Kinder töten/verstümmeln

Zwiegestalt

Mitglied
Registriert
2. April 2011
Beiträge
253
Ort
An einem schönen Ort
Also da lag ein Mann auf der Lauer, der vor irgendwas Schutz suchte in einem Haus. Er versuchte sich unter einem Tisch zu verstecken aber passte mit den Beinen nicht drunter. Aber bevor er wieder raus kam, kam bereits eine andere Gruppe von Menschen in diesen Raum. Das waren eine Frau und viele Kinder.

Dem Mann passte das gar nicht und ohne zu zögern griff er nach einer Waffe und schoss einem Mädchen die Beine weg, die dann herumlagen und genau zu sehen waren. Dann kroch das Kind am Boden herum und sah erschrocken die abgetrennten Gliedmaßen an. Und währendessen wurde es dann noch weiter in Stücke zerschossen. Ich weiß nicht wie, aber irgendwie wurde dann dem Mann zwei mal durch den Fuß von der Frau geschossen.

Dann lag der Mann bewegungsunfähig da am Boden und tötete weiter so gut er konnte die Menschengruppe.

Und während dem Getümmel sah ich mich selbst irgendwann in Deckung laufen und war einfach nur froh, dass ich selbst an einem Stück geblieben bin.

Kann das jemand deuten? Das hat mich ziemlich verstört.
 
Werbung:
Die Frau und die Kinder stehen für ein Gefühl (Frau) und mit diesem Gefühl in dir entstandenes
Neues (die Kinder). Du hattest etwas erschaffen.

Doch dieses Erschaffene vernichtest du wieder mit deinem Verstand, deinen Gedanken. Das wird
durch den schießenden und tötenden Mann symbolisiert.

Das heißt, was immer du Neues in dir erschaffen hattest, das ist nun ohne Wert für dich, ist in dir
getötet worden. Durch deine Vernunft, deine eigenen Gedanken.
 
Kann das jemand deuten? Das hat mich ziemlich verstört.

Kann sein, daß es ein Traum war, in dem du medial vermittelte Gewalt verarbeitet hast. Wird halt zuviel Dreck gesendet im Fernsehen, und per Internet kannst du dir auch verstümmelte Menschenleichen angucken.

Viele Grüße, Holger
 
Werbung:
Zurück
Oben