Kinderphilosophie

Viele von euch haben mir sehr geholfen und mir viele Impluse geschenkt, vielen Dank!!!

Für die andren die es am Schluss noch gebraucht haben, mir sowas mitteilen zu müssen:
wundert mich die Fragestellung sehr für eine angehende Hauptschullehrerin. Erwarten könnte man an der Stelle doch wohl ein eingrenzendes Alter bezüglich der Kinder, über welches sie referieren möchte... ansonsten hat sie in Pädagogik offenbar jahrelang gefehlt und die Arbeit gehört in die Tonne bevor sie angefangen hat.

Hattu recht..


...dazu kann ich sagen: gescheit daher reden könnt ihr, aber von Respekt habt ihr gar keine Ahnung. Haltet in Zukunft eure Kommentare zurück, ist nur verletzend und völlig überflüssig!!!!!!

Versteh net was das für ein Forum sein soll, bei dem man nicht einfach mit irgendwem über ein Thema plaudern kann, ohne blöd angemacht zu werden, nur weil man dies oder jenes nicht korrekt formuliert hat. Badet ihr euch in dem Genuss wieder mal das bessere Wort gehabt zu haben? Hat für mich null mit Intelligenz zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben