Kinder

Werbung:
Weiss eigentlich jemand das es in Österreich kein Pflicht -Schulimpfung gibt?

Habe einen Bericht gelesen, wo ein Kind auf eine Hepatitisimpfung zu 90 %
erblindete.
Die Amtsärztin wurde für Schuldig gesprochen, weil sie nicht vor den etwaigen Gefahren einer Spritze aufklärte.
So kanns kommen.

Liebe Sadira!

Hättest Du da einen Link dazu? Würde mich interessieren!

Liebe Grüße
Suena
 
bist du nicht im Bilde oder hast du keine Kinder?

die CDU bestückt gerade auch die Zukunft der Kinder, die Frage ist nur zu wessen Vorteil!?

Womit bestückt die CDU die Zukunft der Kinder?
offenbar bin ich NICHT im Bilde,
sonst täte ich nicht fragen...


Doch, ich habe Kinder...

Gruß, Luckysun
 
Womit bestückt die CDU die Zukunft der Kinder?
offenbar bin ich NICHT im Bilde,
sonst täte ich nicht fragen...


Doch, ich habe Kinder...

Gruß, Luckysun

mit Versprechungen und Gesetze die sie gar nicht halten können, keine Politik kann über Jahre planen, aber auch aus unseren Kindern werden Erwachsene, ihre Zukunft steht auf dem Spiel, dass ist ein Fakt kein Märchen.

der Staat ist jetzt schon ärmer als das Volk selbst.
in der Regel überleben Eltern nicht ihre Kinder um ewig für sie zu sorgen.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben