Kinderhoroskop

Interessant wie von dem Merkur/Saturn- und Mars/Neptun-Quadrat betroffene Astrologen ihren Frust abreagieren.

Hallo Christel,


Das Astrologen sicher mal Frust schieben ist schon klar, wie jeder Mensch.
Warum sollen sie nicht, doch hier in dem Thread fällt mir grad keiner von ihnen auf.

LG
flimm
 
Werbung:
Anxiolytisch... Mann, weder wusste ich von der Existenz dieses Wortes, noch von angstlösenden Medikamenten. Ich muss das heute Abend unbedingt in die Tischkonservation einbauen, damit verwirre ich bestimmt meine Liebsten. :D

ich wusste gar nicht, dass man mit angstlösenden Medikamenten Tische konservieren kann. :D - wobei mir dann noch die Frage kommt - wozu das gut sein soll. *ggg*
 
Anxiolytisch... Mann, weder wusste ich von der Existenz dieses Wortes, noch von angstlösenden Medikamenten. Ich muss das heute Abend unbedingt in die Tischkonservation einbauen, damit verwirre ich bestimmt meine Liebsten. :D

Das musst du dann aber so rüberbringen wie Randalia,

das muss so richtig nachhaltig wirken .....;)

LG
flimm
 
Hallo Flimm,

Und das ich deine Verantwortungs-Erziehungsfähigkeit Kindern gegenüber für zur Zeit fragwürdig erachte, darfst du mir auch lassen

Ich werd mich hüten Dir eine meinung zu nehmen die ich Dir durch meine ausdrucksweise zugetragen hab.

Ein Astrologisches Plädoyer.

2015 wird alles anders, Pluto trigon Sonne, die komplett Sanierung.
Zuvor, ab mitte 2012 - 2014 bringt Uranus in Opposition zum Aszendent da eine veränderung rein, tSaturn sowie der laufende Mondknoten in Konjunktion zum rUranus / MK sorgt für die neue Struktur.
Neptun ist derweil weitergezogen und lässt mich so manche Sache realistischer betrachten.
Soviel zu meiner Verteidigung.

Sorry aber da spricht der unverbesserliche Optimist in mir :zauberer1

Naja die Synastrie zwischen mir und der Mutter hat es in sich.
Ich hab mir die zum ersten mal richtig angesehen.
Ihre Sonne Opposition mein Mars Pluto Merkur Venus AC = auf anziehung folgt Konkurrenz, mit dem tPluto in der mitte der zu beiden seiten quadrate bildet :autsch: Die trigone meines Neptun und Saturn zu Ihrer Sonne dürften die Sache nicht eskalieren lassen.
 
Hallo Randalia,

Das sind Venus/Pluto-Themen (Waage-AC? (inkl. Pluto?), 2 Haus in Skorpion?)

Ja, achse 2 / 8 und 1 / 7 sowie 9 / 12 ( Merkur regiert )

Venus Pluto / Mars Venus / Merkur

Was ist Kämpfen? Was ist sinnvolles Kämpfen, was ist sinnloses Kämpfen?

Was nach meiner auffassung sinnloses Kämpfen und sinnvolles Kämpfen ist?

Ich kämpfe, für das, was nach meinem Gerechtigkeitsempfinden richtig ist.
Oder um das gleichgewicht zwischen 2 Fronten wiederherzustellen, oder es gar zu Kippen, sprich: der anderen Fraktion / Polarität ein bestimmtes gewicht zu verleihen.
Meist wenn es um existenzielle dinge geht.

Sinnloses Kämpfen ist, gegen eine Gefahr zu Kämpfen, die nicht besteht.

Interessant was Du sonst noch schreibst.

Jetzt die goldene Frage: brauchst du diese Verletzlichkeitskonservierende Drohung um deinen Kontaktwunsch durchzusetzen? Nein. Und das ist die Gute Nachricht.

