Kinder und Erwachsene

Wer tatsächlich glaubt, dass Kinder nicht manipulieren, geht ihnen ganz schön auf den Leim.
Das machen bereits Menschenaffen, das gewollte und gezielte Manipulieren.

manipulation beginnt ja auch schon beim einfluss das ist eine notwenidigkeit, aber wir erhebend as regelrecht zu einer kunstform ^^
ich spreche nichts heilig , ich möchte zum anchdenken anregen und vergleiche ziehen

Ubisque Deus, Ubisque Daemon ^^
 
Werbung:
manipulation beginnt ja auch schon beim einfluss das ist eine notwenidigkeit, aber wir erhebend as regelrecht zu einer kunstform ^^
ich spreche nichts heilig , ich möchte zum anchdenken anregen und vergleiche ziehen

Ubisque Deus, Ubisque Daemon ^^

Als Eltern MUSS man Kinder manipulieren.
Wie bringst du sie ins Bett, wenn sie nicht wollen, aber den Schlaf brauchen?
Wie bringst du sie dazu, ihre Hausübungen zu machen, wenn die Sonne doch so schön scheint?
Wie bringst du überhaupt jemanden zu etwas, was ihn gerade so gar nicht anturnt?

Durch Manipulation.

Manipulation ist ganz einfach, wir tun es ständig mit uns, mit anderen und es wird mit uns gemacht.
 
dann hätten wir auch den notar unserer kleinen wette gefunden, mal sehen wer das grössere kind ist xD

und nochmald as war eind enkanstoss nicht mehr und nicht weniger, übersteigert bitte nicht.
im übrigens ist mir ehrlich egal woran ihr glaubt oder gar wie wenig ihr an etwas glaubt solange ihr damit glücklich seid.
aber mit vorurteilen seid ihr ziemlich schnell, oder passiert das hier wirklich so häufig?
das wüsste ich noch nicht

also ich verurteile dich nicht... ich bin blos spektisch - und interessiert

Nein, ein Sektenheini bist du nicht. Dazu passt dein Name nicht - aber ganz mit offenen Karten spielst du auch nicht... aber wer denn schon
 
Als Eltern MUSS man Kinder manipulieren.
Wie bringst du sie ins Bett, wenn sie nicht wollen, aber den Schlaf brauchen?
Wie bringst du sie dazu, ihre Hausübungen zu machen, wenn die Sonne doch so schön scheint?
Wie bringst du überhaupt jemanden zu etwas, was ihn gerade so gar nicht anturnt?

Durch Manipulation.

Manipulation ist ganz einfach, wir tun es ständig mit uns, mit anderen und es wird mit uns gemacht.

völlig korrekt aber uns fehlt sehr oft der mut zu direkter ehrlichkeit undd arum übertreiben wir es gerne, nichts ist einfach nur völlig gut oder schlecht, weder ehrlichkeit oder manipulation, alles hat seinen sinn
 
ich spreche nichts heilig , ich möchte zum anchdenken anregen und vergleiche ziehen

der einzige Unterschied, den ich zwischen dem Verhalten der Kinder und der Erwachsenen Sehe ist der, dass die Kinder ihre Grausamkeit und ihre Herzlichkeit ohne Schuld, also ohne sie sich vor sich selbst rechtzufertigen begehen. Am Verhalten alleine - ändert das nichts

Hätten Kinder das Wissen und die Fähigkeit dazu eine Atombombe zu zünden - sie würden es wahrscheinlich tun
 
völlig korrekt aber uns fehlt sehr oft der mut zu direkter ehrlichkeit undd arum übertreiben wir es gerne, nichts ist einfach nur völlig gut oder schlecht, weder ehrlichkeit oder manipulation, alles hat seinen sinn
Ich übertreibe gar nichts.
... weil du von "wir" gesprochen hast.
Ich bin sehr direkt und ehrlich. Wenn das nicht fruchtet, gibt es Bestechtung oder Erpressung (zumindest bei den Kindern :D)
 
Werbung:
Zurück
Oben