Kindererziehung-Höhen und Tiefen

Lawine? Nein, aber die bitte die Beiträge auf die du antwortest etwas besser zu lesen. Ich schrieb "eine Freundin". Dh ich habe mit ihr als Freundin gequatscht bei Kaffee etc, nicht als Profi. Bitte lesen und dann kommentieren - danke.

ich quatsche auch mit freundinnen....aber mache mir deren "leitsätze" nicht zu eigen.
vielleicht auch deswegen, weil ich psychologisches gequatsche nicht überbewerte.
 
Werbung:
Ich wollte damit einfach nur sagen dass ich eine gute und leicht lebbare Idee gehört habe weiter nichts. Aber die antwort auf mein harmloses posting ging gleich in die richtung: bist dumm dass du das nicht weißt?
Wissen tun es alle aber zu wenige achten darauf dass es tatsächlich passiert. Wie Müll trennen ;-))))
 
Ich wollte damit einfach nur sagen dass ich eine gute und leicht lebbare Idee gehört habe weiter nichts. Aber die antwort auf mein harmloses posting ging gleich in die richtung: bist dumm dass du das nicht weißt?
Wissen tun es alle aber zu wenige achten darauf dass es tatsächlich passiert. Wie Müll trennen ;-))))

vielleicht habe ich eine sehr naive meinung zur kindererziehung....

aber ich denke wirklich, dass - je mehr menschen zur erziehung meines kindes ihren senf dazugeben - das ergebnis des ganzen nicht wirklich gut ist.
 
vielleicht habe ich eine sehr naive meinung zur kindererziehung....

aber ich denke wirklich, dass - je mehr menschen zur erziehung meines kindes ihren senf dazugeben - das ergebnis des ganzen nicht wirklich gut ist.

blöder und sehr komplizierter satz von mir.
ich versuche es anders:

ich denke, wenn ich als mutter bzw. vater nicht weiß, was für mein kind gut ist....wer sollte es dann wissen?
 
Werbung:
Zurück
Oben