Da schwingt noch zu sehr die erfahrung mit ein, ich gehe bewusst und unbewusst davon aus, sie wird genau wie früher reagieren.
Das ich erstmals von Ihr träume, zeigt dass sich mein Unterbewusstsein intensiv damit auseinander setzt, ich habe geträumt das ich von Ihr Vergewaltigt werde, konnte mich nicht wehren, ein Alptraum. Das könnte bedeuten das ich teile meiner Persönlichkeit massiv unterdrücke, aber welche?

Tut sie es nicht (wie früher reagieren) tritt
Selbstzitat.

Sinnloses Kämpfen, ist, gegen eine Gefahr zu Kämpfen die nicht besteht.

auf den Plan.

Verletzungsvorbeugend / konservierend, wie Du es nennst, könnte man eine vorschnelle Kriegserklärung nennen.

Schwierig schwierig die ganze sache.

Es gibt viele möglichkeiten.

Hat sie Kontakt zu mir aufgenommen damit die Kinder den Vater kennenlernen, sie sagt ja, aber ich habe schwierigkeiten Ihr zu glauben.
Warum geht aus folgendem hervor.

Hat sie Kontakt zu mir aufgenommen, mich als Partner wieder zu bekommen, klares, ja.

Sie sieht ich bin in festen Händen, lernt die Frau kennen und macht dicht, wir haben darüber gesprochen wie es in Zukunft weitergeht, ihre Gefühle sind mir dabei völlig schnuppe, sie hatte 8 Jahre Zeit loszulassen, war verheiratet etc. wahrscheinlich ein Fall Ihres Neptun quadrat Venus im Radix.

Bei dem Gespräch sagte sie, ich kann die Kinder jetzt regelmäßig sehen.
Die Kinder mochten mich ja auch auf anhieb.

Aber sie wurde sich gewiss, sie bekommt mich nicht zurück.

Seit 3 Tagen ruft sie nicht mehr zurück und drückt mich weg.

Schlussfolgerung; sie hat gelogen. Oder spürt meine abneigung gegen sie, sie wirft Ihren Waage Mond an meinen Aszendenten, da fällt mir ein damit haben wir ja auch Pluto Mond, ich dachte immer diese Konstellation hatte ich noch nie.

Möglich das ihre Familie da im hintergrund auch fäden zieht, denn zu meiner Mutter soll sie gesagt haben: "Damals ist viel Scheiße gelaufen aber meine Familie sieht das anders"

Fühle dich nicht übermässig verurteilt oder so

Ne, ne, ich lese Dir aufmerksam zu.

Im moment weis ich gar nichts, mein Name ist Hase, es gibt 4 möglichkeiten, dabei hab ich meine Leute gebeten jetzt erstmal diesbezüglich die Fresse zu halten ( weil sie nicht Neutral sind, sondern auf meiner Seite stehen ) damit ich einen klaren Kopf bekomme. ( so hab ich es natürlich nicht gesagt aber ich hab grad bock so zu schreiben ) :zauberer1

Die möglichkeiten.

- Weiter versuchen eine vernünftige Basis zu finden, meine angebote hab ich Ihr bereits unterbreitet.
- Ich tauche des frieden willen wieder unter und irgendwann fragen mich die Kinder, wo warst Du?
- Die Kanonen zünden und womöglich eine zwischenmenschliche Katastrophe auslösen.
- abwarten und Tee trinken

LG

Freischnauze
 
Hallo freischnauze,

wenn du die Kinder jetzt regelmässig sehen kannst ist doch schön,
meinst du nicht geregelte Zeiten wären das Beste? So wie jedes zweites WE zb usw.
Ich meine sogar für alle Beteiligten wäre dies Klug.
Die Mutter brauchst du nicht dazu.
Sollte sie sich querstellen geh zum Anwalt und setze die Zeiten fest, ist eigentlich ganz einfach . Ich halte diesen Schritt für den einzig umsetzbaren zur Zeit.
Somit wäre das Synastriegeschehen zwischen euch auch erledigt.

