1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinderhoroskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von louve, 14. September 2010.

1. louve

louve Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen :)

Bin seit drei Wochen stolze Mama und natürlich ganz neugierig, was das Horoskop meines Sohnemannes anbelangt.

Deutet ihr ein Kinderhoroskop anders als das eines Erwachsenen? Und falls ja: Kann mir wer ein gutes Astrobuch zum Thema empfehlen?

Danke und liebe Grüße

louev

2. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Hallo Louve,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnemanns.:)

Ich würde mir, bei einem Baby lediglich die Elementverteilung und den Mond anschauen.
    Wenn du den Mond deines Babys verstanden hast, dann verstehst du auch, mit welchen Augen dein Sohn in die Welt schaut und welche Bedürfnisse bei ihm im Vordergrund stehen.
    Die Elementverteilung beschreibt die Grundzüge seines Charakters. Die Grundzüge zu verstehen, ist hilfreich, wenn es darum geht bestimmte Reaktionen des Kindes zu verstehen. Hat ein Kind z.b. ein erdbetontes Horoskop, dann braucht es eine sichere häusliche Struktur, die gewohnte Umgebung und ein stabiles Umfeld u.s.w.
    Uns so hat jedes Element seine Vorlieben oder Abneigungen.

Bücher dazu gibt es sicher eine Menge, schau doch mal bei Amazon:http://www.amazon.de/Sternkinder-as...r_1_10?s=books&ie=UTF8&qid=1284534047&sr=1-10

lg
    Gabi

3. louve

louve Mitglied

Danke Gabi :)

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

5. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

liebe Eisfee,

die Kids sind ja echt süß,

:)

LG
    flimm

6. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich glaube,Kinder sind das schönste was es geben kann..

7. Hallo Eisfee62,

[...] ja sie SIND das Schönste.

Gruß

Martin

8. valli

valli Aktives Mitglied

Werbung:
    von mir auch herzlichen glückwunsch :)

was ich noch festgestellt habe bei meinen kindern,

der ascendent wirkt auch am anfang sehr stark. vor allem bei meiner jüngsten, tritt er stark hervor ....... löwemond, der erst dann zu tage tritt, wenn sie die "zurückhaltung" des steinbock AC s überwunden hat

lg valli

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen