Kindergeburtstage - wie sie sind - und wie sie nicht sein sollten ....

Ich finde es einfach einfallslos einfach eine Tüte bonbons zu kaufen wenn man mit dem gleichen Geld fröhliche kinder Gesichter zaubern kann ! Sowas ist unbezahlbar !!

Es ist auch nicht Sache der Frau für das Kind ihres Mannes was passendes zum Geburtstag zu besorgen. Das hätte der Vater ja wohl selber machen können.:unsure:
 
Werbung:
Es ist auch nicht Sache der Frau für das Kind ihres Mannes was passendes zum Geburtstag zu besorgen. Das hätte der Vater ja wohl selber machen können.:unsure:

Sehe ich etwas anders.... wenn ich mich auf eine Beziehung mit einem Mann einlasse der ein oder oder mehrere Kinder hat, dann kümmere oder gebe mir genauso viel mühe als wären es meine eigenen.
Dein und mein Kind sollte es nicht geben, wenn man sich bewusst dafür entschieden hat eine Patchwork Familie zu gründen!
Schon schlimm genug das ein Kind pendeln muss
 
Sehe ich etwas anders.... wenn ich mich auf eine Beziehung mit einem Mann einlasse der ein oder oder mehrere Kinder hat, dann kümmere oder gebe mir genauso viel mühe als wären es meine eigenen.
Dein und mein Kind sollte es nicht geben, wenn man sich bewusst dafür entschieden hat eine Patchwork Familie zu gründen!
Schon schlimm genug das ein Kind pendeln muss
Das ist es wohl, trotzdem ist noch jeder für seine eigenen Kinder verantwortlich. Das ist ja das Schwierige in einer Patchwork Familie :)
 
Das stimmt.
Damals hab ich es nicht verstanden.Hab mich auch ein bissel fremdgeschämt für das Mädchen,das Geburtstag feiern wollte.
Heute denke ich,dass die Mutter damals wohl einfach ein bissel überfordert war,nicht nur mit dem Geburtstag.


Wenn man schon bei ein paar Krümeln am Boden ausrastet sollte man sich evtl dazu entscheiden, keine Kinder zu bekommen. Kinder und psychische Probleme der zwanghaften Sorte vertragen sich nicht besonders. Im allgemeinen zu Ungunsten der Kinder.
 
Wenn man schon bei ein paar Krümeln am Boden ausrastet sollte man sich evtl dazu entscheiden, keine Kinder zu bekommen. Kinder und psychische Probleme der zwanghaften Sorte vertragen sich nicht besonders.

Ich denke da nun auch an jene Leute, bei denen man nicht mit völlig normalen sauberen Schuhen in die Wohnung darf. :)

Weil sie ständig Horror-Vorstellungen davon haben, was für einen entsääääääzzzzzlichen Dreck man auch mit den saubersten Schuhen der Welt in deren hochheilige und stets peinlich blitzblanke Wohnung schleppt. :cool:
 
Werbung:
....jaaa, es ist nicht einfach und meistens geht es sowieso nach hinten los bzw. wird immer anders als man es sich ausgemalt, geplant und gewünscht hat. Wenn man aber genau das schon von vorn herein bedenkt, nimmt man sich selbst den Stress und darf sich, zwischen all dem Trubel auch die Zeit nehmen, in die leuchtenden Augen seines Kindes zu blicken.

970192_446168728812213_527725000_n.jpg
 
Zurück
Oben