Kinderstar Jackie Evancho: Talent oder Besessenheit?

Okay, dann ist aber der Titel falsch, wo Du die Frage stellst: Kinderstar Jackie Evancho: Talent oder Besessenheit?

Ich sage Talent, Du Besessenheit, willst Du nun alle überzeugen mit Deiner Theorie? Warum dann die Frageform, wenn Du keine anderlautenden Ansichten lesen willst?

Abgesehen davon glaube ich schon an ein Weiterleben nach dem Tod, nur ob das nun gleich bedeutet, dass die von Dir genannten Stars von ganz bestimmten anderen alten Stars besetzt werden, kannst Du doch gar nicht wissen, sondern höchstens die (angeblich) Besetzten selbst fragen, ob sie das Gefühl haben, dass es so sei. Ich persönlich finde es respektlos gegenüber diesen Stars, sich da so in ihre Reinkarnationsgeschichte reinzuhängen und zu bestimmten, wer in wen reinkarniert ist. Dazu bräuchte es wohl konkretere Hinweise bei den Betreffenden selbst.

Ich würde z. B. auch nicht wollen, dass auf einmal hier jemand auftaucht und behauptet, ich sei die Reinkarnation von Martin Luther oder sonst was, nur weil er das an meinem Schreibstil ablesen will. Wenn, dann möchte ich meine Reinkarantion schon selbst benennen und würde mich dann lieber für eine Reinkarnation von Eva im Paradies erklären. ;)

Dazu kommt, dass Du von Frauen als Vorinkarnationen ausgehst, dabei gäbe es da noch viele männliche Vorgänger in der Vergangenheit. Reinkarnation ist ja nicht geschlechtsgebunden. So gesehen ist Deine Trefferquote äußerst gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich kann da leider auch nix esoterisches beisteuern, aber ein unfassbares "Naturtalent" und ich hatte "Gänsehautfeeling" . Danke dafür . Kannte sie nicht, und bin echt begeistert. :)
 
Naja, mal schauen wie die durch die Pubertät kommt, ich hatte als Kind, als ich im Kinderchor gesungen habe auch eine schöne Singstimme, die war nach der Pubertät weitgehend weg.

Das ist ja auch bei Knabenstimmen so eine Sache, die in den bekannten Knabenchören eine Aubsildung bekommen haben zT auch ganz tolle Stimmen.
 
Ich bin eigentlich dankbar, für solche Kinder mit solchen Talenten.
Sie bringen Licht in diese Welt durch peaceful music, und bewegen damit die Menschen innerlich. :umarmen:
Ich auch.:)

Zudem habe ich gerade ca. 1 Stunde Musik von Jackie Evancho hinter mir, & fühle mich völlig berauscht.:)
Hatte vor diesem Thread noch nie etwas von ihr gehört, & möchte ich mich für diese Bereicherung bei Dir bedanken.
 
Hey Sunnygirl,

das ist richtig, inzwischen ist Jackie Evancho schon älter, ein Teenager,
aber ihre Stimme klang im Alter von 8-9 Jahren wesentlich "runder, klarer, durchdringender",
während sich ihre Teenager-Stimme etwas nach unten reduziert zu haben scheint.

Hier ein YT-Clip mit der etwas älteren Jackie:

Obwohl ich ihren Gesang weiterhin mag, sie ist eine bewundernswerte Sängerin. ;)



Ich finde bei der Aufnahme das Vibrato (so nennt man das glaube ich) aufgesetzt, künstlich, und die Simmte insgesamt jetzt schon gut, aber nichts besonderes mehr.
 
Ach, mein kleinster Bruder hatte als er noch sehr jung war, also im Grundschulalter gerne gesungen, selbst wenn er dazu nicht aufgefordert wurde. Das klang stellenweise wie eine Opernsängerin, auch wenn er keine richtigen sinnvollen Texte gesungen hatte. Er war einfach so... aber er war damals auch sehr redseelig, sensibel, offen und liebenswürdig. Als er dann in die Pubertät kam, hatte er nicht mehr gerne gesungen und wurde zickiger, aggressiver, unangenehmer. Vielleicht hat es einfach damit zu tun wie man innerlich charakterlich ist bzw. wie man Liebe auslebt. Mir fällt vor allem bei DSDS auf, dass man schon merken kann welcher Mensch gut singen kann, selbst wenn er noch nicht singt, sondern erst einmal über sich erzählt. Meistens können Menschen gut singen die bodenständig über sich und ihr Leben erzählen und nicht dazu neigen irgendetwas zu übertreiben. Und sie wirken insgesamt weder arrogant noch unsicher, sondern locker/selbstbewusst. Ich meine damit; Ich glaube, dass Menschen die sehr unglücklich sind bzw. nicht wirklich im Reinen mit sich selber sind nicht sehr gut singen können.
 
Werbung:
Ich danke euch für euer Feedback.
Es freut mich besonders, wenn einige von euch zum ersten Mal solche Musik von Jackie gehört haben über diesen Thread, und von ihr genauso begeistert sind, wie ich auch.
In den letzten Tagen höre ich mir immer wieder diesen Song von ihr an "Lovers", ich bekomme im Moment nicht genug von diesem Gesang, ich fühle mich dann wie auf einer Wolke, die mich schwebend hochzieht.

Danke, danke, liebe Jackielein! :kuesse:
 
Zurück
Oben