Kinder und Erwachsene

Ich übertreibe gar nichts.
... weil du von "wir" gesprochen hast.
Ich bin sehr direkt und ehrlich. Wenn das nicht fruchtet, gibt es Bestechtung oder Erpressung (zumindest bei den Kindern :D)

ich wollte diir auch kein pauschales urteil aufzwingen sondern eine diskussion ins rollen bringen

du hast in deinen punkten schon recht, ich werde darüber nachdenken
 
Werbung:
Kinder können einander auch ganz schön verhauen, wenn sie sich nicht mögen. Als Kind bekam ich von anderen Kindern oft eins auf die Rübe - einfach so, weil sie stärker waren als ich.

Ich weiss nicht, ob mir diese Ehrlichkeit gefallen hat, glaub eher nicht. Ich war eigentlich ganz froh, als ich älter wurde, und es immer weniger wurde mit dem eins auf die Rübe kriegen.
 
Hätten Kinder das Wissen und die Fähigkeit dazu eine Atombombe zu zünden - sie würden es wahrscheinlich tun

stimmt - aber Kinder würden keine Atombombe bauen, sondern ein Baumhaus oder ein fliegendes Bett (siehe Pippi Langstrumpf) oder von mir aus ein U-Boot das auch mit Rädern auf Land fahren kann und als extra Tool noch eine Zuckerl-Produzier-Maschine besitzt :D
 
stimmt - aber Kinder würden keine Atombombe bauen, sondern ein Baumhaus oder ein fliegendes Bett (siehe Pippi Langstrumpf) oder von mir aus ein U-Boot das auch mit Rädern auf Land fahren kann und als extra Tool noch eine Zuckerl-Produzier-Maschine besitzt :D

das nenne ich sinnvolle technologie, ich bin dafür ! *so unterschreib* ^^
 
stimmt - aber Kinder würden keine Atombombe bauen, sondern ein Baumhaus oder ein fliegendes Bett (siehe Pippi Langstrumpf) oder von mir aus ein U-Boot das auch mit Rädern auf Land fahren kann und als extra Tool noch eine Zuckerl-Produzier-Maschine besitzt :D

... ist ein argument

obwohl ich nicht darauf wetten würde bei sehr wütenden, trotzdenden Kindern ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben