Kinder und Erwachsene

Ich musste gar nicht nach okkultem suchen, außer du meinst dass dein Jesus Satzerl im ersten Post was Okkultes ist.
Für einen weder Christ, noch Moslem oder Buddhist ist der Satz dann aber schon etwas fehl....

wenn ich durch das benutzen eines satzes von jesus ein missionar bin dann ist das scheinbar so ohne das es mir bewusst war.

Dann macht mich das aufsagen der formel e=mc² aber auch zu einem Physiker
 
Werbung:
Gut lass uns treffen und ich trete dir mit Barchial Gewalt gegen das Scheinbein
X__x

Und wenn du mir nicht kaufst was ich haben möchte ( ein Auto eine Wohnung)
drehe ich deine Anlage auf Maximal stärke sorge dafür das du die Wohnung verlierst und schrei die Nachbarschaft zusammen .

:D

Man sollte Kinder nicht heilliger machen als sie sind sie sind eben *nur* Kids .


:)
ich wäre dabei ;)

und was die kidner angeht, denen poopsen wir auch schon sehr früh in die denkmurmel ^^
 
Versteh ich nicht, es wurde ja vom TE nur ein Zitat genutzt, der Rest sind Dinge, die man tatsächlich genau so im Alltag beobachten kann und insbesondere im Umgang mit Kindern immer wieder feststellen kann. Ich finde da jetzt garnix unpassendes dran.

Ich finds auch immer wieder ganz toll, wenn Kinder einen einfach fragen, wenn sie etwas verwundert oder sie etwas interessiert. Ich habe im Winter hin und wieder eine "Emily the Strange" - Katzenmütze auf. Erwachsene reagieren darauf unterschiedlich, Kinder fragen einfach "Warum trägst du so eine Mütze?" "Weil mir kalt ist und weil es witzig finde, diese Mütze zu tragen" Fertig ist die Laube. Und was tun Erwachsene, sich blöde umdrehen, tuscheln und was weiß ich. Es ist nicht immer witzig, wenn Kinder einem direkt ins Gesicht sagen,was sie denken, aber es ist doch häufig sehr hilfreich :) Also ich unterschreibe diese Gesamtaussage des TE, einfach mal wie die Kinder zu sein, gern. Und dummerweise tun das viele Menschen auch, nur in den falschen Dingen, in denen sie sich doch gerne etwas "erwachsener" verhalten sollte. Ich denke, die gesunde Mischung machts.

Liebe Grüße

Tremeria
 
wenn ich durch das benutzen eines satzes von jesus ein missionar bin dann ist das scheinbar so ohne das es mir bewusst war.

Dann macht mich das aufsagen der formel e=mc² aber auch zu einem Physiker



Nein wenn du enthusiastisch über die Relativitätstheorie schreibst, bist wohl ein Anhänger dieser....
 
Wer tatsächlich glaubt, dass Kinder nicht manipulieren, geht ihnen ganz schön auf den Leim.
Das machen bereits Menschenaffen, das gewollte und gezielte Manipulieren.
 
ich bin Zeuge, dass du auf Tors Vorschlag eingegangen bist ;)

dann hätten wir auch den notar unserer kleinen wette gefunden, mal sehen wer das grössere kind ist xD

und nochmald as war eind enkanstoss nicht mehr und nicht weniger, übersteigert bitte nicht.
im übrigens ist mir ehrlich egal woran ihr glaubt oder gar wie wenig ihr an etwas glaubt solange ihr damit glücklich seid.
aber mit vorurteilen seid ihr ziemlich schnell, oder passiert das hier wirklich so häufig?
das wüsste ich noch nicht
 
Werbung:
dann hätten wir auch den notar unserer kleinen wette gefunden, mal sehen wer das grössere kind ist xD

und nochmald as war eind enkanstoss nicht mehr und nicht weniger, übersteigert bitte nicht.
im übrigens ist mir ehrlich egal woran ihr glaubt oder gar wie wenig ihr an etwas glaubt solange ihr damit glücklich seid.
aber mit vorurteilen seid ihr ziemlich schnell, oder passiert das hier wirklich so häufig?
das wüsste ich noch nicht

Wie jetzt Vorurteil?
Du hast dazu aufgerufen, frei raus zu sagen was einem durch den Kopf geht, und macht man es, ists dir jetzt auch nicht Recht....?


Versteh ich nicht....
 
Zurück
Oben