Kinder??

mamahexe

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2005
Beiträge
27
Guten Abend!

Ich habe jetzt schon so viele Aussagen gehört, wo und wie man herausfinden kann, wieviele Kinder einem vorbestimmt sind.

Könnt ihr mir da mal eine sichere Aussage geben, wie ich herausfinden kann, wieviele Babies für mich bestimmt sind!?

Wäre euch echt dankbar :danke:

Tina
 
Werbung:
hallo mamahexe,

die Handlesekunst sagt, dass man die Anzahl der Kinder an einer bestimmten Stelle der Hand erkennen kann.
Die eine Hand zeigt, wieviele Schwangerschaften man hat und die andere Seite zeigt, wieviele Kinder man zur Welt bringt.

Sie dir mal deine linke Handfläche an, darauf befinden sich die beiden sofort sichtbaren mehr oder minder wagerechten Hauptlinien, drehst Du jetzt die Hand soweit weiter nach links, kannst Du unter der Wurzellinie, wo der kleine Finger seinen Anfang nimmt, die Rillen für die Kinder erkennen oder auch nicht. Es sind die kleinen Linien zwischen der Linie Ende des kleinen Fingers und dem Auslauf der oberen Hauptlinie in der Handfläche.

Bei mir ist links nur eine Linie, rechts habe ich zwei Linien,
und wenn ich jetzt zurückblicke, ich habe eine Tochter geboren, aber bereits zwei Schwangerschaften gehabt.

Bei mir hats gestimmt.

LG
Elena
 
Hallo Elena,

habe das schon öferts gehört,mit den Einkerbungen. Und bei mir stimmt es auch. Links 4, rechts 2 = 2 Fehlgeburten und zwei Kinder.
Alsich meine linke Hand so betrachtet habe, fiel mir ein, daß meine Großmutter (schon lange gestorben) 13 Kinder geboren hat und noch ein paar Fehlgeburten hatte. Ich frage mich ehrlich,ob man in so einem kleinen Stücken Hand soviele Rillen unterbringen kann?? Schade, daß ich's nie erfahren werde.
l.g.

angus
 
Hast Du sowas schon mal selbst gesehen? - Ich werde mir mal im Freundeskreis die Hände anschauen..Gilt das eigentlich auch für Männer??

l.g.

angus
 
Werbung:
Hm, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das auch bei Männern so ist, vielleicht stehen dann diese Kerben für etwas anderes,
und bei Männern ist es ja tatsächlich auch sehr schwer herauszufinden, ob was Wahres dran ist.

Nein, ich habe mich nur oberflächlich mit der Handlesekunst beschäftigt, und mir davon nur einige prägnante Punkte gemerkt.

LG
Elena
 
Zurück
Oben