Kinderseele vor Zeugung spüren

Ja sie wachsen gerade hier in Europa auf, oftmals auf, mit Handy und Computer. Haben mit 2 Jahren schon so viel wie andere nie hatten, verwöhnt von hinten nach vorne mit allem, schminken sich mit 14 Jahren für Jungs, wollen mit 16 Babys, sehen aus wie 20 Jahre sind aber oft im Denken wie 5 jährige Kinder geblieben, nie an Verstand geschult worden, haben oft k.I. an Bildung oder sonst was. Ein Folge dass beide Elternteile oft arbeiten tag für tag und der Gruppenzwang so gr0ß geworden ist, bereits im Kindergarten und in Grundschulen.
Oft findet in den Familien keine vernünftige Kommunikation mehr statt, so dass die Kinder geistig wachsen. Sind ungebildet, entweder stammen sie selbst aus ungebildeten Familien, aus schweren Familienverhältnissen, oder man hat aufgrund des Gelddruckes und des arbeiten müssen keine richtige Zeit für die Erziehung seiner Kinder, ich betone seiner Kinder. Dann kommem sie in Kinderhorts oder in Kindergärten und so manche sind hier schon auffällig und keiner hat auch dort Zeit, weil so viele Kinder anwesend sind und dann gehen die Kinder wieder heim und oft haben die Eltern dann auch keine richtige Zeit. Wenn sie älter werden suchen diese herangewachsene Kinder Gleichgesinnte, die dann ihre Familie geworden sind. Ein Kreislauf ohne Ende. Bloß heute nehmen die Jugendliche viel schneller Zuflucht zu Drogen und zu Gesetzlosigkeit wie früher. Also nicht einfach Kindererziehung. Wenn man sich als Mutter oder Vater zum Kinderkriegen entschließt, dann sollte man zu beidem Klar "JA" sagen können.
Ja ich habe Liebe in meinem Herzen und stehe zu dir mein Kinde egal was kommt. Ich glaube dir am meisten, du bist mein Kind.
Ja ich habe mind. 18 Jahre Zeit für dich und deine Belange und deine Erziehung und stelle mich hintenan, dass aus dir was wird verzichte ich auf Karriere, doch ich bin da und bin deine Stabilität


Das kann ich alles in meinem Kopf bejahen.
Mein Freund wird vermutlich aber noch nicht in der Lage sein, für sich und das Kind die Verantwortung zu übernehmen. Deshalb will ich ja noch warten. Ich hoffe, dass er schnell gesund wird. Depression ist ja nicht unheilbar.
 
Werbung:
Wenn man sich als Mutter oder Vater zum Kinderkriegen entschließt, dann sollte man zu beiden Punkten Klar "JA" sagen können.
Ja mein Kind, ich habe Liebe in meinem Herzen und stehe zu dir mein Kind, egal was kommt, was an dich herangetragen wird. Ich glaube dir am meisten, mehr als den Nachbarn, den Lehrern etc, die schlecht über dich reden, sich bei mir beklagen, weil du irgendwas getan haben sollst, denn du bist mein Kind. Ich glaube dir ud. vertraue dir, so wie du mir vertrauen kannst. Liebe und Vertrauen sind unsere Grundlage. Wir packen es gemeinsam an.

Ja ich habe mind. 18 Jahre Zeit für dich und deine körperlichen, geistigen und materiellen Bedürfnisse und Belange und deine Erziehung. Ich stelle mich hintenan, habe 18 Jahre mind. Zeit, dass aus dir was wird. Ich verzichte auf Karriere, aber ich bin da, bei dir und ich dein Elternteil, bin deine Stabilität.
Es ist ein einseitiges Bündnis vonseiten des oder der Erziehungsberechtigter an das Kind oder Kinder auf mind. 18 Jahre.
 
Deine Mutter hat dich rausgeworfen, in deiner Familie gab es nicht genug zu essen? Also stammst du aus einer ziemlich kaputten Familie udn willst das nun mit einem eigenen Baby kompensieren? Sozusagen per Kind deine eigene Kindheit quasi nachholen?


Ich sage nicht, dass du kein Kind bekommen sollst, ich sage nur, dass du es nicht aus den falschen Gründen tun solltest, weil dann immer das Kind der leidtragende ist, da sich ein Kind in so einer Situation nicht wehren kann.


Naja richtig kaputt ist die Familie nicht. Zu Essen hatten wir nur in meiner frühen Kindheit nicht genug. Ich jedoch schon, weil ich sehr geliebt wurde und meine Eltern für mich alles getan haben.
Ich denke nicht, dass ich etwas zu kompensieren versuche.
Ist mal jemand auf die Idee gekommne, dass ich ein Kind aus normalen Gründen bekommen möchte? Ich bin ja keine 15. Wieso fragt niemand eine 35-jährige, warum sie ein Kind möchte?
Ich möchte das Kind, weil ich mich gern um ein kleines Wesen kümmern möchte. Ihm oder ihr all meine Liebe schenken, die Tränen wegwischen und jedes Lachen genießen. Weil vielleicht mein Körper und meine Hormone ein Kind wollen. Weil ich mich dazu bereit fühle. Weil ich Kinder liebe und weil sich Kinder sich zu mir angezogen fühlen. Weil ich alles für mein Kind tun würde und es sehnlichst erwarte ndlich Mutter zu sein....
 
Ich spreche aus Erfahrung. Es ist nicht einfach mit einem depressiven Menschen umzugehen, zusammenzuleben und dann noch ein Kind zu bekommen. Warum willst du dir das zumuten, eine Familie mit ihm zu gründen. Ich weiss das hört sich hart an, aber so hart ist nunmal die Entscheidung, die von dir gefordert wird. Du bist noch jung, wenn du es als Möglichkeit u. Wunsch ansehen kannst einen geeigneteren Partner zu finden, dann such dir einen anderen, mit dem du deinen Wunsch ein Familienleben umsetzen kannst.
Du selbst wählst, dir im Hier und Heute dein eigenes Zuhause und das Zuhause deiner noch ungeborenen Kinder aus.
Wenn du im Heute noch freiwillig wählen kannst warum suchst du dir freiwillig einen bereits heute schon erkrankten Partner als Mann und Vater deiner Kinder aus? Vermutlich hast du dann gleich 2 Kinder daheim, ihn und das Baby. Mit 22 kann man noch voll frei auswählen.
Ein Sprichwort sagt. wie man sich bettet, so liegt man dann erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mal jemand auf die Idee gekommne, dass ich ein Kind aus normalen Gründen bekommen möchte? .


Naja, aber deine Gedankengänge rund um um den Wunsch nach Familie sind schon etwas obsessiv und nicht normal.

Und ja, ich halte deine Gedankengänge rund um den "Jungen" für eine obsessive Fantasie aus deinem Unterbewusstsein.
 
Ich spreche aus Erfahrung. Es ist nicht einfach mit einem depressiven Menschen umzugehen, zusammenzuleben und dann noch ein Kind zu bekommen. Warum willst du dir das zumuten? Du bist noch jung, wenn du es als Möglichkeit u. Wunsch ansehen kannst einen geeigneteren Partner zu haben, dann such dir einen, mit dem du deinen Wunsch umsetzen kannst. Du selbst wählst, dir im Hier und Heute dein Zuhause und das Zuhause deiner noch ungeborenen Kinder aus. Wenn du noch wählen kannst warum suchst du dir freiwillig einen bereits heute schon erkrankten Partner als Vater deiner Kinder aus?

Weil er der Mensch ist den ich liebe. Es ist der Mensch der mich als einziger kennt. Er ist der Mensch, der mich glücklicher macht, als sonst jemand. Egal ob er schlechte Zeiten hat oder nicht. Er ist der wundervollste Mensch den ich kenne.
Ich strebe eben nicht nach besser und besser.
Jeder Mensch hat Macken. Niemand ist perfekt. Wer weiß, wenn ich jetzt jemand "besseren" finde, ob er mir treu ist, ob er nicht krank wird und stirbt, ob er mich eines Tages schlägt, oder mein Kind eines Tages vegewaltigt. Wer weiß das schon...
Ich weiß, dass mein jetziger Partner psychisch erkrankt ist, weil er viel Scheiße durchgemacht hat. Er kann seine Vergangenheit ruhen lassen und ein glücklicher Mensch werden. Und klar könnte er auch einfach so sterben. Die anderen Sachen kann ich ausschließen.
 
Naja, aber deine Gedankengänge rund um um den Wunsch nach Familie sind schon etwas obsessiv und nicht normal.

Und ja, ich halte deine Gedankengänge rund um den "Jungen" für eine obsessive Fantasie aus deinem Unterbewusstsein.


ok mal angenommen mein Untebewusstsein hat da mit mir gesprochen: was wollte es mir damit sagen?

Ach und noch eine Frage: was sucht ein Skeptiker bei einem Esoterikforum???;)
 
ok akzeptiert,
Doch evt. berücksichtige dabei, ob der depressiv erkrankte Mensch dich mit einem Kind teilen kann?
Ob der Kranke damit zurecht kommt, wenn er nicht mehr die volle Aufmerksamkeit erhalten kann, von dir und der gesamten Familie, weil ein Kind hinzugekommen ist. Das Kind ist nun der Mittelpunkt zumind. solange es klein ist und das sind immerhin auch ein paar Jahre, wo du/ihr euch nicht mehr so auf ihn alleine fixieren könnt. Die Welt eines depressiv Erkrankten kommt dadurch oft ins Wanken
Psychisch Erkrankte kommen oft nicht damit zurecht, wenn die Person oder Personen plötzlich nicht mehr so für sie da sein können, wie bislang gewohnt und die Liebe auch noch mit jemanden anderen sozusagen "geteilt" werden muss, auch wenn es das eigene Kind ist. Oft werden diese Personen ungewollt eifersüchtig oder ziehen sich komplett in sich zurück oder das Gegenteil, werden aggressiv, je nachdem wie die Krankheit verläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ach und noch eine Frage: was sucht ein Skeptiker bei einem Esoterikforum???;)



Ich glaube durchaus an Phänomene aus dem Bereich Esoterik, ich glaube nur nicht, dass jedes vermeintlich übernatürliche Erlebnis das irgendwer hat tatsächlich ein übernatürliches Erlebnis ist. Die Leute machen sich da Unmengen vor, wenn der Tag lang ist, ganz einfach weil es viel cooler ist ein übernatürliches Erlebnis zu haben als ein ganz banales weltlich-psychologisches Phänomen.

Man kann sich mit "übernatürliches Erlebnis" so viel schönreden.
 
Zurück
Oben