Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

  • Ja

    Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

    Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

    Stimmen: 9 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zur Info, der Anwalt des Vielleichttäters geht oft mit so einer Grausamkeit vor, dass jedem, der sein Herz am rechten Fleck hat, schlecht wird......und zwar gegen das Opfer und deren Familie, die hinter dem Opfer steht......

ja, die Anwälte der Angeklagten haben immer einen schweren beruf, weil sie Menschen verteidigen, die in den Augen der Masse schon als Monster abgestempfelt wurden... zum Glück gibts da noch Anwälte, die ihre Arbeit, totz des "Advocatus Diaboli" Vorurteils ihre Arbeit gewissenhaft erledigen... immerhin ist das die Grundlage unseres Rechsystems, dass JEDER das recht auf einen Anwalt hat
 
Werbung:
... ein Mann, der auf eine 14jährige, quasi wie eine erwachsene Frau gebaute Jugendliche, "scharf ist" ist definitiv kein Pädophiler und kein Kinderschänder im eigentlichen Sinne (jetzt wirds schwierig!).

Moment.

Eine 14-jährige ist ein Mädchen, das 14 Jahre alt ist und keine "wie eine erwachsene Frau gebaute Jugendliche". Wer baut denn da? ;)
 
Nur weil niemand der Pädophilen legal mit einem Kind Sex haben kann, heißt es doch im Umkehrschluss nicht gleich, das er auch Gewalt anwenden wird.
 
Ihr versucht hier auf echt lächerliche Weise was zu verteidigen. Die einfache Tatsache, dass Pedophile ein sexuelles Verlangen nach Kindern haben, was NICHT legal gestillt werden kann macht sie zu potentiellen Kindesmissbrauchern. Darum herum zu labern mit eurer möchtegern liberalen Tolerieren-wir-jeden-Abschaum Meinung ändert auch nix an dieser einfachen Tatsache.
 
Ihr versucht hier auf echt lächerliche Weise was zu verteidigen. Die einfache Tatsache, dass Pedophile ein sexuelles Verlangen nach Kindern haben, was NICHT legal gestillt werden kann macht sie zu potentiellen Kindesmissbrauchern. Darum herum zu labern mit eurer möchtegern liberalen Tolerieren-wir-jeden-Abschaum Meinung ändert auch nix an dieser einfachen Tatsache.

Falsch!

Stigmatisierungen ebnen den Weg für Täter-Opfer-Hierarchien. Macht und Ohmachtsgefälle.
 
eben, bei Kindsmissbrauch gehts um Macht... bei Pädophelie aber geht es um Sexuelle Präpherenzen... dass will ich ja unterschieden wissen

daher ist auch ein Pädophiler nicht zwingend ein potentieller Kinderschänder, weils ihm, trotz allem, auch um Liebe geht, was bei einer Vergewaltigung nicht möglich ist

Ich finde, dass du und einige andere Diskutanten hier bewußt eine Verwirraktion starten. Die Eingangsfrage bzw. der Titel sind eindeutig, es geht um Kinderschänder. Wobei ich diesen Begrif auch daneben finde, weil er impliziert, dass das missbrauchte Kind sich schämen muss - und nicht der Täter.

Da werden verschiedene Nebenkriegsschauplätze aufgemacht - 'Kinderschänder nicht gleich Pädophile', 'wer dafür ist, ist faschistoid', usw. - um von der eigentlichen Frage abzulenken.

Meiner Meinung nach hat Pädophilie, Kindesmissbrauch nichts mit Liebe zu Kindern zu tun. Im einen Fall geht es darum, dass schwache Persönlichkeiten nicht in der Lage sind, erwachsene Beziehungen einzugehen. Im anderen Fall, wie ich schon gesagt habe, geht es um Macht.
 
Ihr versucht hier auf echt lächerliche Weise was zu verteidigen. Die einfache Tatsache, dass Pedophile ein sexuelles Verlangen nach Kindern haben, was NICHT legal gestillt werden kann macht sie zu potentiellen Kindesmissbrauchern. Darum herum zu labern mit eurer möchtegern liberalen Tolerieren-wir-jeden-Abschaum Meinung ändert auch nix an dieser einfachen Tatsache.

Was los? gehen dir die Argumente aus, dass du jetzt angreifen musst?
 
Werbung:
Also wenn sexuelles verlangen zu einem Kind potenziel eine Schindung birgt...dann sind alle Männer potentielle vergewaltiger, aber auch Frauen haben ja ein sexuelles verlangen und sind somit auch potentielle vergewaltigerinnen


Also das finde ich echt bedenklich, was du hier schreibst.... Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, dann hat jeder sexuelle Gelüste nach einem Kind????

Wie kommst du darauf? Bin geschockt!!!

Und ich muss dir wiedersprechen.....ich liebe Kinder, hätte ich aber einen sexuellen Gedanken bei einem Kind, dann würde ich aus freien Stücken zum Psychologen gehen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben