Kinder, Sexualität, Beziehung, Vater, Mutter

Die Venus-Energie sorgt leider dafür, warum Stiere als die "grössten" Egoisten und "Schwindler/Manipulatoren" erlebt werden.
(Die meisten Diktatoren sind z.B. Stiere)
Und falls ich damit wieder die Gabi oder unseren Skorpion trigger, - Ja, nicht alle. natürlich nicht !!!
Ja, damit triggerst du mich in der Tat. Du scherst damit ca.1/12 der Menschheit über einen Kamm.
 
Werbung:
Tue ich nicht, lese bitte genauer.
Und fang an dich mit der Realität zu beschäftigen. Die leider ausserhalb der Bücher stattfindet.
Und dessen Autoren du wahrscheinlich auch nicht recherchiert hast..?!
 
Venus/Saturn kann auch der "bedeutsame Körper" sein - etwa dann, wenn mit dem Körper Geld verdient wird (Herrscher von 2 in 10 und umgekehrt auch); Models sind ein Beispiel. Aber auch Venus/Pluto sollte sich bei Prostituierten finden.

Ein Beispiel:

Nitribitt Radix.png

Und die Konstellationsübersicht dazu:

Nitribitt Konstellationen.png

Venus/Saturn und Venus/Pluto bis zum Anschlag. Was hier hinzu kommt: Der Tod von Rose Marie Nitribitt war der Auftakt zu einem Skandal sondergleichen - womit dann auch ihre Profession im Rampenlicht stand. Eine sehr treffende Entsprechung für Venus/Saturn; diese Konstellationen findet man auch bei Domenica Niehoff, die ebenfalls medial und damit in der Öffentlichkeit sehr präsent war.

Zum Skandal um Nitribitt: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/skandal-der-fall-nitribitt-1957-102.html

AAF-Daten:
Code:
#A93:Nitribitt,Rose Marie,*,1.2.1933,04:45:00,Frankfurt am Main,D
#B93:2427104.65625,50N06:00,008E40:00,1hE00:00,*
#ZNAM:MEZ
#COM:Quelle: https://www.astro.com/astro-databank/Nitribitt,_Rose_Marie

Schöne Grüße
Rita
 
Und somit fehlen die vielen nötigen Grautöne, die es zum Glück in der Astrologie noch gibt.
Noch !

Die heutige Astrologie wurde, und wird immer weiter "weichgespült".
Die Venus-Energie sorgt leider dafür, warum Stiere als die "grössten" Egoisten und "Schwindler/Manipulatoren" erlebt werden.
(Die meisten Diktatoren sind z.B. Stiere)
Also das kann man bei Jungfrauen, Wassermännern, und vor allem bei Steinböcken feststellen.

Im Netzt gibt sehr viele Steinböcke z.b. die darüber erzählen wie sie sind.
Ich sage dir gern, was an deinen Beiträgen triggert: Du widersprichst dir selbst. Erst verlangst du nach Grautönen, also feinen Differenzierungen, um sofort im Anschluss daran astrologischen Allgemeinplätzchen das Wort zu reden. Es gibt nicht den Stier, den Wassermann etc. Nicht einmal ein Planet in einem Zeichen ist sonderlich spezifisch (indivudell) - eine Ausnahme ist der Mond, der aber auch mehr als 2 Tage in einem Zeichen steht und somit für Hunderttausende Geborene gilt.

Damit verbieten sich Aussagen wie: "Du bist so und so, weil die Venus im Zeichen XY steht" eigentlich von selbst. Anders gesagt: Natürlich kann man einen Planeten im Zeichen deuten, aber die Aussagekraft - bezogen auf den Einzelnen - ist von eher geringem Wert. Mars steht teilweise bis zu zwei Monaten in einem Zeichen. Wenn alle mit Mars in Jungfrau fleißige und akkurate Arbeiter wären, das wäre Statistikern doch bestimmt schon aufgefallen, meinst du nicht? Um diese Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, müsste sich doch jeder Betrieb reißen. Nicht einmal die Klassiker unter den Astrologen würden sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen. Sie untersuchen die Position eines Planeten in einem TKZ im Hinblick auf seine Stärken und Schwächen (Würden), aber sicher nicht, um derartige Plattheiten zu formulieren, sondern um abzuschätzen, welche Rolle ein Planet im Gesamtgefüge spielt.

Schöne Grüße
Rita
 
Ich sage dir gern, was an deinen Beiträgen triggert: Du widersprichst dir selbst. Erst verlangst du nach Grautönen, also feinen Differenzierungen, um sofort im Anschluss daran astrologischen Allgemeinplätzchen das Wort zu reden. Es gibt nicht den Stier, den Wassermann etc. Nicht einmal ein Planet in einem Zeichen ist sonderlich spezifisch (indivudell) - eine Ausnahme ist der Mond, der aber auch mehr als 2 Tage in einem Zeichen steht und somit für Hunderttausende Geborene gilt.

Damit verbieten sich Aussagen wie: "Du bist so und so, weil die Venus im Zeichen XY steht" eigentlich von selbst. Anders gesagt: Natürlich kann man einen Planeten im Zeichen deuten, aber die Aussagekraft - bezogen auf den Einzelnen - ist von eher geringem Wert. Mars steht teilweise bis zu zwei Monaten in einem Zeichen. Wenn alle mit Mars in Jungfrau fleißige und akkurate Arbeiter wären, das wäre Statistikern doch bestimmt schon aufgefallen, meinst du nicht? Um diese Menschen, die in diesem Zeitraum geboren wurden, müsste sich doch jeder Betrieb reißen. Nicht einmal die Klassiker unter den Astrologen würden sich zu solchen Aussagen hinreißen lassen. Sie untersuchen die Position eines Planeten in einem TKZ im Hinblick auf seine Stärken und Schwächen (Würden), aber sicher nicht, um derartige Plattheiten zu formulieren, sondern um abzuschätzen, welche Rolle ein Planet im Gesamtgefüge spielt.

Schöne Grüße
Rita

Geduld...
 
Wenn es allgemein um's Triggern geht - dann ist ja auch nicht ausgeschlossen -
dass hier in dieser Interaktion - Planeten-Kontakte zwischen den beiderseitigen
Horoskopen stattfinden - und je nach eigener Aspektierung innerhalb des eigenen
Horoskopes sich dann dann auch "angesprochen" fühlen - angenehm oder unan-
genehm oder neutral - weil nicht vorhanden.
 
Wenn es allgemein um's Triggern geht - dann ist ja auch nicht ausgeschlossen -
dass hier in dieser Interaktion - Planeten-Kontakte zwischen den beiderseitigen
Horoskopen stattfinden - und je nach eigener Aspektierung innerhalb des eigenen
Horoskopes sich dann dann auch "angesprochen" fühlen - angenehm oder unan-
genehm oder neutral - weil nicht vorhanden.

Kann dir nicht folgen.
Kannst du es vielleicht einfacher für mich ausdrücken ? :rolleyes:

Steinböcke und Skorpione haben auch im echten Leben Angst vor mir.
Die Wahrheit mögen viele nicht so sehr...
 
Kann dir nicht folgen.
Kannst du es vielleicht einfacher für mich ausdrücken ? :rolleyes:

Steinböcke und Skorpione haben auch im echten Leben Angst vor mir.
Die Wahrheit mögen viele nicht so sehr...

Das Allgemeine mit den Steinböcken und den Skorpionen erschliesst
sich mir bei dir so nicht - weil ja auch niemand "nur " Steinbock oder
Skorpion ist.

Was ich damit z.B. meine ist - wenn z.B. die Venus der Frau aus ihrem
Horoskop genau auf den AC des Mannes trifft - wird er sie spontan als
deutlich angenehmer empfinden - als wenn es ihr Saturn wäre.

Oder wenn der eigene Mond in positivem exakten Aspekt mit dem Mond des
Anderen ist.

Hier findet ja auch rein durch das Lesen und Schreiben eine Begegnung
statt und eine Art "Synastrie" mit allen ihren positiven und unangenehmen
Auswirkungen. Die eigenen Planeten interagieren ja mit dem Anderen, der
hier schreibt und sich äussert.

Und manche" pieken" einen dann an ganz bestimmten Stellen und Themen
und andere eben nicht- weil man da keine Planeten-Besetzung hat.

Wenn z.B.Sonne/Pluto auf Sonne/Pluto trifft und auch noch im Spannungs-
aspekt - dann geht es schon ein bissel "rund".
 
Werbung:
Glaubst du wirklich, irgendein Mann würde einer Hure Geld nachwerfen, wenn sie ihre “Pflicht” (es ist ja keine, sie ist als Geschäftsfrau ja in der Lage, ein Geschäft auszuschlagen) ohne jegliche emotionale Beteiligung erfüllen würde? Huren, das sind Frauen, die aufmerksam, charmant, gewandt sind - eben lauter venusische Eigenschaften.

Wahrscheinlich bist du gern gesehener Puff-Gänger?? Und es scheint dir zu gefallen.. :D

Ich finde du hast extrem naive (Wunsch-)Vorstellungen. Es fehlt dir Weitsicht und Erfahrung.

LG
 
Zurück
Oben