1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kinder Yoga Lehrer Ausbildung in Ravensburg

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von lumen, 13. Juni 2016.

1. lumen

lumen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo :)
    ein Name ist Lucia Bord und ich bin Naam Yoga Lehrerin in Tannhausen/Aulendorf
    Ich möchte gerne euer Interesse und /oder auch eure Unterstützung gewinnen.

Mein Ziel ist es, so viele Menschen wie möglich dafür zu sensibilisieren den Kindern möglichst hilfreich, auf einfache Art und Weise, in allen erdenklichen Stressituationen weiterhelfen zu können. Ihr Selbstbewusstsein zu stärken ihre Intelligenz zu erhöhen, flexibel im denken, fühlen und auch körperlich zu sein um den immer höher werdenden Anforderungen unsere Gesellschaft gewachsen zu sein.

Wenn wir nicht in unsere Kinder investieren …in wen denn sonst.

Deshalb möchte ich gerne dass Fr. Ute Böhme in unserer Gegend die Kinder Yoga Lehrer Ausbildung anbietet. Sie ist wunderbar.

Lehrer, Erzieher, Eltern, Interessierte, alle die gerne mit Kindern arbeiten….jeder ist willkommen und für jeden wird es wunderbar und sehr spannend werden.

Wenn ihr Interesse habt, oder Menschen kennt für die es ausgezeichnet wäre, oder auch sehr interessiert wären, würde es mich freuen wenn ihr es weiterleiten mögt.

Die Termine und der genaue Ort werden demnächst festgelegt.
    Weitere Infos über die Ausbildung:

http://yoga-center.businesscatalyst.com/ausbildungen.html

Ich bin Telefonisch unter:
    015751297697
    oder
    07525/9240940
    erreichbar.

Lucia Bord
    Tannhauserstrasse 67
    88326 Aulendorf

Liebe Grüße
    Lucia Bord