1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

kinder-rubrik

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von raeven, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raeven

raeven Mitglied

Werbung:
    ich würde es sehr schön finden, wenn wir hier eine seperate rubrik zum thema kinder, indigo-kinder, sternenkinder, kristallkinder, inneres kind, pädagogik, erziehung, lebensentwicklung, integrative pädagogik, freie erziehung, montessori, wild, steiner, alice miller, das kind respektieren und als eigenständiges wesen ansehen, dem wir nichts beibringen, nichts eintrichtern müssen, sondern für es da sein, es begleiten, damit es sich seiner inneren uhr entsprechend entwickeln kann etc., eben alternative erziehung von heute, "esoterischer" umgang mit kindern und "esoterische" erziehung... ich würd' eine seperate rubrik wirklich grossartig finden! irgendwie wird das thema sonst so verschluckt, die indigos sind bei den engeln gelandet und was weiss ich sonst noch wo überall... man muss erst mal lange suchen... ich glaube, darüber gibt es sehr viele diskussionen und fragen, nur sind sie irgendwie so verteilt und drum antworten auch nicht so viele... wenn es eine seperate rubrik gäbe, wär das alles schön zusammen...
    danke!
    und übrigens, das forum hier ist wirklich klasse, ich fühl mich hier wirklich wohl und bin dankbar, dass es diesen ort gibt!

licht, liebe und gefiedergeflatter
    raeven

2. earthwoman

earthwoman Aktives Mitglied

da ich selbst mutter eines sohnes 7 jahre alt bin...finde ich diesen vorschlag schon seeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant..vorallem weil er ADHS´ler ist.
    ich lass mich mal überraschen...

schönen tag euch

erth :banane:

3. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

So ein Unterforum klingt für mich auch interessant, obwohl ich selbst noch nicht Mutter bin, aber wie gesagt, wäre toll so etwas! (Vor allem würde es irgendwie übersichtlicher sein)

4. raeven

raeven Mitglied

*schmunzel* ich bin selbst auch nicht mutter... jedoch indigo-kind... und dieses ganze thema mit kindern frei erziehen, respekt, achtung, liebe, inneres kind, seelenkind, kindheit, pädagogik, neue erziehung etc. ist einfach enorm wichtig und überall vertreten...

5. Snefli

Snefli Mitglied

Au ja, das wär toll!!!! Ich wäre gleich dabei! Bin Mutter und fände es auch ein wenig übersichtlicher!

lg
    Snefli

6. akutenshi

akutenshi Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wäre sicher interessant.. bin zwar keine mutter sondern nur große schwester mit leib und seele, aber das reicht ja.. meine schwester is ja immerhing 15 und mein bruder 16 jahre jünger als ich..

7. Himmelblau

Himmelblau Sehr aktives Mitglied

Ich stimme, trotz Kinderlosigkeit, auch für dieses Unterforum.
    Würde gerne Kindergeschichten lesen, Kindersprüche sind so genial trocken und zum Teil auch so lehrreich.

MfG

Olga

8. Enterprise

Enterprise Mitglied

JEP!!!

Wäre auch für mich superinteressant!
    Bin Mutti von 2 Jungs, zwar noch klein, aber schon trotzdem ganz schön OHO :) !

TÜRÜLÜ

9. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Eine eigene Rubrik für Kinder war gewünscht?

Bitte sehr:
    http://www.esoterikforum.at/threads/15593

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen