Kinder

I

iseult

Guest
Salve!
Ich bin mir net so sicher ob das ein Traum war,
hab nämlich nicht geschlafen:confused: .
Also, die Augen war`n zu.
Hab grad über ein Thema nachgedacht, wo mich grad beschäftigt.
Als diese Bilder, langsam verdrängt wurden.
Und ich Kinder sah, die im Nebel, am Waldrand fangen spielten...
Ich weiß nicht was das soll:confused:
Kann diese Bilder, auch jederzeit wieder "abrufen".
Weiß einer von euch, ob das eine Bedeutung hat?
Wenn ja, welche??????????
Wär froh, Hinweise oder Erklärungen oder
was auch immer von euch zu bekommen!!!!!!!!!!
LG, Iseult:zauberer1
 
Werbung:
Hallo liebe Iseult,

grüße dich.

Ich nehme an der Ursprung für diese Bilder sind deine Gedanken zuvor gewesen, über was du also nachgedacht hast.

Hattest du bei deinen Gedanken bestimmte Gefühle, wo dir eventuell es so vor kam als hättest du soetwas schon mal erlebt, wie eine Erinnerung?

Es durchzuckt einem dann immer und man denkt, boaah, das kenne ich, man weiß nur nicht sofort woher.

Dann wenn man entspannt und noch einmal sich in dieses Gefühl begibt, können Bilder entstehen, usw......

Wenn du Ruhe und Zeit hast, dann würde ich mich noch einmal in diese Bilder begeben und sie beobachten, vielleicht kommen weitere und höre auf deine Gedanken, was sie dir sagen wollen.

Setze es dann in Verbindung alles, geht meist dann auch um deine jetzige Situation......ist bissl schwierig jetzt näheres dazu zu sagen.

Klingt aber bissl nach einer Rückführung, die da ausgelöst wurde.

Hab sowas auch erst 2 mal erlebt und waren bei mir auch nur ganz kurze Momente mit Bildern, aber ich wusste irgendwie sofort wen und was ich da gesehen habe.:zauberer1

LG
Gaia
 
Hallo liebe Iseult,

grüße dich.

Ich nehme an der Ursprung für diese Bilder sind deine Gedanken zuvor gewesen, über was du also nachgedacht hast.

Hattest du bei deinen Gedanken bestimmte Gefühle, wo dir eventuell es so vor kam als hättest du soetwas schon mal erlebt, wie eine Erinnerung?

Es durchzuckt einem dann immer und man denkt, boaah, das kenne ich, man weiß nur nicht sofort woher.

Dann wenn man entspannt und noch einmal sich in dieses Gefühl begibt, können Bilder entstehen, usw......

Wenn du Ruhe und Zeit hast, dann würde ich mich noch einmal in diese Bilder begeben und sie beobachten, vielleicht kommen weitere und höre auf deine Gedanken, was sie dir sagen wollen.

Setze es dann in Verbindung alles, geht meist dann auch um deine jetzige Situation......ist bissl schwierig jetzt näheres dazu zu sagen.

Klingt aber bissl nach einer Rückführung, die da ausgelöst wurde.

Hab sowas auch erst 2 mal erlebt und waren bei mir auch nur ganz kurze Momente mit Bildern, aber ich wusste irgendwie sofort wen und was ich da gesehen habe.:zauberer1

LG
Gaia

Salve! Erstmal vielen lieben Dank, das Du geantwortet hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun versuch ich mal Deine Fragen zu beantworten...
Ich glaub nicht, das meine Gedanken was damit zu tun hatten...
Hab über ein Buch gegrübelt;)
Weiß aber nicht mehr so genau was für gefühle ich da hatte, denke aber, sie waren positiv... Ich hab auch schon mehrmals versucht, mich da wieder einzufinden, aber es klappt net:(, ich bekomme dieses Bild sehr deutlich vor meinen Augen. Wenn ich dann versuch mich darauf "einzulassen", gleitet es mir aus den Fingern, sozusagen... Und dann kommen andereThemen, Arbeit usw. Es ist anstrengend, aber ich werde es weiter probieren...
Ich hab auch nicht das Gefühl, ich kenn da jemand. Es ist fast wie ne Einladung, mach mit bei uns...
Rückführung meinst Du? Hm, könnte sein. Denke, ich hatte das schon öfter, dann war es aber auch ersichtlicher...
Kann es auch sein, das ein Film, z. B. solch ein "Traum" auslösen kann?
Ich mein jetzt nicht den beschriebenen, sondern einen anderen...
Hab mich da als Krieger gesehen, bäh, war des eklig.
Vielen Dank nochmal. Vielleicht weißt Du ja was mit diesem Wirrwarr was anzufangen;-). Ich hab da noch so meine Probleme:)
LG, Iseult
 
Salve! Erstmal vielen lieben Dank, das Du geantwortet hast!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun versuch ich mal Deine Fragen zu beantworten...
Ich glaub nicht, das meine Gedanken was damit zu tun hatten...
Hab über ein Buch gegrübelt;)

Hmm.....aber das Buch wurde ja auch irgendwie an dich herangeführt und hat eine Information an dich, die dich doch zum Nachdenken bringt. Die Frage hier, was genau ist der Auslöser, dass du nachdenkst?

Erforsche deine Gedanken, kommt mir hier zu in den Sinn.....:)


Weiß aber nicht mehr so genau was für gefühle ich da hatte, denke aber, sie waren positiv... Ich hab auch schon mehrmals versucht, mich da wieder einzufinden, aber es klappt net:(, ich bekomme dieses Bild sehr deutlich vor meinen Augen. Wenn ich dann versuch mich darauf "einzulassen", gleitet es mir aus den Fingern, sozusagen...

Du machst das schon richtig, erst die Bilder wieder in Erinnerung rufen und wenn du sie hast, dann lass DICH los, nicht die Bilder!!! Fokussiere sie, versuche dich in ihnen fallen zu lassen. Dich hindert im Grunde nur der Gedanke, deines Willens die Bilder weiterverfolgen zu können. Je größer du denkst, du willst mehr sehen, umso weniger wird es dir gelingen. Der Grundgedanke ist bei dir vermutlich der, dass sie nicht da sind. Also woher sollen weitere kommen? Stelle dich gedanklich darauf ein, dass sie schon lange bei dir sind und du dich nur erinnerst. Irgendwie blöd zu erklären, was ich meine. Ich hoffe, du verstehst mich trotz allem bissl, was ich meine.:zauberer1


Kann es auch sein, das ein Film, z. B. solch ein "Traum" auslösen kann?
Ich mein jetzt nicht den beschriebenen, sondern einen anderen...

Du erschaffst, also ist alles möglich! Es ist die Information die dahinter steckt und alles kann ein Auslöser dafür sein. Du wählst selbst in welcher Form du erfahren und vor allem wodurch du erfahren möchtest. Und somit legst du fest, über was/wie dir dein Unterbewusstsein die Informationen zu deinem Bewusstsein übermitteln möchte.

Hab mich da als Krieger gesehen, bäh, war des eklig.
Vielen Dank nochmal. Vielleicht weißt Du ja was mit diesem Wirrwarr was anzufangen;-). Ich hab da noch so meine Probleme:)
LG, Iseult

LG
Gaia
 
Salve! Danke für Deine Antwort!!!!!!!!!!!
Ich werde es weiterhin probieren.
Vielleicht, klappt es dann mit der Zeit besser:)
Liebe Grüße, Iseult

P.S. es ist interessant, wozu der Geist fähig ist, wenn man ihn lässt...
 
Werbung:
Ich weiß du schaffst das! :liebe1:

Dir alles Liebe wünschend und ja in der Tat, es ist sehr faszinierend!:clown:

LG
Gaia
 
Zurück
Oben