1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kindergarten

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von astroastrid, 1. September 2008.

1. astroastrid

astroastrid Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,ich kenn mich noch nicht so wirklich aus in diesem Forum, und probier das jetzt einfach auf dieser Seite. Meine Anfrage an euch: Ich habe einen sehr sensiblen Dreijährigen zu Hause, manche würden wahrscheinlich Indigo, Kristallkind oder sonstwie zu ihm sagen, auf jeden Fall suche ich einen Kindergarten, eine Gruppe Gleichgesinnter oder Ähnliches, da er sich im klassischen Kindergarten, obwohl die Gruppe klein ist, und die Tante voll okay ist, nicht wohl fühlt. Kann mir da jemand einen Tip geben? wir wohnen in Wien.

2. Lordlocke

Lordlocke Neues Mitglied

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Waldorfkindergarten Schönau gemacht. Es gibt allerdings auch in Wien Waldorfkindergärten Schau mal unter www.waldorf.at

Alles Liebe
    ll

Diese Seite empfehlen