Kinderlinien Hand

nathalie28

Neues Mitglied
Registriert
17. Oktober 2016
Beiträge
2
hallo,

wie ich es verstanden habe sind die kinderlinien die linien unterhalb des keline fingers an der rechten hand. je nachedem in welchem winkel ich die hand betrahcte sehe ich unterschiedlich viele linien.
ich habe einen sohn und hatte davor eine fehlgeburt. ich hoffe auf noch ein kind.
meinen sohn sieht man recht deutlich. es ist eine kräftige linie ganz wie mein sohn.
links davon ist noch eine recht deutliche linie und eine die etwas undeutlicher wird und geknikt ist.
dann folgen noch viele,kleine linien.
was hat das alle zu bedeuten?
rechts von meinem sohn sind auch noch einige ganz feine linien. ich dachte an die fehlgeburt aber ich hatte nr eine fehlgeburt und nicht 4 oder 5???
von der linie die wohl meinen sohn darstellt zweigt oben noch ein kurze viel feinere linie ab. habe gelesen dass das zwilloinge sind. aber ich habe nur einen. die linie ist auch viel feiner.
oder werde ich etwa noch zwillinge erwarten? davor habe ich extreme angst und will es nach möglichkeit verhindern.

was meint ihr zu dem linienwirwarr.

danke
 
Werbung:
Hallo Nathalie

das mit den Kinderlinien kenne ich auch, allerdings kenne ich sie unter dem Namen Geburtslinien :)
soweit ich weis werden nur die besonders starken und deutlichen Linien gedeutet, somit wäre die eine Linie wie von dir vermutet dein Sohn und die zweite Linie würde für deine Fehlgeburt stehen

Zwillinge bilden meines Wissens nur eine Linie, da es ja nur um eine Schwangerschaft und eine Geburt handelt, nur das eben 2 Kinder zu Welt kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den Kinderlinien kenne ich auch, allerdings kenne ich sie unter dem Namen Geburtslinien :)
soweit ich weis werden nur die besonders starken und deutlichen Linien gedeutet, somit wäre die eine Linie wie von dir vermutet dein Sohn und die zweite Linie würde für deine Fehlgeburt stehen
Darf ich hier mal einhaken? Welche Linien sind genau gemeint? Die an der Handkante unterhalb des kl. Fingers oder auf der Handfläche?
Habe eben bei einer Kollegin (3 Kinder) vergeblich nach den Linien gesucht. Sie hat nur eine einzige in dem Bereich.
 
Darf ich hier mal einhaken? Welche Linien sind genau gemeint? Die an der Handkante unterhalb des kl. Fingers oder auf der Handfläche?
Habe eben bei einer Kollegin (3 Kinder) vergeblich nach den Linien gesucht. Sie hat nur eine einzige in dem Bereich.
die auf der Handkante unterhalb des kleinen Fingers an der linken Hand, an der rechten nennt man sie glaub Ehelinien
 
die auf der Handkante unterhalb des kleinen Fingers an der linken Hand, an der rechten nennt man sie glaub Ehelinien
Das finde ich jetzt spannend.

Würdest du das als 2 oder 3 Linien sehen?
(s. Bild)
 

Anhänge

  • tmp_10607-IMG_20161024_192938-1637227959.jpg
    tmp_10607-IMG_20161024_192938-1637227959.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 13
Werbung:
Zurück
Oben