Kinder- und Jugendsünden.....

Ich bohrte ein Loch in die Mauer unserer Gemeindebauwohnung. Ich dachte mir, wenn ich weiterbohre kann ich mir einen Tunnel in den Hof machen. So könnte ich dann jedesmal raus wann ich will.
Was ich nicht bedachte: wir wohnten im 3. Stock :D
 
Werbung:
Hi,

Ich war als Kind an Sex überhaupt nicht interessiert, da es für mich so viele andere Dinge gegeben hat, die mich faszinierten.

Doch ich hatte eine Freundin, die ein Jahr jünger war, als ich. Die wollte
einmal mit mir zusammen aufs WC gehen. Ich fand da gar nichts dabei. Doch sie wollte es ja nur angreifen, was ich ihr auch gestattete. Nichts weiter als das. Und als wir da so friedlich beieinander standen - ich fand es eigenartig, dass sie das wollte, aber ließ sie halt gewähren, vielleicht war ich ein wenig neugierig - da öffnete sich plötzlich die Tür und meine Mutter zerrte mich schimpfend aus dem gewissen Örtchen. Meine Freundin musste daraufhin nach Hause gehen. Ich nehme an, dass sie uns beobachtet hatte, um dann in dieser schockierenden Art einzugreifen. Ich konnte das alles nicht verstehen und fand meine Mutter entsetzlich. Jedenfalls die Liebe zu ihr hatte diese ihre Heftigkeit nicht gefördert.

Nun dachte ich, dass ich sündig geworden wäre und es einmal beichten müsste. Da fing ich an die Beichte zu hassen und die ganze Religion, die uns dazu zwingen wollte.

Eines Tages wagte ich es aber doch bei einem unbekannten Priester, denn es bedückte mich irgendwie. Danach fühlt ich mich besser.

Doch in der Folge habe ich nie mehr gebeichtet und nach vielen Jahren danach bin ich aus der Kirche ausgetreten.

Ich glaube nicht, dass dies Christus jemals von seinen Jüngern verlangt hat.
Doch die Kirche ist schlau gewesen und hat den Satz, den Jesus zu den Jüngern gesagt haben soll "Wem ihr die Sünden vergebt, dem sind sie vergeben und wem ihr sie behaltet, dem sind sie behalten" ihren Macht- und Sexgelüsten dienstbar gemacht.

CHRISTUSBEWUSSTSEIN JA, KIRCHENBEWUSSTHEIT NEIN.

Trotzdem hasse ich die Kirche nicht. In der Kirche bin ich getauft worden. Durch sie habe ich Christus und das Neue Testament kennen gelernt, was mich auch geprägt hat. Ich feiere die kirchlichen Feste wie Weihnachten und Ostern als Familienfest sehr gern und hoffe, dass es einen barmherzigen Gott gibt.

Seid alle herzlichst gegrüßt

Die (sündige) Menschin



Wow, dieses Erlebnis hat dich anständig geprägt. Dabei sollte man als Mutter wissen, dass es normal ist, wenn Kinder sich gegenseitig anfassen. Deine Mutter hat vielleicht im Schock reagiert?

Da fällt mir was lustiges ein.....naja, lustig???

Meine Tochter hat mal bei meiner Freundin geschlafen, meine Tochter war damals vier Jahre alt. Meine Freundin hat zwei Burschen, einer war fünf, der andere 2 Jahre alt.

Am nächsten Tag, als wir uns trafen, erzählte mir meine Freundin, dass sie meine Tochter in der Badewanne abgeschrubbt hat....ggggg....weil sie sich mit schwarzem Filzstift beschmiert hatten, gggggg.

Das lustige an der Sache war, dass sich ihr Sohn sein kleines Glied komplett schwarz angemahlt hat......:lachen::lachen:!!!!

Ja ja, solche Dinge machen Kinder, gggggg....meine Tochter hatte sich nur den Bauch bemalt. ;)
 
Ich bohrte ein Loch in die Mauer unserer Gemeindebauwohnung. Ich dachte mir, wenn ich weiterbohre kann ich mir einen Tunnel in den Hof machen. So könnte ich dann jedesmal raus wann ich will.
Was ich nicht bedachte: wir wohnten im 3. Stock :D



gggg, habe auch ein Loch in die Mauer gebohrt, weiss aber nicht mehr warum..... Wahrscheinlich war mir fad.... ;)
 
Wow, dieses Erlebnis hat dich anständig geprägt. Dabei sollte man als Mutter wissen, dass es normal ist, wenn Kinder sich gegenseitig anfassen. Deine Mutter hat vielleicht im Schock reagiert?

Da fällt mir was lustiges ein.....naja, lustig???

Meine Tochter hat mal bei meiner Freundin geschlafen, meine Tochter war damals vier Jahre alt. Meine Freundin hat zwei Burschen, einer war fünf, der andere 2 Jahre alt.

Am nächsten Tag, als wir uns trafen, erzählte mir meine Freundin, dass sie meine Tochter in der Badewanne abgeschrubbt hat....ggggg....weil sie sich mit schwarzem Filzstift beschmiert hatten, gggggg.

Das lustige an der Sache war, dass sich ihr Sohn sein kleines Glied komplett schwarz angemahlt hat......:lachen::lachen:!!!!

Ja ja, solche Dinge machen Kinder, gggggg....meine Tochter hatte sich nur den Bauch bemalt. ;)

Ach Doktore Spiele haben wir auch sehr oft gespielt :D
Oder Papa und Mama :) Das blöde war nur oft , dass wir keine Jungs immer fanden , da mitzuspielen :)
Dann musste oft eine von uns den männlichen Part übernehmen :lachen:
 


Ehrlich gesagt, bin ich aber froh, dass ich meine Kinder nie beim Doktorspielen erwischt habe, gggg.....

Nur einmal, ich holte meine Tochter vom Kindergarten aus dem Garten ab und wir fanden sie nicht. Die Tanten waren schon nervös, suchten, riefen sie.......

Plötzlich kam meine Tochter mit einem gleichaltrigen Burschen und einer Kuscheldecke aus dem Gebüsch hervor, ggggg.

Die Tante schaute verlegen und meinte, naja, ist ja natürlich.......


:umarmen:
 
Als siebenjährige fand ich Streichhölzer, ich wollte dann mit meinen Freunden ein Lagerfeuer machen. Leider geriet dieses Feuerchen ein wenig außer Kontrolle. Die gesamte Wiese brannte ab und wir bekammen riesen Ärger.
 
Als siebenjährige fand ich Streichhölzer, ich wollte dann mit meinen Freunden ein Lagerfeuer machen. Leider geriet dieses Feuerchen ein wenig außer Kontrolle. Die gesamte Wiese brannte ab und wir bekammen riesen Ärger.



Wow......na das ist heftig, aber naja, als Kind denkt man halt nicht weiter......

Der Sohn eines bekannten Pärchen meiner Eltern hat das Schlafzimmer abgefackelt....der Vorhang hat Feuer gefangen, als er gezündelt hat....
 
Werbung:
Zurück
Oben