Kinder und Geister

Kinder fühlen Geist?

  • Wäre möglich

    Stimmen: 2 66,7%
  • Weiß ich nicht

    Stimmen: 1 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Hubers919

Neues Mitglied
Registriert
15. Dezember 2019
Beiträge
3
Hallo, ich weiß nicht ob dass hierher passt. Aber ich versuche es. Und zwar, wir haben zwei Buben im Alte von fast 5 und 3 Jahren. Beiden schliefen im gleichen Zimmer. Nach gewisser Zeit, (beide schliefen getrennt in dem Zimmer) fingen sie an angst zu bekommen, Geräusche zuhören, Spinnen zusehen und schatten und jede Lampe mit Glühbirne war ein problem und wir mussten sie aus dem zimmer nehmen. Sie bekamen Angstzustände panikattacken und schweißausbrüche und jedes schlafen gehen war mit angst begleitet. Jetzt würde ich gerne würde ich gerne wissen, ob es möglich ist dass hier ein Geist ist.? Lg
 
Werbung:
Kinder sind oft viel sensibler als Erwachsene, und sie haben noch weniger Glaubenssätze.

Ja, es ist möglich, dass da ein Geist oder etwas energetisches ist.
Warum fragst du?
 
Soulcat, weil es bei unseren Kindern zur Zeit auffällt und wir nicht wissen, ob es in Kärnten jemanden gibt, der uns einmal besuchen würde, um zusehen ob hier spannungen sind und ob man das ausräuchern kann oder irgendwas. ? Lg
 
Probier es selbst
- putze dein Haus wie gewohnt gut durch.
- weise deinen guten Hausgeister auf die folgende Reinigung hin - in Gedanken, oder lass eine beschriebenen Zettel eine weile mit dieser Info darauf gut sichtbar liegen.
-Verräuchere weißem Salbei. (Alternativ geht auch Beifuss)
-Oder auch Lavendel-Öl in eine Sprühflasche mit Wasser verdünnt und in die Luft gesprüht hilft gut.
-Auch funktioniert es, wenn du nach einem intensiven Hausputz mit einer brennenden Kerze in jede Ecke reinleuchtest.
-Zusätzlich hilft ein Gebet, wie das Vaterunser und das anschließende Segnen der Räume.
Deine innere Einstellung sollte dabei auf positives eingestellt sein - Licht, Liebe, Gott/in, Heilige, ect.
Anschließend gut Lüften.

Diese "kleinen" dunklen Wesen die wie Spinnen oder "Bällchen" aussehen, gleichen dunklen, negativen Gedanken-Fetzen.

Im Netz finden sich viele Räucherstoffe für Ihre spez. Anwendungen.
Kiefernharz wirkt gut bei Depressionen.
Wachholder wird trad. nach Krankheit und Tod verräuchert
 
Hallo, ich weiß nicht ob dass hierher passt. Aber ich versuche es. Und zwar, wir haben zwei Buben im Alte von fast 5 und 3 Jahren. Beiden schliefen im gleichen Zimmer. Nach gewisser Zeit, (beide schliefen getrennt in dem Zimmer) fingen sie an angst zu bekommen, Geräusche zuhören, Spinnen zusehen und schatten und jede Lampe mit Glühbirne war ein problem und wir mussten sie aus dem zimmer nehmen. Sie bekamen Angstzustände panikattacken und schweißausbrüche und jedes schlafen gehen war mit angst begleitet. Jetzt würde ich gerne würde ich gerne wissen, ob es möglich ist dass hier ein Geist ist.? Lg

Ich persönlich denke nicht das hier Geister im Spiel sind, der Einfluss von Geistern ist auch bei weitem nicht so stark. Es ist aber tatsächlich so das viele Kinder im sehr jungen Alter manchmal eine spirituelle Wahrnehmung besitzen, aber das ist bei weitem nicht so stark ausgeprägt, es ist schwer dies zu erklären aber so welche Erlebnisse treten dann immer am Rande ihres Bewusstseins auf, dass ist selbst bei Kindern so die mit spirituellen Fähigkeiten geboren sind, bzw. Hellfühlig sind. Gerade bei vermeintlich negativen Erlebnissen, klären Kinder das mit sich selbst, oder ignorieren diese, weil jedes Kind hat eine sehr stark ausgeprägte Intuition, ich spreche da übrigens selber aus Erfahrung.

Manche Menschen reagieren auch auffälliger auf Stress und bekommen deshalb schneller Angstzustände und Schweißausbrüche und so weiter.
 
Im Verlauf des dritten Lebensjahres beginnt bei Kindern die sogenannte „magische Phase“. Für Eltern ist sie nicht immer leicht zu durchschauen.


Zwischen dem dritten und fünften Lebensjahr beeinflusst die sogenannte magische Phase das kindliche Denken und Handeln. In Teilbereichen kann sich diese Phase bis zum sechsten Lebensjahr und darüber hinaus hinziehen.

https://www.kindergesundheit-info.d...schritte/geistige-entwicklung/magische-phase/

Bitte gib deinen Kinder die Chance, sich ganz normal zu entwickeln!
 
Im Verlauf des dritten Lebensjahres beginnt bei Kindern die sogenannte „magische Phase“. Für Eltern ist sie nicht immer leicht zu durchschauen.


Zwischen dem dritten und fünften Lebensjahr beeinflusst die sogenannte magische Phase das kindliche Denken und Handeln. In Teilbereichen kann sich diese Phase bis zum sechsten Lebensjahr und darüber hinaus hinziehen.

https://www.kindergesundheit-info.d...schritte/geistige-entwicklung/magische-phase/

Bitte gib deinen Kinder die Chance, sich ganz normal zu entwickeln!
 
Hallo, ich weiß nicht ob dass hierher passt. Aber ich versuche es. Und zwar, wir haben zwei Buben im Alte von fast 5 und 3 Jahren. Beiden schliefen im gleichen Zimmer. Nach gewisser Zeit, (beide schliefen getrennt in dem Zimmer) fingen sie an angst zu bekommen, Geräusche zuhören, Spinnen zusehen und schatten und jede Lampe mit Glühbirne war ein problem und wir mussten sie aus dem zimmer nehmen. Sie bekamen Angstzustände panikattacken und schweißausbrüche und jedes schlafen gehen war mit angst begleitet. Jetzt würde ich gerne würde ich gerne wissen, ob es möglich ist dass hier ein Geist ist.? Lg

unsichtbare Freunde ist etwas ganz normales, aber was du beschreibst ist was anderes, wenn da Angst und Panikattacken mit im Spiel waren, würde ich vielleicht eher auf Spannungen in der Familie, den Eltern, nach den Ursachen suchen, Kinder leben oft den Stress der Eltern in der Familie.
 
Werbung:
auch mal an ganz normale mögliche Ursachen denken,
zum Beispiel den Zuckerkonsum.
zuviel Zucker kann Kinder geradezu irre machen.

Es gibt keine seriöse Studie, die belegt, dass Zucker hyperaktiv macht, aber es gibt etliche Untersuchungen, die verdeutlichen, dass Mütter das glauben und entsprechend wahrnehmen.

Trotzdem ist Zucker nicht allzu gesund (macht die Zähne kaputt und dick) und damit Kinder lernen, damit umzugehen, sollten Süßigkeiten niemals rationiert werden, denn alles, was knapp und selten ist, fördert das Verlangen und läßt kein vernünftiges Mass lernen (kennen die meisten vermutlich von sich selbst^^).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben