Kinderhoroskop

Hallo


Gruppenschicksalspunkt.
Oder nach Roscher, Kritische Grade.


Meinst Du nicht, daß eine etwas weniger unvoreingenommene Therapeutin Dich da "weiterbringen" würde?

Ich hab mich ehrlich gesagt auch bisl gewundert über Ihre "emotionale" reaktion ( Mundan Pluto Mond? eine Astrologin sprach in einem anderen Thread davon ) aber es deckte sich sehr mit meinem Gefühl ( oder der Erfahrung die damit verbunden ist ) und manchmal hör ich auch auf meine Gefühle, aber eben nur manchmal.

Du sagtest kürzlich, sie hätte Kontakt mit dir gesucht, einmal sagtest du, es hat sich einfach so ergeben.

Das eine schließt das andere mit ein, es hat sich ergeben das sie Kontakt mit mir aufgenommen hat ( bin zufällig ganz unweit der Schule wohin die Kinder gehen, gezogen, sie dachte vermutlich ich wäre noch "ausserhalb" Sie sah mich und schaute nach Ihren angaben auf die klingeln des Hauseinganges in den Sie mich hat gehen sehen und Voila, da stand mein Name )
Wobei auch Ihre Trennung von Ihrem Mann zumindest für Sie eine Rolle dabei gespielt hat, aber das thema steht jetzt erstmal in der Schwebe, ich vertraue jetzt auf das Schicksal, dass mich auch hierhin ( dem Wohnort ) geführt hat und gehe den Saturnischen aufgaben, die ich als diese erkenne nach.
Das Jugendamt hat sie gebeten den Kontakt mit den Kindern zu Ihrem ex Mann zumindest vorübergehend erlauben, sie denken schließlich das Er ihr Vater ist und er war über 7 Jahre für sie da, da kann man nicht einfach nen Cut machen, wie sie es wollte.

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Werbung:
Freischnauze schrieb:
Ich hab mich ehrlich gesagt auch bisl gewundert über Ihre "emotionale" reaktion ( Mundan Pluto Mond? eine Astrologin sprach in einem anderen Thread davon ) aber es deckte sich sehr mit meinem Gefühl ( oder der Erfahrung die damit verbunden ist ) und manchmal hör ich auch auf meine Gefühle, aber eben nur manchmal.

Na ja, vielleicht ist die Verbindung "Mutter/Kind/Vater" ja ebenfalls ein Triggerthema der Therapeutin? Dann können sich oft auch geschulte Psychologen davon nicht ganz frei machen oder wie Liz Greene einmal sagte: "Es kommt garantiert immer die Klientel angewackelt, die die gleichen Themen zu bewältigen haben, wie man selber.......:D

LG
Juppi
 
Zurück
Oben