentlich hat mein freund das geträumt. und es ist irgendwie auch wahr - er engagiert sich für ein projekt, dass mir leider aber garnicht gefallen wird.

lg
    pisces

Die Seite wird geladen...