Kinderwagen

pisces

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. März 2005
Beiträge
1.108
Ort
Hamburg, hoch im Norden
hallo ihr lieben,

mein freund und ich waren zusammen am hafen und haben große seeschiffe beobachtet, die an land anlegten und entladen wurden. aus einem der schiffe wurde ein kinderwagen an land gebracht.

was soll mir das sagen?

viele grüße!
pisces
 
Werbung:
das kind hat viele bedeutungen find ich.es steht meistens für einen neuanfang.oder wachstum.
das schiff steht für reise,aber das meer steht auch für sehnsucht.
vielleicht fühlst du dich einfach so wohl und sicher bei deinem freund,dass du dir vielleicht vorstellen könntest,mit ihm eine familie zu gründen.
oder eure beziehung geht in die nächst höhere stufe und ihr wollt vielleicht zusammen ziehen (schiff=reise) oder gemeinsam verreisen.?
 
Hallo pisces, versuch zuerst herauszufinden, ob es sich tatsächlich um deinen Freund handelt oder um deine innere männliche Seite.

Bei letzterem denke ich an eine steigende innere Tatkraft bei dir: Schiffe, die kurze im Hafen anlegen, entladen und wieder weiterfahren. Vielleicht denkst du an ein neues Projekt, das sich bei dir anbahnt, dass du aber noch nicht kennst (nur der Kinderwagen, aber noch kein Kind).

Es wäre schön, wenn ich dir einige Anregungen geben konnte.
 
Werbung:
hallo unterwegs,

eigentlich hat mein freund das geträumt. und es ist irgendwie auch wahr - er engagiert sich für ein projekt, dass mir leider aber garnicht gefallen wird.

lg
pisces
 
Zurück
Oben