Kinderschänder lebenslang verfolgt...

findest Du es gut, dass Kinderschänder lebenslänglich verfolgt werden können?

  • Ja

    Stimmen: 57 67,1%
  • Nein

    Stimmen: 13 15,3%
  • Jein

    Stimmen: 6 7,1%
  • andere Antwort

    Stimmen: 9 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also wenn sexuelles verlangen zu einem Kind potenziel eine Schindung birgt...dann sind alle Männer potentielle vergewaltiger, aber auch Frauen haben ja ein sexuelles verlangen und sind somit auch potentielle vergewaltigerinnen

ach weisst du Jimmy, wir sind halt Männer, wir können nicht anders als vergewaltigen, wenn wir ne Frau sehen, die uns gefällt... Damn, dann müsst ich ja drei mal am Tag zum Vergewaltiger werden, bzw an meiner Arbeit gleich mehrmals :rolleyes:
 
Hier geht es um Macht, niemals um sexuelle Gelüste.

eben, bei Kindsmissbrauch gehts um Macht... bei Pädophelie aber geht es um Sexuelle Präpherenzen... dass will ich ja unterschieden wissen

daher ist auch ein Pädophiler nicht zwingend ein potentieller Kinderschänder, weils ihm, trotz allem, auch um Liebe geht, was bei einer Vergewaltigung nicht möglich ist
 
aha... und wahrscheinlich sind alle Pädophile zu blöd zum Wichsen

Vorverurteilung rulz... Schuldig schon bei verdacht, und jeder Verdacht ist gleich ein Urteil

Belibt nur zu hoffen, dass Esos nie das Sagen in der Justiz haben, sonst kommt ein Zeitalter, nebendem die Inquisition wie ein Harmolser Sonntagsspaziergang aussieht

also mich einen "eso" bezeichnen is schon arg daneben!

Dir scheint das wort "potentiell" nicht so geläufig zu sein.

Aber um mal näher drauf einzugehen: Zu was wixen (höchstwahrscheinlich recht viele) Pedophile? Kinderpornos nehme ich an. Unterstützen damit also eine unglaublich grausame und widerliche Industrie.

Zum anderen: Meinst du wirklich ALLE Pedophile begnügen sich mit Selbstbefriedigung? Wohl kaum und daher sind Pedophile POTENTIELLE Kindesmissbraucher.
 
Wenn meine Kinder noch klein wären, fände ich es gut, zumindest informiert zu werde, ob nicht zufällig ein mehrfach vorbetrafter Missbrauchstäter neben mir wohnt....
Nicht, dass ich vor hätte, irgend etwas zu diesem "Herrn" zu sagen oder ihn öffentlich anzuklagen, aber mir wäre die Entscheidung wichtig, ob ich mit meinen Kindern in seiner Nachbarschaft wohnen bleiben möchte oder nicht. Rein vorsorglich also......


LG
Urajup
 
Unwahrscheinlich?

Und wie auch nicht... stell dir ein Gerichtsfall vor... hier ein Mann, sagen wir so um die 40 rum, dort ein Mädchen, sagen wir 15, von Anwälten und Psychologen auf "Süss" getrimmt und mit herzergreiffenden Tränen... wer würde da nicht den Mann, 40 schon vorverurteilen???

lG

FIST

Da liegst du absolut falsch!!! Es gibt genug, die wegen Mangel an Beweisen freigesprochen werden..... Finde deine Mutmaßung hier :tomate:!!!

Warst du schon mal bei einem Prozess wo es um Missbrauch ging???? Ich nehme mal an....nein......

Und die Mädchen werden weder auf süß getrimmt noch weinen sie herzergreiffende Tränen......finde ihn pietätlos.....deinen Post....

Sie werden in einem seperaten Raum vernommen und es gibt eine Videoaufzeichnung.....

Und zur Info, der Anwalt des Vielleichttäters geht oft mit so einer Grausamkeit vor, dass jedem, der sein Herz am rechten Fleck hat, schlecht wird......und zwar gegen das Opfer und deren Familie, die hinter dem Opfer steht......
 
Also wenn sexuelles verlangen zu einem Kind potenziel eine Schindung birgt...dann sind alle Männer potentielle vergewaltiger, aber auch Frauen haben ja ein sexuelles verlangen und sind somit auch potentielle vergewaltigerinnen

Sexuelle Bedürfnisse zwischen Erwachsenen können ja wohl auch ohne Vergewaltigung gestillt werden oder nicht? Pedophile haben diese Möglichkeit halt nicht.
 
Hai, Irrland.

Es gibt viele Frauen, die ab Babyalter mißbraucht wurden und Jahrzehnte brauchen (oft erst, wenn sie eigene Kinder bekommen) zu realisieren, was da passiert ist.
Du triffst den Nagel voll auf den Kopf: Meine Kinder können sich jetzt schon nimmer erinnern, was wir mit ihnen im Urlaub unternommen haben, als sie drei oder vier waren -- und dann kommt eine Frau, die nach der Geburt ihres Kindes draufkommt, im Kleinkindalter geschändet worden zu sein und äußert dann die Vermutung, von wem?

So kann es ja wohl nicht laufen -- vor allem, da bei Straftaten eine Anzeige praktisch "nichts kostet", da der Staatsanwalt dem Beschuldigten das Leben schwer macht. Was für ein praktisches Rache- und Druckmittel, vor allem gegen leibliche Verwandte…*Wenn der siebzigjährige Vater kein Geld rausrücken will, geht die 45-jährige Tochter zur Staatsanwaltschaft…

Viele 5-10 jährige Kinder in unserer Psychiatrie grabschen jeden Mann/ Mitarbeiter an, weil sie es nie erlebt haben, anders mit einem Mann umzugehen!
Was für ein Satz! Wie viele sind denn "viele", und warum sind sie in der Psychiatrie? Du bist demagogisch unterwegs, so mag ich nicht diskutieren.

Da wird der Wunsch nach Anzeige erst nach Jahrzehnten deutlich und diese Anzeige ist oft die einzige Chance auf Heilung, soweit überhaupt möglich!
Welche Anzeige hat schon je geheilt? Bestenfalls werden Rache-Gelüste befriedigt, das ist aber von Heilung ziemlich weit entfernt. Aber ich merke schon, du kannst dich dem Thema nur einseitig nähern, da ist eine Diskussion ohnehin nicht möglich. Ich bringe jetzt meine Kids ins Bett und hoffe, man wird mir nicht in zwanzig Jahren pädophile Übergriffe unterstellen, weil ich ihnen die Badewanne eingelassen habe…
 
Zu was wixen (höchstwahrscheinlich recht viele) Pedophile?

also wenn Pädophile so wichsen wie ich, dann benützen sie ihre Phantasie ;)

Meinst du wirklich ALLE Pedophile begnügen sich mit Selbstbefriedigung?

was tun Normale Menschen, wenn sie in jemanden Verliebt sind, der für sie unerreichbar ist... natürlich... wie werden zu vergewaltiger... jedenfalls nach deiner Logik
 
Werbung:
Sexuelle Bedürfnisse zwischen Erwachsenen können ja wohl auch ohne Vergewaltigung gestillt werden oder nicht? Pedophile haben diese Möglichkeit halt nicht.

Was nicht heisst, das ein Pädophiler versuchen wird, das Kind zu mißbrauchen. Die meisten halten diese Grenze ein. Ausserdem sind wir alle potentielle Gewalttäter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben