Kinder-Workshop

Amancarkaiel

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2004
Beiträge
7
Ort
Wien
Hast Du schon gehört was mir eine Fee geflüstert hat???
Es gibt einen Kinderworkshop über Märchen,
Fabelwesen, Feen, Elfen und Engel
und all das was die
unsichtbare Welt für unsere Kinder bereithält.

Ich habe selbst einen Sohn und habe es mir zur Aufgabe gemacht ihm auch die unsichbare Welt nahe zu bringen und es gefällt ihm so gut das ich gerade dabei bin Kinder-Workshops aufzubauen wer Lust meldet euch bei mir. Ich freue mich schon auf Antworten. :zauberer1
 
Werbung:
hallo !

bitte erzähle ein bisschen mehr darüber, über die inhalte des workshops bzw. wie du arbeitest, und in welchem bezirk er stattfindet, für welche altersklasse du ihn gedacht hast... :rolleyes:

ist er in anthroposophischer richtung ?

alles gute für deinen workshop,
maktub
 
Zurück
Oben