Übrigens meinte ich das mit dem Mond-Jupiter Quadrat sehr wohl ernst, da Jupiter auf deinem Chiron in 7 steht, ich wollte dir nur ans herz legen mal deine Mond/Mutter Geschichten zu bearbeiten, könnte es nicht sein, das daraus durchaus ein Problem in jetziger Zeit entstanden ist?
Mal als Beispiel:
Du hast ein Problem mit deiner Mutter, später hat dein Kind auch ein Problem mit seiner Mutter ähnlicher Art usw..
So kann das endlos weitergehen bis einer mal sich die Arbeit macht hinter die Kulissen zu schauen.

Wie du halt meinst, denk einfach mal drüber nach.

LG
flimm
 

Hallo,

Da schwingt noch zu sehr die erfahrung mit ein, ich gehe bewusst und unbewusst davon aus, sie wird genau wie früher reagieren.
Das ich erstmals von Ihr träume, zeigt dass sich mein Unterbewusstsein intensiv damit auseinander setzt, ich habe geträumt das ich von Ihr Vergewaltigt werde, konnte mich nicht wehren, ein Alptraum. Das könnte bedeuten das ich teile meiner Persönlichkeit massiv unterdrücke, aber welche?

Jene Teile, die auf Versöhnung zielen. Die Venus ;)

Verletzungsvorbeugend / konservierend, wie Du es nennst, könnte man eine vorschnelle Kriegserklärung nennen.

Krieg ist immer so ein Sache, weil man ja immer hinreichend genau definieren muss wofür/wogegen man kämpft, und was man im Gegenzug als Frieden betrachtet.

Diese Definition ist nicht nur eine Angelegenheit des Intellekts (Merkur) sondern auch des Herzens (Sonne), da man sich ja auf etwas einlässt. Wie abenteuerlich so etwas werden kann hat damit zu tun, inwieweit Merkur in seinem Konstrukt Weisheiten des Jupiters und des Saturns berücksichtigt oder ignoriert.

Schlussfolgerung; sie hat gelogen.

Bei Abmachungen und Verträgen ist es wichtig darauf zu achten was "de jure" und was "de facto" abgemacht wurde.

Auf der "Autoritäts"-Ebene gilt der de-jure-Vertrag.
Auf der "Macht"-Ebene gilt der de-facto-Vertrag.

Streitigkeiten z.B. wegen Vertragsverletzung haben ihren Ursprung darin, das "de jure" und "de facto" andere Sprachen sprechen. Seriosität bedeutet bei "de facto" etwas sinnvolles zu schaffen.

Eine der wichtigsten Lektionen mit Pluto in Waage ist zu erkennen, dass die Vertragsmacht bei unfairen Verträgen immer eien befürchteten Haken hat, der Enttäuschen zulässt, und dass keiner einem nötige Verträge, die keinen Haken haben, verwehren kann => Man macht es mit sich selbst aus.

Was heisst das? Dass deine Ex als Vertragspartnerin anzusehen nicht sinnvoll ist.

Das bedeutet nicht, dass er auf formaler oder de jure Ebene nicht doch einer mit ihr wäre. Es heisst nur, dass du sie de facto führst. Diese Führung ist nicht mit Gewalt gleichzusetzen.
Es ist nur das einseitige Herbeiführen eines gewünschten Ergebnisses.

Die Fähigkeit zur einsetigen Schließung von Verträgen zur Realisierung von Wünschen nicht anzuerkennen favorisiert eine Infragestellung der Erreichbarkeit und favorisiert das Scheitern bzw. die Abhängigkeit im Sinne von Verletzlichkeit. Was macht man, wenn einer einen genau in diesen Zweifel führen will um "Profit" aus der vermeintlichen Abhängigkeit zu schöpfen? Ihn für seine Unverschämtheit angreifen? Wozu? Wenn man gerade dadurch die Zügel aus der Hand lässt (siehe Beitrag zur Verletzlichkeitskonservierenden Drohung)?

