Kinder verschleppt

Ich kapier es nicht!!!
Warum sollten wir uns das selber aussuchen, schon vor Geburt, das wir in eine Flutwelle geraten und sterben?
Ne, Ne, Ne. Versteh ich nicht und ich glaube auch nicht daran, ich denke das alle nur dem anderen nachplappern. Es gibt da schon was, aber was, keiner kann es wissen. Es hat wieder die armen erwischt, und die Kinder die verschleppt werden tun mir wirklich leid und ich glaub nicht das sie sich dieses Leben ausgesucht haben. So viele Theorien werden hier in den Raum geworfen und jeder ist davon überzeugt die richtige Theorie zu haben. Ne,ne,ne. Tatsache ist das es wirklich böse Menschen sind die sowas machen, oder sind es vielleicht keine Menschen?!
 
Werbung:
da stimm ich Dir zu, dass ich was nachgeplappert hab. Excüse !!
Hab sie aber schon des öfteren gehört...ob's stimmt....keine Ahnung.
Wissen tun wir eigentlich gar nix und glauben doch an vieles...und wenn's niemanden verletzt und hilft....find ich's ok.

dass sie böse sind - absolut
ob sie menschlich sind - daran zweifle ich allerdings!
 
Also eine Theorie wieso weshalb habe ich in dem Sinne nicht, dass ich es erklären könnte. Jeder macht sich Gedanken, ist ja normal.
Ich persönlich tue mich damit auch schwer, obwohl ich der Meinung bin, dass jede Seele sich ihr irdisches Leben aussucht, wenn Menschen, Kindern, Schutzlosen, so etwas widerfährt.
Aber: heißt denn, dass wenn wir uns unser irdisches Leben aussuchen, dass niemals etwas dazwischen kommen kann? Ist dieses Leben was wir uns aussuchen frei von irgendwelchen "Errors" oder "Störungen". Sehen wir vorher schon ganz genau dann, was uns erwartet?

Hat Jemand darauf eine Antwort?

Mich nervt es langsam, dass wir rein gar nichts wissen! Und in dieser Hinsicht immer nur mutmaßen... :cool:

*lg
nocoda
 
Hallo

Für was weint ihr? für wenn weint ihr? und warum kommt euch das kotzen!
Ihr seid Heuchler, ihr seid auf denn Trcik des Satans reingefallen.
Ihr schaut denn Fernseher an der euch mit vo viel Müll vollstopft das ihr weint, es ist nur ein Trick. Mach die Glotze aus und schau aus dem Fenster lieber raus und esse ein Apfel!
Anstatt hier um irgendjemanden zu weinen und zu denken was für eine Tragödie und wir können es nicht verhindern.
Dann kommt der Satan und fragt euch:
Na ihr Gotteskindern, Esoteriker ihr seid ja so heil und eure Welt ist ja so erleuchtet was ist denn los?
Und ihr fallt darauf ein, übel. Der Staan macht aus euch heuchlern.
Hört nicht auf denn Satan, hört nicht auf denn Fernseher hört auf euer herz!

Alles gute euch
Hier und Jetzt
 
Also das find ich einfach geschmacklos!

Ich bin ganz sicher keine Heuchlerin, ich falle auch nicht auf irgendeinen "Satan" rein, wenn man an den glaubt...

Mein Mitgefühl ist ehrlich gemeint und ich hab Angst, dass Ähnliches auch in unseren Gegenden passieren kann.

Der Schmerz kann aus Menschen Mostern machen, keine Frage. Aber es ärgert mich, es widert mich an, wie sich diese Menschen verhalten.

Und dass du sagst, dass wir "Mitfühlenden" Heuchler sind, finde ich einfach nur dumm.

LG Allegra
 
Hallo Algera!

na wie gehts dir denn heute?

Ja mein Geschmack ist nicht immer der beste, nicht immer der passende für die Heuchler, dieser heuchlerische Geschmack muss wohl immer nach honig schmecken wa?

und SATAN wird nicht damit gemeint, einen Teufel,Beelzebub oder wie du diesen Schwachsinn ansiehst! sowas gibt es garnicht, gab es auch nie!
mit Satan kannst du die Welt ansehen, Satan=Welt
Schau dir mal die Welt an, dann weist du warum ich es Satan nenne.
Satan kann man auch Fernseher,Radio,Politik,Gesselschaft nennen eben die Welt.
Und natürlich fälsst du auf ihn ein, sonst hättest du wohl keine Ansgt vorm Sterben, wozu dient denn das ganze? die ganze Geldeintreiberei für die ´´Flutopfer´´ sie fleigen höchstens zu unseren Onkel Marlon Brando!
Die Mafia kriegt sowieso das meiste Geld davon, und schon wieder hast du SATAN geld gegeben, bist noch dazu reingefallen auf denn FERNSEHER, auf eine nicht REALE Welt, genau so wenig REAL wie der Computer und der Internet er ist geanu so wenig NICHT REAL!!

Ihr seid nicht nur Mietfühlende Heuchler ist noch DUMME dazu, weil ihr Satan alles glaubt, er setz das feuer im haus und ihr rennt hin und probiert es zu löschen! so ist es, aber es werden noch mehr wie billionen so welche Feuer geben, weil ihr immer rennt und es löscht, lasst das Feuer brennen und der Satan brennt da mit ein. !!!

Bewusstheit Kinder, das fehlt euch nur.

Alles gute
Hier und Jetzt
 
Also, ich kann deine wirren Antworten nicht begreifen.

Tut mir leid, dass es für dich schwer nachzuvollziehen ist. Ich kann nichts dafür, dass ich so bin.
Falls es dich interessiert: Ich spende nicht. Weder für Flutopfer, noch für die Mafia?!?!
Ich weiß schon, dass man die Welt nicht verändern kann. Aber die Welt ist relativ, du kannst versuchen, DEINE Welt zu verändern. Es muss in dir drin passieren. Du kannst versuchen, soviel Gutes wie möglich zu tun (damit meine ich keine Spenden) Du musst etwas tun dafür.
Man kann nicht 100 Euro auf ein Spendenkonto einzahlen, sich zurücklehnen und auf die Schulter klopfen. "Heut hab ich aber wieder was Gutes getan"

Ich kann doch auch nur von mir sprechen. Ich versuche eben, etwas zu TUN! Und ich bin der festen Ansicht, dass ich sehr viel gutes tue, Und die Menschen, denen ICH helfen kann, die sind dankbar und DEREN Welt wurde wieder ein bißchen verändert. Und statt, dass ich mir auf die Schultern klopfe und wieder den Fernseher anschalte, helfe ich dem Nächsten!

LG Allegra
 
Wißt Ihr, ich bin vor längerer Zeit zu einer Erkenntnis gekommen:

Gleich, um welche Religionsgemeinschaft, Glaubensgemeinschaft, -richtung etc. es sich handelt; egal, an wen oder was man glaubt; gleich, ob Atheist, der an "nicht's" glaubt, Agnostiker, Naturvölker oder wer/was auch immer - sie haben alle eins gemeinsam - sie glauben. Und "Glaube" heißt nichts anderes, als "nicht wissen" - sonst würde ja nicht die Notwendigkeit bestehen zu "glauben". Letztendlich wissen wir also alle gleich viel oder gleich wenig, wie immer man es sehen will. Ich denke, jeder versucht auf seine Art und Weise ein Stück Licht in den Sinn seines, bzw. des Lebens zu bringen und bastelt sich seinen "Rahmen" dafür zurecht. Wir werden immer "unwissend" bleiben, zumindest was unser Dasein auf dieser Erde betrifft (das zumindest ist sicher... ;)).

@ Hier und Jetzt
sei mir bitte nicht böse, aber so einen Quark habe ich lange nicht mehr gehört bzw. gelesen.
An wen oder was glaubst denn Du?

Mondkristall
 
Hallo Allgera oder besser gesagt GERRA!!!
spass :)

Also, Gutes ist auch ein Programm, Dir wurde gesagt du machst was GUTES wenn du das tuhst und das.
Gut oder Böse. Lächerlich.
Tuh erst gutes für dich dann für die anderen, nur ein wacher Geist der überfüllt ist von Liebe und Harmonie soll denn anderen Menschen helfen.
Nur wenn du ein Erfüllter Mensch dann spende.
Aber so wie ich sehe bist du nicht erfüllt kein einziger Erfüllter were in diesem Irrenhaus Esoteirkforum! keiner.
Wenn Buddha,Kunfuzius,Laotse... denn Esoterikforum gesehen hätten weren die vor Lachen umgefallen, denk nach warum.

Alles gute
bitte nicht zurück posten keine lust auf gespräche du weist was ich meine und du weist was zu tuhn ist, wenn du zurückpostest wirst du nur noch ein grösserer Heuchler und dein EGO sowieso!

Alles gute
Hier und Jetzt
 
Werbung:
Du hast vollkommend recht.
Wir glauben an das, was uns als Kind eingetrichtert wurde, oder aber wir haben einen anderen Glauben entdeckt, dem wir uns zugewendet haben.
Aber wir glauben.
Ist doch egal, woran wir glauben. Ich denke, dass ohne zu glauben, das Leben keinen Sinn mehr hätte.

Dir alles Liebe
Allegra
 
Zurück
Oben