Kinderhoroskop

louve

Mitglied
Registriert
6. April 2008
Beiträge
209
Ort
Wien
Hallo zusammen :)

Bin seit drei Wochen stolze Mama und natürlich ganz neugierig, was das Horoskop meines Sohnemannes anbelangt.

Deutet ihr ein Kinderhoroskop anders als das eines Erwachsenen? Und falls ja: Kann mir wer ein gutes Astrobuch zum Thema empfehlen?

Danke und liebe Grüße

louev
 
Werbung:
Hallo zusammen :)

Bin seit drei Wochen stolze Mama und natürlich ganz neugierig, was das Horoskop meines Sohnemannes anbelangt.

Deutet ihr ein Kinderhoroskop anders als das eines Erwachsenen? Und falls ja: Kann mir wer ein gutes Astrobuch zum Thema empfehlen?

Danke und liebe Grüße

louev

Hallo Louve,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnemanns.:)

Ich würde mir, bei einem Baby lediglich die Elementverteilung und den Mond anschauen.
Wenn du den Mond deines Babys verstanden hast, dann verstehst du auch, mit welchen Augen dein Sohn in die Welt schaut und welche Bedürfnisse bei ihm im Vordergrund stehen.
Die Elementverteilung beschreibt die Grundzüge seines Charakters. Die Grundzüge zu verstehen, ist hilfreich, wenn es darum geht bestimmte Reaktionen des Kindes zu verstehen. Hat ein Kind z.b. ein erdbetontes Horoskop, dann braucht es eine sichere häusliche Struktur, die gewohnte Umgebung und ein stabiles Umfeld u.s.w.
Uns so hat jedes Element seine Vorlieben oder Abneigungen.

Bücher dazu gibt es sicher eine Menge, schau doch mal bei Amazon:http://www.amazon.de/Sternkinder-as...r_1_10?s=books&ie=UTF8&qid=1284534047&sr=1-10

lg
Gabi
 
Ich will nur etwas hier lassen..HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

http://www.***********/upload/ce3341b6.gif
Gästebuchbilder ohne Ende !
*********** - Baby
 
Werbung:
von mir auch herzlichen glückwunsch :)

was ich noch festgestellt habe bei meinen kindern,

der ascendent wirkt auch am anfang sehr stark. vor allem bei meiner jüngsten, tritt er stark hervor ....... löwemond, der erst dann zu tage tritt, wenn sie die "zurückhaltung" des steinbock AC s überwunden hat

lg valli
 
Zurück
Oben