Kinder Orakel

Venus083

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. April 2005
Beiträge
2.281
Ort
FFM
Hallo Leute

Ich wollte euch mal zeigen, was wir früher in der Schule immer gespielt haben, wenn jemand Verliebt war. Vielleicht kennt das ja einer von euch! Oder sowas änliches!
Man schreibt dazu seinen namen und den namen des anderen auf. Wir haben dann immer noch ein + zeichen dazwischen gemacht :D. Siet schöner aus. Mal ein bsp. Susi+Tim. Man fängt beim ersten Buchstaben von link an. S das S (wird dann durchgestrichen) gibt es 2 mal so schreibt man dann eine 2 drunter. Dann kommt das U das gibt es 1 mal schreibt dann die 1 drunter. Dann S hatten wir schon. Dann gehts weiter mit I, T und M.
Dann stehen da nur noch zahlen und die addiert man. Die erste von links mit der ganz rechten. Bis am schluß nur noch 2 übrigsind. Das gibt dann die % Zahl wie gut die zwei leute zusammen passen. :love2:
Hoffe ihr habt das so einiger masen verstanden.

SUSI+TIM
21211
322
52%

Glaubt ihr das sowas stimmen kann???


Gruß Venus :)
 
Werbung:
Hmm jetzt warn hier schon ein paar Leute, und keiner kann was dazu sagen?!?!

Schadeeeeeee :( :( :(
 
Werbung:
Zurück
Oben