Kinderheim

Werbung:
Wie geht das mit den Videos?
Ich klicke You tube-Dingens und füge den html-code ein.
Warum geht das nicht?
 
Höre bitte auf zu streiten Isisi. Das hilft niemandem weiter. Im Namen aller Kinder dieser Erde höre bitte auf.:)

Behalt dein gequirltes Blabla für dich.

Ich denke mal dass der Thread seine Funktion als Hilfe der Kinder jetzt schon verloren hat.

Das wird ein Lizzy-produziert-sich-Thread. Und das nicht im Namen aller Kinder dieser Welt.

Silvermedi: hilf den Kindern und nimm konkrete Mithilfe an. Laß dich aber nicht durch halbgare und geheimnisvolle Äußerungen ablenken.

Jemand, der Hilfe gibt sollte dir klar sagen was er unternommen hat, damit du alle Hilfen koordinieren kannst. Sonst weißt du nicht was noch alles nebenher geschieht.

Außerdem kann jemand, der großartig ankündigt er habe schon etwas unternommen, eventuell nur eine Kerze angezündet oder ein Bittgebet an die Göttin der Pfingstrosen geschickt haben.
 
You tube: die Allmacht der Jugendämter; Verbrecheramt; Jugendamt-System ohne Kontrolle; Entführt von Amts wegen; Jugendamt-Menschenrechtsverletzer;

[[Was hast du unternommen?

Ich hab am 10. Februar eine verlogene Gerichtsverhandlung, in der festgelegt wird, ob mir ohne jeden Grund das Sorgerecht für mein Kind weggenommen wird.
Vor eineinhalb Jahren haben sie das Kind einfach entführt. Es kann sich niemand vorstellen, was das für Verbrecher sind, der das nicht selbst erlebt hat.
Meine Tochter war kurz davor, sich umzubringen mit elf Jahren deshalb.
Sie haben dem Kind erzählt, ich hätte kein Interesse mehr an ihr und mir haben sie erzählt, das Kind wolle mich nicht mehr sehen.
Ich konnte sie nicht erreichen und sie mich nicht.]
In einem halben Jahr ist sie von einem Notendurchschnitt von 1,4 auf 5,5 gefallen und noch sehr viele andere sehr schlimme Dinge sind passiert und eigentlich ist das viel zu schlimm, um darüber zu reden- aber man muss darüber reden- es sind Seelenmörder- diese Institutionen. Sie sind absolut grausam.

Und ich bin Deutsche, habe ein Abitur und eine Berufsausbildung. Ich bin nichts außer allein und das wird gnadenlos ausgenützt.
Auch der Rechtsanwalt hilft dem Jugendamt. Es gibt keinen Schutz für Denunziation.

Die einzige Anklage lautet: psychische Unfähigkeit.

Da es aber keinerlei Ärtzteberichte von mir gibt und keine Krankheitsgeschichte, hat ein Gutacher behauptet, ich hätte diese psychische Krankheit eben immer versteckt.
Das heißt auf deutsch: da ist nichts und trotzdem ziehen die einen Sorgerechtsentzug durch.
Wenn die das durchziehen, dann kann ich bloß noch aus dem Land fliehen.

was du hier beschreibst kann ich wirklich nicht glauben.es kommt doch nicht einfach zu jemand dir und nimmt dir dein kind weg.irgendetwas muß doch vorgefallen sein,oder jemand wollte dir schaden zu fügen und hat dich hinten rum angezeigt.wenn es keine krankenakte diebezüglich von dir gibt,kann man dir auch nichts nachweisen.aber trotzdem,hoffentlich hast du einen guten anwalt.
 
Werbung:
Zurück
Oben