Kinderhoroskop

ich wusste gar nicht, dass man mit angstlösenden Medikamenten Tische konservieren kann. :D - wobei mir dann noch die Frage kommt - wozu das gut sein soll. *ggg*

:lachen: Tja, was Hauswirtschafterinnen so alles treiben, dürfte meine Familie vermutlich noch mehr verwirren... :roll:
 
Werbung:
Öhm, komm ich sonst so humorlos rüber, dass es bemerkenswert ist, wenn ich über mich selbst lache? :eek: :cry2:
 
Öhm, komm ich sonst so humorlos rüber, dass es bemerkenswert ist, wenn ich über mich selbst lache? :eek: :cry2:

Nee Syndra, :) *gg* - abgesehen von mir selbst lachen hier auffällig viele weder über sich selbst noch überhaupt. :D - von daher, verstehe meinen Kommentar bitte als freudigen Ausdruck meiner Glückseligkeit darüber, dass es auch Spassversteher hier gibt. :umarmen::banane:
 
Wen, außer sich selbst, darf man schon so ungeniert auslachen? Die Gelegenheit muss man einfach nutzen... :D
(tMerkur Ouadrat Chiron: ich werde auf meine Fehler aufmerksam gemacht, tVenus Sextil Ac: ich kann mit Humor davon ablenken... ;))
 
wenn du die Kinder jetzt regelmässig sehen kannst ist doch schön,
meinst du nicht geregelte Zeiten wären das Beste? So wie jedes zweites WE zb usw.
Ich meine sogar für alle Beteiligten wäre dies Klug.
Die Mutter brauchst du nicht dazu.

Nabend, um nochmal darauf zurückzukommen was Du schriebst, Flimm btw. Hallo.

Der vorschlag war gut,...aber!

Ich erzähl mal bisl.

War heute massiv unterwegs u.a. bei unseren Therapeuten mit meiner Freundin, wo natürlich dass thema Kinder und die Mutter ganz groß geschrieben wurde, bzw. gerade wegen diesem Thema, weil es uns beide betrifft, sie würde ja quasi so etwas wie die "Stiefmutter" werden.

Sie ( die therapeutin ) kennt die ganze Geschichte und meinte, nur:
( ich hab sie noch nie so emotional gesehen ) Um Gotteswillen, ihr schlendert da direkt in eine Katastrophe, wenn ihr versucht mit der Frau zu kooperieren, denn sie wird nicht kooperieren, das ich geb ich Euch schriftlich, nachdem was Ihr mir über sie erzählt habt.
( was auch meine überzeugung ist ) Denn sie wird niemals einen Mann mit den Kindern akzeptieren, der nicht gleichzeitig Ihr Partner ist.

Gehörst Du nicht dazu, bist Du ein Feind,- einstellung ( der Familien Clan )Ich kenne Ihren AC nicht, aber klingt nach nem Pluto in 4 oder? Zumal ich nach Ihr 2 Frauen kennenlernte die definitv den Pluto in 4 haben, aber wo dass nicht so krass war.

Ja Flimm, wie gesagt dein Vorschlag war eigentlich erste Sahne, aber mach ich dass, wird Sie gegenan gehen und wenn sie sich was aus der Nase ziehen muss, ich bin dessen überzeugt, da meiner Freundin bereits sticheleien gegen mich aufgefallen sind als wir uns zu dritt unterhielten, die ich bei Der Frau jedoch schon als normal erachte und mir daher nicht mehr auffallen :rolleyes:

Ja der Junge hat Neptun in 4, er wird wohl so schnell nicht erfahren wer sein Vater ist, denn ich kämpfe nicht für diese Sache, da es unweigerlich in einen Kampf ausarten wird, man sieht es bereits in dem HK des Jungen an dem großten t-quadrat und ich wundere mich selbst, das Waagische scheint durch, nur frag ich mich was wollte tSaturn mir sagen.

Ich denke ich bin in des Jungen HK - Saturn, komme aus 4 und stehe in 9 in der Weltgeschichte, Chiron opposition Saturn, die Wunde, er wird sich eines Tages mit Ihr auseinander setzen müssen.

Mein tPluto quadrat rMars das bald kommt, lässt meinen Zorn für sie zu locker sitzen,...sie hat mich damals wütendend gemacht und immer mehr darauf abgezielt mich noch wütender zu machen und sich daran ergötzt wie ich mühe bekam mich im Griff zu halten und darauf gezielt das mir die Hand ausrutscht um mich dann richtig Ficken zu können. was nicht geschah, heute würd ich...keine ahnung.

Ihr Pluto transit wird damit besser umgehen können als ich :)

Und alle die denken ich würde die Kinder als Vorwand benutzen mich zu Rächen, schön das Ihr eure dunkelsten anteile Preisgegeben habt, nur schade das Ihr sie selbst nicht kennt.

Um bei der Astrologie zu bleiben.

Pluto am Aszendenten - ...sie neigen dazu auch bei anderen die Dunkelsten anteile ans Licht zu holen
mit Jupiter in 8 auf Pluto Mars GSP, irgendwie einleuchtend nicht wahr?

Nichts für ungut

Liebe Grüße

Freischnauze
 
Pluto am Aszendenten - ...sie neigen dazu auch bei anderen die Dunkelsten anteile ans Licht zu holen
mit Jupiter in 8 auf Pluto Mars GSP, irgendwie einleuchtend nicht wahr?

ja das kann ich mir vorstellen.

Was ist GSP?

Hoffe dass alles gut wird, für alle, egal wie es wird.

Liebe Grüße

Smaragdengel
 
Hallo Schnauze,

das Ganze mit den Kindern war einfach sehr unbedacht. Du sagtest kürzlich, sie hätte Kontakt mit dir gesucht, einmal sagtest du, es hat sich einfach so ergeben. Ich verstehe, dass sie gerne eine Familie möchte, mit dir als Vater der Kinder als Partner. Aber das geht eben nicht so einfach. Schließlich wart ihr mal zusammen und habt euch getrennt, das wird schon Gründe gehabt haben. Ihren Wunsch kann ich nachvollziehen, aber Wünsche sind eben nicht immer realisierbar, und da hat sie meiner Meinung nach nicht genug nachgedacht vorher.

Dass sie, nachdem du gesagt hattest, dass es nicht geht, keinen Kontakt mehr möchte, verstehe ich auch. Ganz oder gar nicht. Aber es geht hier auch um die Kinder, und meiner Meinung nach sollte hier so entschieden werden, dass jeder von euch beiden damit leben kann und die Option die Beste für die Kids ist. Das Ganze war total unbedacht, und jetzt müsst ihr schauen, dass eure Kids nicht dafür bezahlen müssen.
 
Werbung:
Freischnauze schrieb:
Sie ( die therapeutin ) kennt die ganze Geschichte und meinte, nur:
( ich hab sie noch nie so emotional gesehen ) Um Gotteswillen, ihr schlendert da direkt in eine Katastrophe, wenn ihr versucht mit der Frau zu kooperieren, denn sie wird nicht kooperieren, das ich geb ich Euch schriftlich, nachdem was Ihr mir über sie erzählt habt. ( was auch meine überzeugung ist ) Denn sie wird niemals einen Mann mit den Kindern akzeptieren, der nicht gleichzeitig Ihr Partner ist.

Hi Freischnauze!

Finde ich seltsam von Eurer Therapeutin, Eure Meinung der Dinge so unreflektiert zu übernehmen. Ist doch klar, daß immer diejenige Seite "Recht" hat, welche gerade beim jeweiligen Therapeuten sitzt. ;)

Eine umfassende Meinung kann sie sich doch erst bilden, wenn sie die Mutter Deiner Kinder (und ihre Sicht der Dinge) angehört hat.

Meinst Du nicht, daß eine etwas weniger unvoreingenommene Therapeutin Dich da "weiterbringen" würde?

LG
Urajup
 
Zurück
Oben