Kinder schießen auf Tiere...

Naivchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. September 2005
Beiträge
725
Ort
Thüringen / Deutschland
Huhu Leuts, hab heut durch Zufall mal ferngesehen...
In (wo sonst) Amerika sind die "Nachwuchsjäger"knapp, also führt man Kinder an die Front des Jagens
Der eine war gerademal 9 Jahre alt und er grinst in die Kamera und meint: " ...ich find es cool, wenn die Rehe dann tot umfallen..."

Mich hat das ziemlich schockiert, weil, auch wenn es hier ""NUR"" um Rehe ging, wo haben solche Kinder dann ihre Hemmschwelle????
Sie werden garkeine kennen, nehme ich an.
Ich finde soetwas total verantwortungslos!
Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Ich habe es auch gerade in den Nachrichten gesehen! :angry2:
Mich würde interessieren, was er sagen würde, wenn er auf einen Menschen schießt!

Das wäre dasselbe, nur dass er die Sprache der Menschen versteht, wenn sie ihn darum anflehen, er soll nicht auf sie schießen!

Frechheit sowas, wie cool wäre es wohl, wenn seine Eltern tot umfallen oder auf ihn geschossen wird??? :mad: :mad:

Wen wundert es denn da noch, das die USA in Gewalt versinkt *hmpf*

Jeder redet von den "armen Kindersoldaten" in Afrika und dort werden sie genauso "gezüchtet" wie in Afrika.... :mad:

Ich wünsche ihm eine ewige Ladehemmung und dass er jede Nacht träumt er wäre diese Reh :mad: :mad: :mad:
 
Reini schrieb:
Vorausgesetzt, man isst Fleisch, wo ist dann der Unterschied zwischen denen, die Fleisch essen und denen die, die Tiere umbringen???
Hallo reini, ich esse auch Fleisch und mir ging es jetzt nicht unbedingt um die Jagd auf Tiere , die wird so oder so gemacht, weil die natürliche Auslese nicht mehr funktioniert.

Mir ging es darum, das so "kleine" Kinder schon zum Töten , wie Schwarzer lotus so schön ausdrückt, "gezüchtet" werden.
Sie sehen es jetzt im Spaß und hurra, ich kann schon was...
Aber wie gering ist die Hemmschwelle, das sie später alles niedermachen, was ihnen im Weg steht, sie haben es ja nicht anders gelernt.
Und dises Kind hat nicht gejagt zum Überleben, sondern aus Spaß, weil es Papa so wollte, und weil er, so klein, wie er ist, getroffen hat.
Ich mache auch dem KInd keine Vorwürfe, ist mir klar, das es stolz war, aber was soll das Ganze???
Die wirklich hungernden , die müssen jagen, um zu überleben (war ja vor vielen Monden nicht anders... aber diese Kind, bzw. Familie kauft mit Sicherheit ihr Essen im Supermarkt und es bestand keine Dringlichkeit, diesem (und andere) Kind das Töten beizubringen.

l.G. Naivchen
 
hi naivchen.

wir haben hier in der nachbarschaft eine jägersfamilie. die haben vier kinder. zwei davon machen sich garnichts aus vaters hobby, einer ist selbst zum jäger mutiert und der vierte ist absoluter gegner des tötens von tieren ...

warum sind nicht alle vier passionierte jäger geworden ... wird der kleine junge wirklich zum töten "gezüchtet" "erzogen" oder liegt es nicht schon in ihm ? denk an die vielen kinder, die sich gerade gegen die sichtweisen und werte der eltern auflehnen - warum tun die das dann, wenn alles nur eine frage der erziehung ist ???

ich denke mal, das ist so zu einfach ?

kinder übergiessen penner mit benzin und stecken sie in brand. kinder schlagen klassenkameraden zusammen, kinder tragen waffen und schießen auf menschen, weil sie im krieg sind. kinder quälen und töten tiere ... kinder vergewaltigen kinder ...

haben die alle was gemeinsam ? was ?

andererseits fällt mir dann auf, dass auch die gewalt GEGEN kinder zunimmt. haben wir da vielleicht ein kollektives problem - sinkt die hemmschwelle ? schützen wir die schwachen nicht mehr ... warum taten wir es früher ? weil wir da noch an etwas glaubten ...

ich denke mal, es könnte an unseren werten liegen ... ganz generell und übergreifend ...
 
Hallo,

ich bin der Meinung, daß Deutschland die amerikanischen Waffenvorschriften übernehmen sollte. Die Waffenindustrie ist ein großer Wirtschaftszweig, der sicherlich auch in Deutschland Arbeitsplätze schaffen könnte.

Gruß,
lazpel
 
Werbung:
lazpel schrieb:
Hallo,

ich bin der Meinung, daß Deutschland die amerikanischen Waffenvorschriften übernehmen sollte. Die Waffenindustrie ist ein großer Wirtschaftszweig, der sicherlich auch in Deutschland Arbeitsplätze schaffen könnte.

Gruß,
lazpel


:D

= *lol*
 
Zurück
Oben