Kinder werden manipuliert !!

Meine Schwester steht da wie eine Laterne und meint: Ich dachte Du regelst das als Onkel.... ?
Daraufhin ging die Zankerei weiter. Dann sagte meine Schwester zu ihrem Mann: Schau, gleich haut er ihnen eine rein... Schwager grinzt nur blöd.... und tut nichts....
Öhm. Ja, wer auf die Kinder aufpasst und mit ihnen spielt so sehe ich es, darf auch einen Streit zwischen Kindern schlichten. Und nicht "nichts tun" und darauf warten, dass jemand anderer tätig wird.

Das Rechtliche würde ich bei einem Anwalt klären.

Dann trenne das Emotionale, also alles, was dir fälschlicherweise versprochen wurde, worüber Du erbost und enttäuscht worden bist, vom Rechtlichen.

Was bleibt über? Welche Rolle hast Du inne? Welchen Anteil trägst Du durch dein konkretes Verhalten zu diesem Drama bei?

Du kannst und darfst dich weiterentwickeln und anfangen Eigenverantwortung für dein Handeln zu übernehmen. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben