Kinderlinien Hand

das ist eine gute Frage, auf die ich leider keine Antwort hab :(

Hallo, Micha!

Ich hab unter meinem rechten Kleinfinger drei kräftige, von 7 bis 10 mm lange Längslinien, unter dem linken Kleinfinger nahezu die selben, aber sehr schwach.

Nun habe ich keine eigenen Kinder, das Schicksal wollte es so. Aber: Vor 24 Jahren lernte ich eine verwitwete junge Frau mit drei(!) eigenen Kindern kennen, mit der ich leidenschaftlich zwei kreative Hobbies und die gleiche Weltanschauungweise teile. Die Frau hatte zwei Jahre später wieder geheiratet, aber wir sind bis heute innig und herzlich miteinander befreundet...
 
Werbung:
Hallo Werdender :winken5:

Wie sieht es mit Kindern bei Männerhänden aus? -

sorry für die späte Rückmeldung, aber deine Frage hat mich neugierig gemacht
ich hab ein wenig rumgefragt und heute endlich eine Antwort darauf bekommen :)
was hier zu Lande als Kinderlinien bekannt ist, wurde ursprünglich als Schwangerschaftslinien bezeichnet, was der Grund dafür ist das man diese nicht an Männerhänden deutet

unter meinem rechten Kleinfinger drei kräftige Längslinien

die drei Linien deuten auf bedeutende Liebesbeziehungen oder eben auf Ehen hin
 
Zurück
Oben