Kinderschänder

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hi!

Im Traum treffe ich an einer Ecke einen Kinderschänder. Ich begreife das ich jetzt sehr schlau agieren muss, da sonst meine Kinder in Gefahr sind. Er ist so einer von der Sorte " extrem widerlich und pervers". Ich fange ein Gespräch mit ihm an, wir reden über meinen Sohn. Er weiß nicht das ich die Mutter bin. Er sagt " Wenn er 9 Jahre alt ist, schnapp ich ihn mir." Er sagt immer wieder " 9". Dann frage ich ihn was er tun wird " Mit ihm spielen" und dabei lacht er so widerlich. Mein Herz schlägt wie verrückt, ich hab Angst das er mich erkennt (als die Mutter des Jungen), den dann wäre die ganze Familie in Gefahr.

Was hat die "9" zu bedeuten??? Das wäre in 3 Jahren.....:confused:

Arcturianerin
 
Werbung:
Hallo

Also dazu zwei Dinge:
1) was verbindest du mit der 9?
2) welche bestimmten Aspekte sind dir an deinem Sohn wichtig?

Die neun numerologisch:
"Allgemeines zur Neun: Die Zahl Neun steht symbolisch für alles was in Zusammenhang mit der Astralen Welt steht. Gleichzeitig ist die Neun auch die Zahl des Rhythmus und der Bewegung. Die Grundschwingung der Neun ist die höchste Form der Liebe, die Nächstenliebe. Selbstlosigkeit und Arbeiten für das Gemeinwohl sind Eigenschaften, die der Neun zugeordnet werden.
Stichworte: Liebe, Mitgefühl, Geduld, Universalität, Toleranz, selbstloser Dienst, Abschlüsse"

Aus einem Online-Lexikon.

Tipp: andere Personen spiegeln oft Aspekte des eigenen Selbst.


Hilft dir das vielleicht ein bisschen?

lg
 
Hi!

Mit 9 verbinde ich nichts weiter....

Die Aspekte an meinem Sohn.....alle sind mir wichtig! Er ist ein tolles Kind! Am wichtigsten ist mir seine Unbefangenheit, seine Unversehrtheit....


Tja, das sich da nun ein Aspekt meiner Selbst spiegeln soll...sehe ich so nicht. :confused:

Was mir zu denken gibt ist, das mir auch mal "was passiert" ist. Ich habe kein Alter dazu habe in meiner Erinnerung. Nur in etwa und ich könnte damals tatsächlich 9 gewesen sein...

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Also dann verarbeitest du entweder dieses Erlebnis dass du dort hattest oder aber: die Unbefangenheit. Dein Sohn stellt die Unbefangenheit dar und der Mann deine Rationalebene; und die Angst, dass diese deine Unbefangenheit unterdrückt, was ja nicht so fern liegt. ;)
 
Zurück
Oben