Kinder u. Familie - Wie sieht die Zukunft aus?

Werbung:
Hören denn Mütter oder Väter, die ihr Kind einen halben oder ganzen Tag in eine KiTa geben, damit auf, ihr eigenes Kind zu erziehen und groß zu ziehen?
 
Werbung:
ja warum nicht denn wenn jemand anderes mein Kind groß zieht bekommt derjenige auch ein Gehalt nur wenn ich mein Kind selber groß ziehen möchte bekomme ich nichts....

Wenn ich mir mein essen selber zubereite und es mir dann serviere, bekomme ich auch kein Geld dafür. Im Restaurant bekommen der koch und der Kellner ihr Gehalt für ihre Tätigkeit.
Die Mitarbeiter von Tierheimen bekommen auch ein Gehalt, der private Tierhalter muss, z.B. beim Hund auch noch zusätzliche Steuern zahlen.
Heute gibt es steuerliche Vergünstigungen und Kindergeld.
Gab es früher nicht und trotzdem haben Eltern ihre Kinder großgezogen, aber natürlich fuhr man da auch nicht dreimal pro Jahr in Urlaub.
Es gab auch nur einen Fernseher und nicht für jedes Familienmitglied einen eigenen Kasten etc.


Gruß

Luca
 
Zurück
Oben