Wenn das Vertanden ist, ist einem das Wirtschaftliche System egal, weil keine Konvention auf der de facto-Ebene einem benötigte Mächte nehmen kann. Weder der Kommunismus, noch der Kapitalismus noch ein Hybridsystem. Herrschaft basiert auf dem Respekt eines de jure, welches mit dem de facto nicht übereinstimmt. Nur eine de jure, welches mit dem de facto übereinstimmt, ist geltendes Recht. Solches ist nie ein Problem. Wenn es irgendwo Tütren schliesst macht es woanders wieder neue auf.

Die möglichkeiten.

- Weiter versuchen eine vernünftige Basis zu finden, meine angebote hab ich Ihr bereits unterbreitet.

Welche, die sie ablehnen kann?

- Ich tauche des frieden willen wieder unter und irgendwann fragen mich die Kinder, wo warst Du?

Das stört den Wunsch mit den Kindern was zu machen.

- Die Kanonen zünden und womöglich eine zwischenmenschliche Katastrophe auslösen.

Würde das das Umsetzen einer Optimierung des de facto bedeuten?

- abwarten und Tee trinken

Ich denke du könntest versuchen zu schauen, was genau in deinem inneren wie von dir bearbeitet werden will. Ich bin Sicher dich bearbeiten Fragen und Sichtweisen.. vielleicht machst du dir so eine art Map davon und schaust, welche Antworten auf welche Fragen dich befrieden und welche weitere Fragen für dieses Spiel von relevanz sein könnte..
 
meinst du nicht geregelte Zeiten wären das Beste? So wie jedes zweites WE zb usw.
Ich meine sogar für alle Beteiligten wäre dies Klug.

Hi Flimm,

hehe, genau dass hab ich Ihr vorgeschlagen, deine Sonne trigon myn AC?

Weil ich dass folgende auch meine,-

Ich meine sogar für alle Beteiligten wäre dies Klug.

Sollte sie sich querstellen geh zum Anwalt und setze die Zeiten fest, ist eigentlich ganz einfach . Ich halte diesen Schritt für den einzig umsetzbaren zur Zeit.

Ey krass, ja man,...sorry; ich meine Frau, dass ist die Antwort.

Ich kenn mich mit Familiensachen sowas von nicht aus, hammer, da gibt es eine Lücke zu schließen die gleichzeitig eine Lösung des Problems ist :sekt:

Jo ich warte noch ein paar Tage auf rückmeldung, dann mach ich dass. Fett.

Übrigens meinte ich das mit dem Mond-Jupiter Quadrat sehr wohl ernst

Ja ich weis, das quadrat isn hartes Brot.

da Jupiter auf deinem Chiron in 7 steht, ich wollte dir nur ans herz legen mal deine Mond/Mutter Geschichten zu bearbeiten, könnte es nicht sein, das daraus durchaus ein Problem in jetziger Zeit entstanden ist?

Nein, zur Zeit nicht, zumindest nicht absehbar. Sie will sich mit mir in knapp 2 Wochen treffen ( nach längerem mal wieder ) da sollte es auch um die Kinder gehen.

Ich weis net, mein Instinkt sagt mir es geht Ihr nicht so gut (das Alter) deswegen bin ich auch ganz Chillig mit Ihr, aber sie auch mit mir, beruht also schön auf gegenseitigkeit.

Die alte Dame kann einfach keine Schwäche zeigen,...immer schön die harte raushängen lassen, Steinbock Mars opposition Pluto mitm Jungfrau AC :rolleyes: dem Instinkt will ich mal aufm Zahn fühlen und bei dem Gedanken werd ich höchst nachdenklich, als ob etwas in mir hochkommt, ich hab da so ein ganz starkes gefühl das nicht von Zorn geprägt ist aber undefinierbar ist, ich kenne es nicht aber fühlt sich...traurig an.

LG

Freischnauze
 
Werbung:
Ich denke du könntest versuchen zu schauen, was genau in deinem inneren wie von dir bearbeitet werden will. Ich bin Sicher dich bearbeiten Fragen und Sichtweisen.. vielleicht machst du dir so eine art Map davon und schaust, welche Antworten auf welche Fragen dich befrieden und welche weitere Fragen für dieses Spiel von relevanz sein könnte..

Gute Idee, sorry muss nu los.
 
Zurück
Oben